Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???
15.07.2011 - 22:33 Uhr
09.10.2011 - 22:37 Uhr
1. Bayern: Sieht ganz nach einem Durchmarsch aus.
2.-4. BVB: Ich denke die fangen sich wieder
2.-3. Schalke 04: Eine sehr gute Truppe mit gutem Trainer.
4.-6.Werder Bremen: Guter Start, aber die "Großen" kommen noch!
4.-6. Hannover 96: Nach der guten letzten Saison konnten sie wieder an die guten Leistungen anknüpfen, ich denke, sie können wieder einen EL Platz schaffen
5.-7. Leverkusen: Werden sich wieder ein wenig fangen, allerdings denke ich nicht, dass sie es unter die Top 4 schaffen werden.
5.-8. Gladbach: Leichter Einbruch, trotzdem klasse Saison
.................
16. Freiburg
17. Lautern
18. Augsburg
4.-6. Hannover 96: Nach der guten letzten Saison konnten sie wieder an die guten Leistungen anknüpfen, ich denke, sie können wieder einen EL Platz schaffen
5.-7. Leverkusen: Werden sich wieder ein wenig fangen, allerdings denke ich nicht, dass sie es unter die Top 4 schaffen werden.
.................
16. Freiburg
17. Lautern
18. Augsburg
09.10.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von X-TREME:
Bayern zu 90%
Dortmund zu 9%
alle anderen Vereine zusammen 1%
Rein von der Qualität der Spieler und des Trainers würde ich sagen das nur Borussia Dortmund die Bayern abfangen kann. Der Rückstand beträgt nur 6 Punkte, wenn man bedenkt wie rumpelig der Auftakt vom BVB war, ist das sogar noch halbwegs positiv zu sehen...
Kann sich der BVB noch steigern wird das ein enges Rennen bis zum Schluß.
Ahja nur 6 Punkte.7 Vereine stehen vor euch und euer Rumpelstart ist kein Rumpelstart sondern euer Leistungsvermögen zur Zeit. Stell dir vor auch andere Vereine haben sich auf euch eingestellt :rolleyes Ihr kommt unter die Top 5 aber viel mehr auch nicht ;)
Bayern zu 90%
Dortmund zu 9%
alle anderen Vereine zusammen 1%
Rein von der Qualität der Spieler und des Trainers würde ich sagen das nur Borussia Dortmund die Bayern abfangen kann. Der Rückstand beträgt nur 6 Punkte, wenn man bedenkt wie rumpelig der Auftakt vom BVB war, ist das sogar noch halbwegs positiv zu sehen...
Kann sich der BVB noch steigern wird das ein enges Rennen bis zum Schluß.
Ahja nur 6 Punkte.7 Vereine stehen vor euch und euer Rumpelstart ist kein Rumpelstart sondern euer Leistungsvermögen zur Zeit. Stell dir vor auch andere Vereine haben sich auf euch eingestellt :rolleyes Ihr kommt unter die Top 5 aber viel mehr auch nicht ;)
10.10.2011 - 04:43 Uhr
Zitat von Fischkopf2010:
.................
16. Freiburg
17. Lautern
18. Augsburg
Leverkusen mit Hannover tauschen und ich unterschreibe sofort.
Denke auch bei einem Top-Kader, den der FCB hat wird es schwer für andere Vereine da auch nur ansatzweise mit zu halten. Meine klare Nr. 1 in Sachen Meisterschaft.
Bei den Plätzen 2-5 bin ich mir absolut nicht sicher.
Bremen scheint sich ja nun wieder gerfangen zu haben, genause wie Schalke.
Leverkusen wird mMn nicht besser als 4 werden, dafür halte ich Dutt für zu limitiert.
beim BVB muss man sehen, für mich klar unter den Top 4 anzusiedeln.
Gladbach hat mit LF einen absoluten Glückgriff getätigt, mich würde es nicht wunder, wenn die sogar mal locker flockig Platz 5 ein nehmen werden.
.................
16. Freiburg
17. Lautern
18. Augsburg
Leverkusen mit Hannover tauschen und ich unterschreibe sofort.
Denke auch bei einem Top-Kader, den der FCB hat wird es schwer für andere Vereine da auch nur ansatzweise mit zu halten. Meine klare Nr. 1 in Sachen Meisterschaft.
Bei den Plätzen 2-5 bin ich mir absolut nicht sicher.
Bremen scheint sich ja nun wieder gerfangen zu haben, genause wie Schalke.
Leverkusen wird mMn nicht besser als 4 werden, dafür halte ich Dutt für zu limitiert.
beim BVB muss man sehen, für mich klar unter den Top 4 anzusiedeln.
Gladbach hat mit LF einen absoluten Glückgriff getätigt, mich würde es nicht wunder, wenn die sogar mal locker flockig Platz 5 ein nehmen werden.
10.10.2011 - 11:24 Uhr
Zitat
Dafür das sie das haben, haben sie aber nicht besonders gut gespielt. Der BVB hat eigentlich hauptsächlich durch nen individuellen Fehler hinten und das altbekannte Problem mit dem Torabschluß Punkte liegen gelassen.
Beides nicht besonders problematisch und prinzipiell schnell zu beheben.
Wie gesagt, trotz Rumnpelei ist man 3 Punkte hinter dem Zweiten... Sollte eigentlich eher Angst machen, als Freude ;)
Okey sry bei der ersten Aussage hatte ich nen Fehler ihr seit ja mitlerweile 6. :D
Ihr müsst aber auch noch gegen die großen spielen ;) Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart und mittlerweile zählt Gladbach wohl auch dazu.
