Wer steigt ab? (09/10)
22.07.2009 - 12:49 Uhr
30.07.2009 - 23:06 Uhr
hannover,freiburg und mainz
31.07.2009 - 12:37 Uhr
Klar sind die Aufsteiger wieder die ersten Favouriten. So leid es mir auch tut, Nürnberg ist mMn zu unbeständig... sie konnten ihren Erstligakader weitestgehend zusammenhalten, allerdings fehlen mehre wichtige Spieler, bzw sind nicht auf ihrer Leistungshöhe.. ob Mintal wieder so stark wird wie vor einigen Jahren? -Fraglich.
=>
16. Bochum
17. Freiburg
18. Nürnberg
=>
16. Bochum
17. Freiburg
18. Nürnberg
05.08.2009 - 00:46 Uhr
16.gladbach
17.frankfurt
18.bochum
17.frankfurt
18.bochum
05.08.2009 - 04:36 Uhr
16. nürnberg
17. mainz
18. freiburg
17. mainz
18. freiburg
05.08.2009 - 10:27 Uhr
auch wenns mir nicht gefällt, ich fürchte 96 muss runter, zusammen mit Nürnberg und Bochum
05.08.2009 - 11:06 Uhr
Mainz, M'Gladbach und Freiburg
05.08.2009 - 11:43 Uhr
Bochum und Mainz werden Fixabsteiger und Freiburg rettet sich dank der Relegation.
05.08.2009 - 12:28 Uhr
Zitat
Wenn man die Leistung von Frankfurt im Spiel gegen Offenbach anguckt, dann war das wirklich kläglich & so sind auch die anderen Testspiele verlaufen. Caio hat vielleicht großes Potential, aber er ist zu verspielt oder hat noch nicht das richtige Auge. Noch dazu feht der Eintracht ein Stürmer, Amanatidis ist nicht tribbelstark, somit fehlen Caio auch die passenden Mitspieler. Und, wer es letzte Saison gepackt hat mit 33 Punkten drin zu bleiben, dass ist schon echt wenig & dass bei so vielen Abstiegskanidaten gegen die man doch gewinnen hätte müssen...
Ein 3-0 Sieg ist kläglich?
Die 2 Halbzeit waren wir klar überlegen ;) Grad das kreative und verspielte von Caio brauchen wir in unserem Spiel und Amanatidis und Fenin seien keine richtigen Stürmer da fehlen mir die Worte :/:
Wie sin eigentlich die Testspiele von Hannover gelaufen? Oder wir haben die im DFB - Pokal gespielt?!
Oder Mainz?
Naja was solls jeder hat seine Meinung , aber deine Argumente find ich nicht grad berauschend.
Ist ja au klar das du Frankfurt nicht magst als Kickersfan , also kann ich deine Antipatie schon verstehen.
Wenn man die Leistung von Frankfurt im Spiel gegen Offenbach anguckt, dann war das wirklich kläglich & so sind auch die anderen Testspiele verlaufen. Caio hat vielleicht großes Potential, aber er ist zu verspielt oder hat noch nicht das richtige Auge. Noch dazu feht der Eintracht ein Stürmer, Amanatidis ist nicht tribbelstark, somit fehlen Caio auch die passenden Mitspieler. Und, wer es letzte Saison gepackt hat mit 33 Punkten drin zu bleiben, dass ist schon echt wenig & dass bei so vielen Abstiegskanidaten gegen die man doch gewinnen hätte müssen...
Ein 3-0 Sieg ist kläglich?
Die 2 Halbzeit waren wir klar überlegen ;) Grad das kreative und verspielte von Caio brauchen wir in unserem Spiel und Amanatidis und Fenin seien keine richtigen Stürmer da fehlen mir die Worte :/:
Wie sin eigentlich die Testspiele von Hannover gelaufen? Oder wir haben die im DFB - Pokal gespielt?!
Oder Mainz?
Naja was solls jeder hat seine Meinung , aber deine Argumente find ich nicht grad berauschend.
Ist ja au klar das du Frankfurt nicht magst als Kickersfan , also kann ich deine Antipatie schon verstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sentio am 05.08.2009 um 12:29 Uhr bearbeitet
05.08.2009 - 13:02 Uhr
Ich tippe irgendwie ganz stark auf Bochum.
Wenn die wieder einen schlechten Start erwischen, dann wird da eine Explosion nicht zu vermeiden sein. Koller hat schon lange keinen guten Stand mehr und der Kader wurde in meinen Augen auch nicht sonderlich gut verstärkt.
Ist halt nur so ein Gefühl... ;)
Wenn die wieder einen schlechten Start erwischen, dann wird da eine Explosion nicht zu vermeiden sein. Koller hat schon lange keinen guten Stand mehr und der Kader wurde in meinen Augen auch nicht sonderlich gut verstärkt.
Ist halt nur so ein Gefühl... ;)
05.08.2009 - 17:59 Uhr
Ich denke Nürnberg, Mainz und Freiburg werden es sehr schwer haben. Schaffen können sie die Klasse allemal, aber die Konkurenz ist da und auch ziemlich groß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.