Wer wird englischer Meister?
29.04.2014 - 16:44 Uhr
30.04.2014 - 16:27 Uhr
Habe für Man City gestimmt - die haben noch 3 Spiele und können vom Torverhältniss an Liverpool noch vorbei ziehen...haben ja jetzt schon 8 Tore besser ;)
30.04.2014 - 18:41 Uhr
ich bin großer mou fan aber es hat keiner die meisterschaft so verdient wie liverpool. hoffe mou kann die championsleague holen :)
30.04.2014 - 20:45 Uhr
Ich hoffe mal, dass Chelsea Meister wird. Getreu dem Motto:"Offense wins games, defense wins championships."
Aber ich befürchte, dass es Liverpool schafft.
ManCity wird sicher nochmal Punkte abgeben und sich selbst die Meisterschaft versauen.
Aber ich befürchte, dass es Liverpool schafft.
ManCity wird sicher nochmal Punkte abgeben und sich selbst die Meisterschaft versauen.
01.05.2014 - 15:34 Uhr
Pool hat noch zwei eher leichte Gegner. City hat die Toffies noch, welche diese Saison wirklich gut aufspielen. Da kommt es stark darauf an ob sie gegen sie gewinnen werden. Chlesea kann es aus eigener Kraft sowieso nicht mehr schaffen. Ich hoffe daher auf eine Meisterschaft der Reds, da nur die Reds sich selbst schlagen können.
01.05.2014 - 16:54 Uhr
Es wird aufjedenfall bis zum Ende spannend bleiben! Bleibt abzuwarten, ob und wie Liverpool die vergangene Niederlage gegen Chelsea verkraftet hat. City hat im Finish mit Everton auswärts einen ziemlich unangenehmen Gegner, hat es aber so gesehen selbst in der Hand mit drei Siegen und dem 'Tordifferenzpolster'. Chelsea kann sich nun auch voll und ganz auf die Liga konzentrieren, würde mich nicht wundern, wenn Mou schlussendlich der lachende Dritte sein wird.
Als Zuschauer wünsche ich mir jedenfalls eine spannende und dramatische Entscheidung am letzten Spieltag. :)
Als Zuschauer wünsche ich mir jedenfalls eine spannende und dramatische Entscheidung am letzten Spieltag. :)
01.05.2014 - 18:43 Uhr
Spurs
02.05.2014 - 14:58 Uhr
Ich glaube genau so wenig dass City in Everton gewinnt wie das Liverpool bei Palace gewinnt.
Vom Restprogramm her hat Chelsea die besten Chancen, aber auch dort sitzt der Stachel sicher tief nach dem Aussscheiden in der CL.
Wird ein Super Spannender Samstag nun.
Wer am Sonntag abend Tabellenführer ist wird das Rennen machen.
Ich hoffe es wird Liverpool, glaube aber Chelsea machts.
Vom Restprogramm her hat Chelsea die besten Chancen, aber auch dort sitzt der Stachel sicher tief nach dem Aussscheiden in der CL.
Wird ein Super Spannender Samstag nun.
Wer am Sonntag abend Tabellenführer ist wird das Rennen machen.
Ich hoffe es wird Liverpool, glaube aber Chelsea machts.
02.05.2014 - 16:26 Uhr
Nachdem die Toffees den Citiziens ein Unentschieden abgerungen haben, gewinnen die Reds knapp bei Crystal Palace auswärts. Soweit mein Tipp, danach kratz ich vor Spannung wahrscheinlich am letzten Spieltag ab...
03.05.2014 - 11:01 Uhr
Wenn man sich so die Leistung von Liverpool momentan anschaut könnte man schon sagen das sie Meister werden können .
Der Club ist auch sehr gut besetzt mit Suarez, Gerrad usw.
Da würde ich mich auch ein wenig freuen wenn sie es packen und sich dort oben auf dem 1.Platz halten können .
Sind zwar bloß 2 Punkte Vorsprung aber jetzt im nächsten Spiel kommt ja auch ein recht leichter Gegner, also die Packen das schon
Der Club ist auch sehr gut besetzt mit Suarez, Gerrad usw.
Da würde ich mich auch ein wenig freuen wenn sie es packen und sich dort oben auf dem 1.Platz halten können .
Sind zwar bloß 2 Punkte Vorsprung aber jetzt im nächsten Spiel kommt ja auch ein recht leichter Gegner, also die Packen das schon
03.05.2014 - 12:52 Uhr
Hoffe sehr auf Liverpool und niemand hätte es mehr verdient als Steven Gerrard. Wird aber nur klappen, wenn City heute Punkte liegen lässt. Wenn nicht dann wird sich mal wieder bewahrheiten, dass die Offensive spiele gewinnt, aber die Defensive Meisterschaften.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.