VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer wird der neue Trainer beim VfL???

25.01.2010 - 16:07 Uhr
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#41
25.01.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von Splashiii:
wir brauchen eigentlich nur einen Trainer, der so wie Magath drauf ist! Hart aber fair und das Magathse-System spielen lassen! Veh jonnte diese Erwartung halt nicht erfüllen!

Ich glaube, so wird es kommen.

Man wird einen Arbeiter verpflichten, der dem Dieter nicht zu nahe kommt und den man dann auch wieder opfern kann, fruchtet es nicht

Ich befürchte die Prominenten sind nur Träumerei....leider. :(

Christian Gross ist leider schon weg. Der ist sowas wie ein "Magath made in Switzerland"

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#42
25.01.2010 - 17:08 Uhr
Von den genannten Namen überzeugt mich jetzt nich so recht jemand. Es ist keiner dabei wo ich denke "WOW!" der muss es werden oder so.

Schuster war bei Getafe erfolgreich und wurde mit Real Madrid Meister. Okay, aber ich mein... seine Arbeit kann ich aus Deutschland nicht so gut beurteilen.

Sammer denke ich nicht, dass er kommen würde... und naja, schlichtweg kein gutes Gefühl bei.

Namen wie Hiddink sind ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen. Solang es kein Götz, Neururer ect wird lass ich mich gern überraschen.

Wundkandidaten: Martin O'Neill und Marcel Koller

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#43
25.01.2010 - 17:09 Uhr
Im NDR Radio wurde gerade erwähnt, das Hoeneß den Favre loseisen möchte! Reine Spekulation, mehr ist das jetzt nicht nicht!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 25.01.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#44
25.01.2010 - 17:12 Uhr
vielleicht sollte man ralf rangnick mal ein angebot machen, dass er nicht ablehnen kann.

der wird derzeit bei den hopps auch nicht vor begeisterung überkochen. vielleicht ginge da ja was...

ach ja, was macht eigentlich augenthaler ;) :p

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#45
25.01.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von Splashiii:
Im NDR Radio wurde gerade erwähnt, das Hoeneß den Favre loseisen möchte! Reine Spekulation, mehr ist das jetzt nicht nicht!

Von wem eigentlich loseisen? Ist der derzeit nicht vereinslos?

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#46
25.01.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von Splashiii:

Aus der Ferne betrachtet sind das wohl nur Spekulationen aufgrund der Personalie Honess - oder ist die Quelle seriös?

Ohne die Fakten, die zur Entlassung von Veh geführt haben, zu beachten, würde ich ebenfalls Favre vorschlagen. Doch nachdem WOB anscheinend solche Mühe hat, die Spielweise vom Konter-Spiel mit langen Bällen zum schönen aubauenden Kurzpass-Spiel zu verändern, würde Favre widerrum überhaupt nicht passen. Schliesslich will Favre das gepflegte Kurz-Kurz als Basis seiner Taktik umsetzten.

Wenn man also die Marschroute, die man mit Veh begonnen hat, weiterführen möchte, so ist Favre sicher der Richtige. Ansonsten muss man sich andere Kandidaten überlegen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitsch_1988 am 25.01.2010 um 17:18 Uhr bearbeitet
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#47
25.01.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von raute_nimmersatt:
Zitat von Splashiii:

Darüber sind sich die Gerichte noch nicht ganz im Klaren. Die fristlose Kündigung der Hertha wird noch geprüft - daher bezog sich Splashiii wohl auf den vielleicht noch gültigen Vertrag mit der Hertha. Daher loseisen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#48
25.01.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Zitat von raute_nimmersatt:
Zitat von Splashiii:

Darüber sind sich die Gerichte noch nicht ganz im Klaren. Die fristlose Kündigung der Hertha wird noch geprüft - daher bezog sich Splashiii wohl auf den vielleicht noch gültigen Vertrag mit der Hertha. Daher loseisen.

ach ja, da war ja noch was... ;)

danke

•     •     •

#TeamJatta

Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#49
25.01.2010 - 17:28 Uhr
hört mir bitte auf mit stevens.... der kommt,rettet die saison noch so halb. alles schön und gut und denn gehts los... nur spiele gucken die 1:0 enden werden, nein danke denke das letzte saison offensive sehr gut geklappt hat... und denn wenn es mit stevens gut läuft hat seine frau wieder was und er will zurück nach holland... wobei ich sein salzburg ausflug auch nicht verstehe wenn seine frau in holland wohnt und krank is ... wa das nicht so beim hsv?? dann ging er doch nach eindhoven...

und favre nein danke wenn ich den spinner reden höre wird mir anders.und schönen fussballl hab ich da auch nicht gesehn...

holt schuster oder sammer... und wenn die nicht wollen holt unseren erich zurück..

vieleicht sollte man mal udo lattek fragen den alten fuchs. :D der gefällt mir auch ganz gut jeden sonntag im Dp.. "scherz" ;)
Wer wird der neue Trainer beim VfL??? |#50
25.01.2010 - 17:37 Uhr
Ich persönlich würde mir für Wolfsburg ja mal wieder nen ausländischen international erfahrenen Coach wünschen (so wie Trapatoni damals bei Bayern) :D , vll. einen Italiener oder Spanier. Jemand der ein bischen internationales Flair mitbringt.
Hab aber jetz auf die schnelle auch keine Ahnung wer denn da zzt. passen würde und vorallem kurzfristig verfügbar ist?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.