Wer wird der neue Trainer beim VfL???
25.01.2010 - 16:07 Uhr
07.05.2010 - 22:36 Uhr
Hodgson denke ich nicht, weil man die Bombe bestimmt nicht vor dem Finale platzen lassen möchte - und wenn doch, hätte man dies schon längst gemacht, damit das Thema bis dahin wieder abeflaut ist.
Ich denke vielmehr, dass man nun in den vergangenen Tagen eine Einigung erzielt hat uns es nun darum geht, Verträge zu verfassen, vielleicht nochmal das ein oder andere Gespräch mit dem abgebendem Verein führen (lassen vom neuen Trainer), damit kein böses Blut hinterlassen wird.
Mein Gefühl sagt weiterhin McClaren. :)
Ich denke vielmehr, dass man nun in den vergangenen Tagen eine Einigung erzielt hat uns es nun darum geht, Verträge zu verfassen, vielleicht nochmal das ein oder andere Gespräch mit dem abgebendem Verein führen (lassen vom neuen Trainer), damit kein böses Blut hinterlassen wird.
Mein Gefühl sagt weiterhin McClaren. :)
07.05.2010 - 22:47 Uhr
Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Trainer der im Vorfeld kaum genannt wurde. Mein Gefühl sagt mir, dass der Trainer unter Vertrag steht. Mein Gefühl sagt mir, dass es Michael Skibbe wird.
Rein vom Gefühl. Wär allerdings auch nicht die schlechteste Wahl.
Rein vom Gefühl. Wär allerdings auch nicht die schlechteste Wahl.
08.05.2010 - 00:16 Uhr
Es deutet alles auf McClaren hin, er war gestern in Wolfsburg, hat mit DH verhandelt - später dann DHs Aussage, dass der Trainer gefunden ist.
Ich bin mir sicher, dass er es wird. :)
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-McClaren-gestern-in-Wolfsburg
Ich bin mir sicher, dass er es wird. :)
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-McClaren-gestern-in-Wolfsburg
08.05.2010 - 01:29 Uhr
Was mir bzgl. McClaren bisher gut gefallen hat, war die Aussage von Schnoor: "McClaren war der beste Trainer den ich jemals hatte", positive Aussagen von Ruiz und co kann man dagegen schlecht werten, da es ihr aktueller Trainer ist ... sowas bekam man ja auch von Josue über Veh zu hören.
Und Schnoor hatte in seiner langen Karriere ja einige Trainer (Magath, Möhlmann, Wolf, Gerets, etc.)
Und Schnoor hatte in seiner langen Karriere ja einige Trainer (Magath, Möhlmann, Wolf, Gerets, etc.)
08.05.2010 - 09:30 Uhr
Ich denke wir haben allen Grund hoffnungsvoll auf dieses WE zu schauen und auf die Bekanntgabe des neuen Trainers zu warten.
Alles deutet nun auf McClaren hin.
Wenn er gestern (vorgestern?) in Wolfsburg war, ist er heute vielleicht sogar noch hier und schaut sich das Spiel an. Ich bin wieder mit meinem Fernglas am Start und werde die Augen offen halten :)
Edit:
Wie ich gerade in den holländischen Medien lese, weilt McClaren übers WE wieder bei seiner Familie in England um mit ihnen über seine Zukunft zu beraten.
So heißt es jedenfalls offiziell.
Wenn es stimmt, dass Hoeneß bei der Supporters Feier erzählt hat, dass er einen Trainer gefunden hat, dann dürfte die Beratung von McClaren mit seiner Familie schon beendet sein.
Alles deutet nun auf McClaren hin.
Wenn er gestern (vorgestern?) in Wolfsburg war, ist er heute vielleicht sogar noch hier und schaut sich das Spiel an. Ich bin wieder mit meinem Fernglas am Start und werde die Augen offen halten :)
Edit:
Wie ich gerade in den holländischen Medien lese, weilt McClaren übers WE wieder bei seiner Familie in England um mit ihnen über seine Zukunft zu beraten.
So heißt es jedenfalls offiziell.
Wenn es stimmt, dass Hoeneß bei der Supporters Feier erzählt hat, dass er einen Trainer gefunden hat, dann dürfte die Beratung von McClaren mit seiner Familie schon beendet sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 08.05.2010 um 09:40 Uhr bearbeitet
08.05.2010 - 10:18 Uhr
Ein guter Hinweis. Das könnten Indizien für diese These sein.
Am Ende hatte die als "Sportfachblatt" verschriene Welt am Sonntag mit ihrem Bericht womöglich doch recht, wonach der Deal schon vor 2 Wochen klar war ;)
Am Ende wird es so sein, dass beide Seiten schon einige Tage lang Gewissheit haben, wie gewisse Entscheidungen des jeweils anderen ausfallen wenn man dessen Forderungen erfüllt.
Sprich: McClaren könnte gesagt haben: Wenn ihr mir Summe X für Investitionen garantiert unterschreibe ich auf jeden Fall. (oder ähnliche Forderungen).
In diesem Fall weiß Hoeneß: Eigentlich will/wollte ich so eine hohe Forderung nicht erfüllen, und es wird schwer sein VW zu überzeugen, aber wenn wir uns verbiegen und wenn nichts anderes klappt haben wir diesen Trainer sicher.
Das könnte auf der einen Seite die Ruhe von Hoeneß erkären, auch den ein oder anderen Medienbericht, und auf der anderen Seite würde es auch die Verzögerungen und die "Erschöpftheit" am Ende erklären.
Ähnliches könnte für Ersatzkandidaten auch gelten.
Am Ende hatte die als "Sportfachblatt" verschriene Welt am Sonntag mit ihrem Bericht womöglich doch recht, wonach der Deal schon vor 2 Wochen klar war ;)
Am Ende wird es so sein, dass beide Seiten schon einige Tage lang Gewissheit haben, wie gewisse Entscheidungen des jeweils anderen ausfallen wenn man dessen Forderungen erfüllt.
Sprich: McClaren könnte gesagt haben: Wenn ihr mir Summe X für Investitionen garantiert unterschreibe ich auf jeden Fall. (oder ähnliche Forderungen).
In diesem Fall weiß Hoeneß: Eigentlich will/wollte ich so eine hohe Forderung nicht erfüllen, und es wird schwer sein VW zu überzeugen, aber wenn wir uns verbiegen und wenn nichts anderes klappt haben wir diesen Trainer sicher.
Das könnte auf der einen Seite die Ruhe von Hoeneß erkären, auch den ein oder anderen Medienbericht, und auf der anderen Seite würde es auch die Verzögerungen und die "Erschöpftheit" am Ende erklären.
Ähnliches könnte für Ersatzkandidaten auch gelten.
08.05.2010 - 11:52 Uhr
Die Spieler sollen laut DH gestern ja auch bereits über die Trainerentscheidung informiert worden sein :) !
08.05.2010 - 12:08 Uhr
http://forum.stuttgarter-zeitung.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7538
Für die Träumer unter euch, die tatsächlich an Gross geglaubt haben. ;)
Für die Träumer unter euch, die tatsächlich an Gross geglaubt haben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagner am 08.05.2010 um 12:13 Uhr bearbeitet
08.05.2010 - 12:44 Uhr
wie wärs denn mit christoph daum ?
08.05.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Der wäre wohl genauso willkommen wie Bernd Schuster oder Gerald Houllier...
Der wäre wohl genauso willkommen wie Bernd Schuster oder Gerald Houllier...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.