VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wer sollte VfL Kapitän werden?

03.08.2010 - 11:39 Uhr
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#71
13.01.2011 - 17:32 Uhr
Morgen wird bekanntgegeben wer unser neuer Kapitän wird:

HP:
Zitat
Marcel Schäfer und Torwart Diego Benaglio sind Kandidaten für das Amt des Spielführers? Haben Sie sich schon für einen neuen Kapitän entschieden?

Steve McClaren: Ja, das habe ich. Allerdings habe ich es dem Spieler noch nicht mitgeteilt. Das werde ich erst morgen tun, und dann auch offiziell bekannt geben.

Link: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M54ec583bad8.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#72
07.06.2011 - 16:14 Uhr
Ich hole den Thread mal wieder hoch:

Vll. wird es bald einen neuen Kapitän geben? Sollte Schäfer nicht verlängern, wäre es wohl ratsam einen neuen Kapitän zu ernennen. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#73
07.06.2011 - 16:18 Uhr
Den Simon kann ich mir gut als Capitano vorstellen. ;)
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#74
07.06.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Den Simon kann ich mir gut als Capitano vorstellen. ;)

Auf jedenfall. Simon ist momentan auch der einzige echte Leader in unserem Team. :)
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#75
07.06.2011 - 16:22 Uhr
Ich denke das Schäfer vorerst Kapitän bleiben wird. Das Problem was ich habe ist das ich niemand momentan im Team sehe der den Charakter, die Austrahlung und auch die Leistung zeigt Kapitän zu werden.

Kjaer ist in meinen Augen noch nicht Reif für die Binde und Friedrich will ich in Wolfsburg mit solch einer Binde nicht rumlaufen sehen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#76
07.06.2011 - 16:28 Uhr
Schäfer sollte wohl am besten vorerst Kapitän bleiben.
Wenn sich Ochs in die Mannschaft gespielt hat, wäre er für mich ein Kandidat die Binde 2012 zu übernehmen.
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#77
07.06.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von mituu:
Ich denke das Schäfer vorerst Kapitän bleiben wird. Das Problem was ich habe ist das ich niemand momentan im Team sehe der den Charakter, die Austrahlung und auch die Leistung zeigt Kapitän zu werden.

Kjaer ist in meinen Augen noch nicht Reif für die Binde und Friedrich will ich in Wolfsburg mit solch einer Binde nicht rumlaufen sehen.

Das mit Kjaer sehe ich etwas anders. Er spielt nun im dritten Land Fussball, hat dadurch schon viel Erfahrung sammeln können und er war schon mit 19/20 Jahren Stammspieler bei Palermo. Auch mit 20 Jahren ist er Nationalspieler geworden und seitdem absolut gesetzt und ein Leistungsträger.
Der hat schon sehr sehr viel Erfahrung sammeln können, war sogar schon mit 21 bei einer WM dabei...
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#78
07.06.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von mituu:

Das mit Kjaer sehe ich etwas anders. Er spielt nun im dritten Land Fussball, hat dadurch schon viel Erfahrung sammeln können und er war schon mit 19/20 Jahren Stammspieler bei Palermo. Auch mit 20 Jahren ist er Nationalspieler geworden und seitdem absolut gesetzt und ein Leistungsträger.
Der hat schon sehr sehr viel Erfahrung sammeln können, war sogar schon mit 21 bei einer WM dabei...

Ein Kapitän muss für mich mit Leistung, Einsatz und Charakter voran gehen. Außerdem wäre es schön wenn er fließend und vernünftig unsere Sprache sprechen würde. Außerdem finde ich muss an Kapitän Präsenz zeigen und voran gehen in den Spielen. Daher sehe ich Kjaer noch nicht so weit..

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#79
07.06.2011 - 16:50 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von mituu:

Ein Kapitän muss für mich mit Leistung, Einsatz und Charakter voran gehen. Außerdem wäre es schön wenn er fließend und vernünftig unsere Sprache sprechen würde. Außerdem finde ich muss an Kapitän Präsenz zeigen und voran gehen in den Spielen. Daher sehe ich Kjaer noch nicht so weit..

Kjaer könnte man in einem Jahr zum Kapitän machen, wenn die Saison alles in allem bei ihm passt. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wer sollte VfL Kapitän werden? |#80
07.06.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von mituu:

Kjaers z.T. schwache Leistungen lagen an der kompletten Mannschaftsleistungen in dieser Saison. Da kommt ein junger Spieler zu einem Verein, der erst noch die Sprache lernen muss und in der Mannschaft läuft nichts zusammen...läuft es nächstes Jahr besser im Team, wird Kjaer zu den besten 3 IV's der Liga gehören...die Binde könnte ihn da noch etwas selbstbewusster machen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.