Umfrage-Forum

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012???

15.07.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von ACFossati:
Einfach mal so auf Schalke 04 getippt.

Den Tipp hättest du dir auch sparen können. :D

•     •     •

Los Angeles Lakers • Cleveland Browns
Hängt mMn. davon ab, wie weit der FC Bayern in der CL kommt.
Da das Finale in der heimischen Arena stattfindet, ist es gut möglich, dass man sich in München mehr denn je auf die CL konzentriert und deshalb vllt. in der Liga ein bisschen Federn lässt.
Scheidet man relativ früh aus, wird Bayern Meister. Falls nicht, traue ich es erneut uns oder Leverkusen zu, wobei ich dann eher auf den BVB setzen würden.

Also:
Im Normalfall Bayern, falls nicht erneut Dortmund!
Ich tippe auf Bayern, sollten sie schönen Fussball spielen, hätte ich auch nichts dagegen, dann gibt es wenigstens mal eine Saison nicht so viele Diskussionen um sie.
Nur sollte es eben nicht jede Saison der Selbe werden und möglichst auch mindestens 30 Spieltage lang spannend.

•     •     •

Fan von 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC, SønderjyskE & Jiangsu Sainty

Sympathisant: FC Schalke 04-VfB Stuttgart-1. FSV Mainz 05-Greuther Fürth-VfL Wolfsburg
-SpVgg Unterhaching-SV Sandhausen-1. FC Union Berlin-SV Hessen Kassel-FSC Lohfelden
Nationalteams: Deutschland, Dänemark, Kolumbien, Uganda, China, Guatemala, Japan, Chile, Trinidad/Tobago, Burkina Faso, Honduras, Polen, Nordkorea u.a.
Bei dem Kader den die Bayern haben, müssen sie einfach Meister werden.
Zitat von The_King_1a:
Na es macht der BVB :D
ist doch logisch
56 Meister 57 verteidigt
63 Meister daraufhin konnte der Titel nicht verteidigt werden
95 Meister 96 verteidigt
02 Meister daraufhin konnte der Titel nicht verteidigt werden
11 Meister...

seht ihr nicht das Muster welches dahinter steckt? :D ;)

Das wär ja was .
ich denke nach dem Transfer Einkäufen zu urteilen ,
können es eigendlich nur die Bayern werden .

aber vielleicht hält sich Dortmund ja auch an deiner magischen Formel . :)

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch
Das ist eigentlich die Frage die ich vor der Saison in jedem Interview vorkommt obwohl sie völlig überflüssig ist. Die gängige Antwort ist dann immer:
"Für mich ist dieses Jahr wieder der FC Bayern Favorite. Sie haben den besten Kader der Liga und haben sich in der Sommerpause toll verstärkt."
Diese Antworten nerven zwar, aber wie soll man diese Frage auch sonst beantworten? Es ist halt so, dass die Bayern aufgrund ihres Kaders in jedem Jahr aufs neue Anwärter Nummer 1 auf die Meisterschaft ist. Die anderen Teams haben normalerweise nur dann eine Chance wenn sich bei Bayern wichtige Spieler verletzen (Robben) oder sie mit einem nicht allzu guten Vereinstrainer in die Saison gehen (Klinsmann) ;)
gehe mal ganz stark von den bayern aus..
ich tippe mal auf Bayern München!

•     •     •

19.06.2011 = 1000 Beitrag.
11.10.2011 = 2000 Beitrag.
20.05.2012 = 3000 Beitrag.

Angemeldet bei tm.de seit 26.01.2010!
wieso kann man für köln nicht abstimmen :o ;)

ich glaube um die meisterschaft kämpfen nur 3 mannschaften. bayern, dortmund und leverkusen.

mein tipp:
1. bayern
2. leverkusen
3. dortmund

dann kommen mannschaften wie schalke, stuttgart, wolfsburg und vielleicht bremen und hsv.
Die ersten vier Plätze gehen an: Bayern, Schalke, Leverkusen und Dortmund. Die Reihenfolge will ich nicht festlegen, auch wenn wohl Bayern die besten Aussichten auf den Titel hat. Abgestimmt habe ich aber trotzdem für Schalke, ich muss ja zu meinem Club halten ;)

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.