VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von Onkel_Heinz:
Wie wärs mit dem?

http://www.transfermarkt.de/de/basics/2009/2009/suche/ergebnis.html?suchstr=neururer

naja, dann doch lieber wieder den Veh :cool :cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zitat von 390-Neckarstadion:
Matthäus würde den "Wölfen" gut zu Gesicht stehen. Der bringt mal ein wenig Glamour in die triste Autostadt.

Glamour? :o

Matthäus ist zwar öfter bei RTL Exklusiv oder Taff zu sehen als in Sportsendungen, aber trotzdem ist er alles andere als "glamourös"! :ugly

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Ich halte Co Adriaanse für einen guten Trainer für WOB.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Hiddink oder Schuster wäre wohl das Beste was uns passieren könnte....
Allein aus falchlicher Kompetenz und aufgrund der Erfahrung und Ambitionen.

Ein Stevens ist mir zu sehr auf Defensive aus. Damit könnte ich micht so sehr anfreunden.

Matthäus soll sich erstmal woanders beweisen. Wir sind hier kein Versuchskaninchen. Und seine Außendarstellung ist auch nicht so, dass wir profitieren würden.

Marco van Basten wäre auch eine Alternative, mit der ich mich anfreunden könnte. Allerdings darf man nicht vergessen, dass hinter dem Namen noch nicht sehr viele Erfolge stehen.

Bei Favre weiß ich nicht, wie er mit Geld umgehen kann. Hier hat er ganz andere Möglichkeiten als in Berlin. Zudem war die Spielweise von Hertha letzte Saison nicht das, was ich mir wünsche...

Sammer ist ein arroganter Typ, der glaubt er wüsste alles. Der soll mal lieber beweisen, dass er keine EIntagsfliege ist. Aber nicht bei uns!

Babbel ist gerade erst so untergegangen. Der soll auch erstmal seinen Lehrgang fertig machen, denn so ein hin und her hat einfach Konsequenzen...

Also ich persönlich habe 2 Top-Favoriten:

Schuster und Hiddink

Vorteil Schuster: Wäre ab sofort zu haben

•     •     •

23.05.2009
Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass es wieder keine "große" Lösung geben wird. Es wird wieder viel über große Namen spekuliert und am ende können wir wahrscheinlich froh sein, wenn Stevens sich bei uns blicken lässt. aber selbst daran glaube ich fast nicht. Würde mir echt für unsere Truppe den Felix nochmal klonen aber soweit ist die Industrie noch nicht. Ich hatte damals schon bei Veh ein ungutes Gefühl und das kommt in mir wieder hoch. Ich hoffe das es mich diesaml täuscht, denn gerade die letzten Spiele im Stadion ließen mich verzweifeln.

BITTE Onkel Volkswagen sorg dich um den VFL und bescheere uns einen guten Trainer.
Hiddink ist Utopie, den wird man niemals bekommen.
Auch ein Sammer wird nicht kommen, weil er weiterhin beim DFB arbeiten wird.
Schuster wäre ebenfalls sehr schwer zu bekommen - man muss sich vor Augen halten, dass er Trainer bei Real Madrid war. Ein Trainer mit derartiger Reputation wäre sensationell für den VFL, zumal er bei Real ja auch z.T. ordentliche Arbeit verrichtet hat.
Zitat von RoyFawkes:
Schuster wäre ebenfalls sehr schwer zu bekommen - man muss sich vor Augen halten, dass er Trainer bei Real Madrid war. Ein Trainer mit derartiger Reputation wäre sensationell für den VFL, zumal er bei Real ja auch z.T. ordentliche Arbeit verrichtet hat.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur stehen diese Namen derzeit noch mit uns in Verbdinung. Und solange nicht das Gegenteil in Kraft tritt, kann man sich ja Hoffnungen machen.

•     •     •

23.05.2009
Was würdet ihr eigentlich von Michael Laudrup halten?
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von RoyFawkes:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Nur stehen diese Namen derzeit noch mit uns in Verbdinung. Und solange nicht das Gegenteil in Kraft tritt, kann man sich ja Hoffnungen machen.

Und genau das war Vehs Todesurteil. Hohe Erwartungen an einen großen Namen, dann kam Veh und er war von vornerein als "schlecht" abgestempelt.
Also lieber keine Hoffnungen machen und sollte es dann doch ein großer Name werden, was ich nicht glaube, dann doppelt freuen :)

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
ciro wird neuer trainer xD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.