Dass mit dem Torabschluss ist ein Riesenproblem und wenn es einfach abzustellen sein würde dann hätte das in der Sommerpause iwie behoben werden müssen. Gebt es doch mal zu ihr seit ne gute Mannschaft klar, aber eben im Moment einfach kein Titelkandidat und auch die CL wird schwer zu erreichen. Wir bekommen unsere Gegentore auch durch individuelle Fehler und wer wir die abstellen haha dann wirds aber böse für die Gegner, dann heißt es nicht mehr 4:2 sondern 4:0 :D
Dafür das sie das haben, haben sie aber nicht besonders gut gespielt. Der BVB hat eigentlich hauptsächlich durch nen individuellen Fehler hinten und das altbekannte Problem mit dem Torabschluß Punkte liegen gelassen.
Beides nicht besonders problematisch und prinzipiell schnell zu beheben.
Wie gesagt, trotz Rumnpelei ist man 3 Punkte hinter dem Zweiten... Sollte eigentlich eher Angst machen, als Freude ;)
Okey sry bei der ersten Aussage hatte ich nen Fehler ihr seit ja mitlerweile 6. :D
Ihr müsst aber auch noch gegen die großen spielen ;) Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart und mittlerweile zählt Gladbach wohl auch dazu.
Dass mit dem Torabschluss ist ein Riesenproblem und wenn es einfach abzustellen sein würde dann hätte das in der Sommerpause iwie behoben werden müssen. Gebt es doch mal zu ihr seit ne gute Mannschaft klar, aber eben im Moment einfach kein Titelkandidat und auch die CL wird schwer zu erreichen. Wir bekommen unsere Gegentore auch durch individuelle Fehler und wer wir die abstellen haha dann wirds aber böse für die Gegner, dann heißt es nicht mehr 4:2 sondern 4:0 :D
10.10.2011 - 12:12 Uhr
Bayern wird 100% Meister, ich finde nur schade das Usami nie reinkommt ... gibt es dafür ein grund ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GDragon192 am 10.10.2011 um 12:16 Uhr bearbeitet
10.10.2011 - 13:24 Uhr
Zitat von GDragon192:
Bayern wird 100% Meister, ich finde nur schade das Usami nie reinkommt ... gibt es dafür ein grund ?
ich als außenstehender würde einfach mal "never change a winning team" in den raum und 5 euro ins phrasenschwein werfen.
back to topic: ich denke auch, dass bayern das machen wird, allerdings glaube ich nicht, dass es so souverän wird, wie einige hier schreiben. gibt ja bereits jetzt noch genug vereine, die den bayern direkt auf den fersen sind. im vergleich: letztes jahr um diese zeit hatten sich dortmund und mainz schon mit 6 punkten vom rest abgesetzt, dieses jahr hat bayern gradmal 6 punkte auf den neunten (leverkusen) vorsprung.
ich als außenstehender würde einfach mal "never change a winning team" in den raum und 5 euro ins phrasenschwein werfen.
back to topic: ich denke auch, dass bayern das machen wird, allerdings glaube ich nicht, dass es so souverän wird, wie einige hier schreiben. gibt ja bereits jetzt noch genug vereine, die den bayern direkt auf den fersen sind. im vergleich: letztes jahr um diese zeit hatten sich dortmund und mainz schon mit 6 punkten vom rest abgesetzt, dieses jahr hat bayern gradmal 6 punkte auf den neunten (leverkusen) vorsprung.
10.10.2011 - 21:06 Uhr
1. Bayern:
Für mich ist es ziemlich klar, ihr könnt mich gerne belehren.
2-5. BMG, BVB, WB, S04:
mMn werden die Ruhrpotter um den 2. Platz spielen. Dennoch bin ich mir ziemlich unsicher was die Plätze 2-5 angeht.
6. Bayer o. VFB:
Einer von beiden wird den 6. platz holen, tendiere aber mehr zu Stuttgart.
Für mich ist es ziemlich klar, ihr könnt mich gerne belehren.
2-5. BMG, BVB, WB, S04:
mMn werden die Ruhrpotter um den 2. Platz spielen. Dennoch bin ich mir ziemlich unsicher was die Plätze 2-5 angeht.
6. Bayer o. VFB:
Einer von beiden wird den 6. platz holen, tendiere aber mehr zu Stuttgart.
19.10.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von Anti-Zecke-04:
Kann mich zwischen Fcb, BxB, Bremen und SCHAAAAAAALKE (:D.) nicht entscheiden.
Ich schon :)
Ich schon :)
19.10.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von Anti-Zecke-04:
In Schlumpfhausen wird erst nach 100 Jahren die Meisterschaft gefeiert, das müsste dann so gegen 2058 sein. :p
In Schlumpfhausen wird erst nach 100 Jahren die Meisterschaft gefeiert, das müsste dann so gegen 2058 sein. :p
19.10.2011 - 18:28 Uhr
Zitat von Anti-Zecke-04:
Dürfte wohl aktuell keine Frage sein. ;)
Viel interessanter ist doch, welcher Verein am Ende Vizemeister wird.
Dürfte wohl aktuell keine Frage sein. ;)
Viel interessanter ist doch, welcher Verein am Ende Vizemeister wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.