Wer wird absteigen???(1.Bl) *Neu3*
25.02.2011 - 17:57 Uhr
02.04.2011 - 19:49 Uhr
Gladbach wird absteigen und Kaiserslautern könnte ich mir auch vorstellen. Ich denke St. Pauli muss in die Relegation.
07.04.2011 - 10:12 Uhr
16. Kaiserslautern
17. St. Pauli
18. Gladbach
17. St. Pauli
18. Gladbach
08.04.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von blaumann:
16. Kaiserslautern
17. St. Pauli
18. Gladbach
Wäre auch meine Assoziation, wobei ich auch Wolfsburg noch für möglich halten würde, auch wenn da viel Wunsch hintern dem Gedanken steht :P
16. Kaiserslautern
17. St. Pauli
18. Gladbach
Wäre auch meine Assoziation, wobei ich auch Wolfsburg noch für möglich halten würde, auch wenn da viel Wunsch hintern dem Gedanken steht :P
09.04.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Kommentar:
Zitat von blaumann:
16. Kaiserslautern
17. St. Pauli
18. Gladbach
Für mich ist Stuttgart auch noch ein heißer Kandidat für den 16ten oder 17ten Platz. Also da ist noch viel möglich. Da unten ist auch jeder fähig mal zwei Spiele in Folge zu gewinnen. Würde Lautern dies gelingen, dann sind sie mit 37 Punkten ein gutes Stück weit weg.
Ich denke besonders das Spiel Stuttgart - Lautern wird mit vorentscheidend sein. Beide Teams sind eigentlich in Form. Der Sieger kann sich von der Relegation sicher distanzieren und Verlierer bzw. Unentschiedenspieler rutschen rein, sollten Wolfsburg oder Pauli punkten.
Zitat von blaumann:
16. Kaiserslautern
17. St. Pauli
18. Gladbach
Für mich ist Stuttgart auch noch ein heißer Kandidat für den 16ten oder 17ten Platz. Also da ist noch viel möglich. Da unten ist auch jeder fähig mal zwei Spiele in Folge zu gewinnen. Würde Lautern dies gelingen, dann sind sie mit 37 Punkten ein gutes Stück weit weg.
Ich denke besonders das Spiel Stuttgart - Lautern wird mit vorentscheidend sein. Beide Teams sind eigentlich in Form. Der Sieger kann sich von der Relegation sicher distanzieren und Verlierer bzw. Unentschiedenspieler rutschen rein, sollten Wolfsburg oder Pauli punkten.
09.04.2011 - 12:49 Uhr
so schwer es mir auch fällt, Gladbach wird es treffen, und den Rest machen Pauli und Wolfsburg unter sich aus .
09.04.2011 - 21:35 Uhr
ich denke :
15 stuttgard
------------------
16 wolfburg
------------------------
17 st pauli
18 mönchengladbach
15 stuttgard
------------------
16 wolfburg
------------------------
17 st pauli
18 mönchengladbach
09.04.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von werderpizza99:
ich denke :
15 stuttgard
------------------
16 wolfburg
------------------------
17 st pauli
18 mönchengladbach
Da kann ich dir nur zustimmen. Genau auf diese Reihenfolge da unten drin tippe ich auch. Wir können uns schon mal auf Augsburg oder Bochum vorbereiten :D
ich denke :
15 stuttgard
------------------
16 wolfburg
------------------------
17 st pauli
18 mönchengladbach
Da kann ich dir nur zustimmen. Genau auf diese Reihenfolge da unten drin tippe ich auch. Wir können uns schon mal auf Augsburg oder Bochum vorbereiten :D
11.04.2011 - 15:34 Uhr
na da haben wir doch nochmal n kräftiges Lebenszeichen gesendet...schaun mer mal ob es in Mainz noch mehr wird....
11.04.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von Mustasch09:
Das 5:1 ist natürlich ein Lebenszeichen. Aber immer, wenn wir die Chance hatten aufzuschließen haben wir versagt. Ich glaube leider, dass es wieder so kommt und in Mainz keine 3 Punkte geholt werden.
Die braunen Hamburger werden wir wohl noch überholen, weil es bei denen einfach düster aussieht. In die Relegation wird Wolfsburg müssen.
Sollte es anders kommen und Gladbach würde am Ende über dem Strich stehen, wäre es mir völlig egal, wer runtermuss, Sympathien hin oder her!
Nach dem 4:0 war es ja ähnlich. Die Gladbacher redeten von dem Entfernen aus dem Abschiedskampf und dem FC wurde der Abstieg prophezeit. Wie es dann weiterging, wissen wir alle noch gut.
Packt Ihr es, dann freue ich mich auf jeden Fall nächstes Jahr auf die Derbys und hoffentlich werden die dann mal wieder spannender. Aber es wird auf jeden Fall hart, da es das Abschlussprogramm in sich hat.
Das 5:1 ist natürlich ein Lebenszeichen. Aber immer, wenn wir die Chance hatten aufzuschließen haben wir versagt. Ich glaube leider, dass es wieder so kommt und in Mainz keine 3 Punkte geholt werden.
Die braunen Hamburger werden wir wohl noch überholen, weil es bei denen einfach düster aussieht. In die Relegation wird Wolfsburg müssen.
Sollte es anders kommen und Gladbach würde am Ende über dem Strich stehen, wäre es mir völlig egal, wer runtermuss, Sympathien hin oder her!
Nach dem 4:0 war es ja ähnlich. Die Gladbacher redeten von dem Entfernen aus dem Abschiedskampf und dem FC wurde der Abstieg prophezeit. Wie es dann weiterging, wissen wir alle noch gut.
Packt Ihr es, dann freue ich mich auf jeden Fall nächstes Jahr auf die Derbys und hoffentlich werden die dann mal wieder spannender. Aber es wird auf jeden Fall hart, da es das Abschlussprogramm in sich hat.
14.04.2011 - 19:17 Uhr
Hier ist mein Tipp:
15. Stuttgart
16. Wolfsburg
17. Gladbach
18. St. Pauli
15. Stuttgart
16. Wolfsburg
17. Gladbach
18. St. Pauli
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.