Wer sollte ggf. Dutts Nachfolger werden?
09.05.2016 - 13:45 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 17.05.2016 um 14:22 Uhr bearbeitet
09.05.2016 - 13:57 Uhr
Dass hier ernsthaft jemand für Dutt voten kann..
09.05.2016 - 13:57 Uhr
Zitat von Fritzle1893
Dutt soll Dutts Nachfolger werden, damit er sich bei seiner Antrittsrede dann mal so richtig selbst beleidigen kann. Danach wird er zum Teammanager degradiert, weil mehr Shi.ce als der Schäfer kann Dutt auch nicht quatschen und danach stellen wir jemand Anderen als Sportmanager und jemand ganz anderen als Vorstand Sport ein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totenkopfgitarrist am 09.05.2016 um 13:58 Uhr bearbeitet
09.05.2016 - 14:03 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Muss er gehen, so melden bereits die Propheten der Liga, könnte der frühere Bundesliga-Profi Sebastian Kehl (Borussia Dortmund, SC Freiburg) an seine Stelle treten. Außerdem im Gespräch: die Ex-VfB-Größen Maurizio Gaudino, Gerhard Poschner, Thomas Hitzlsperger, Guido Buchwald und Jens Lehmann. Karl Allgöwer, seit Januar sportlicher Berater des Vorstands, zeigt offenbar wenig Ehrgeiz, sein Engagement auszuweiten.
09.05.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Totenkopfgitarrist
Dutt soll Dutts Nachfolger werden, damit er sich bei seiner Antrittsrede dann mal so richtig selbst beleidigen kann. Danach wird er zum Teammanager degradiert, weil mehr Shi.ce als der Schäfer kann Dutt auch nicht quatschen und danach stellen wir jemand Anderen als Sportmanager und jemand ganz anderen als Vorstand Sport ein

Das wäre jetzt auch so ziemlich die einzig logische Schlussfolgerung aus der ganzen Geschichte
. DIe Postenaufteilung mit "aus eins mach zwei" wäre auf jeden Fall sinnvoll - vor allem wenn uns ein Dummschwätzer a la Dutt erhalten bleibt. Dann gibts hoffentlich noch eine Judikative, die halbwegs geradeaus laufen kann.
09.05.2016 - 14:06 Uhr
Absolut für Lehmann, dazu noch Hitzlsperger als Präsidenten: Traum-Duo.
09.05.2016 - 14:13 Uhr
Uli Hoeneß
09.05.2016 - 14:17 Uhr
Kehl und Metzelder traue ich zumindest zu, genug dafür in der Birne zu haben, in einen solchen Job reinzuwachsen, Hitlsperger ebenso. Ob es allerdings mit nen "Greenhorn" auf der Position getan ist, weiß ich nicht. Eigentlich müsste jemand installiert werden, der Ahnung von der Materie hat, über ein ordentliches Netzwerk verfügt und auch gewillt ist, sich den VfB anzutun. Mission Imposible?
09.05.2016 - 14:18 Uhr
Zitat von 1893_SU
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Muss er gehen, so melden bereits die Propheten der Liga, könnte der frühere Bundesliga-Profi Sebastian Kehl (Borussia Dortmund, SC Freiburg) an seine Stelle treten. Außerdem im Gespräch: die Ex-VfB-Größen Maurizio Gaudino, Gerhard Poschner, Thomas Hitzlsperger, Guido Buchwald und Jens Lehmann. Karl Allgöwer, seit Januar sportlicher Berater des Vorstands, zeigt offenbar wenig Ehrgeiz, sein Engagement auszuweiten.
Bei den genannten Namen wird mir teils übel. Als Dutt-Nachfolger keiner mit nem Funken Erfahrung und ein Gisdol ist für mich der Unympath in Person. Da krieg ich wirklich zu viel...
Die sollen halt mal wie gesagt einen Trainer abwerben, der was taugt.
09.05.2016 - 14:23 Uhr
Von Kehl als Person habe ich such ne sehr hohe Meinung und denke, dass er das nicht einfsch so machen würde. Zudem fände ich gut, wenn einer von extern kommt der auf hohem Niveau unterwegs war.
Jedoch hat er 0 Erfahrung, daher wäre das nur in ner Doppelfunkrion denkbar. Mit nem Erfahrenen Sportvorstand, was ohnehin gut wäre.
Ich erwarte hier ggf. auch ne Kreativere Lösung.
Ich wüsste zwar aktuell keine, aber das ist nicht mein Job.
Ich würde hier dringend davon abraten auf Stallgeruch
zu gehen oder ein zu nehmen, der grad da ist.
Ähnlich sehe ich das bei Präsident
Jedoch hat er 0 Erfahrung, daher wäre das nur in ner Doppelfunkrion denkbar. Mit nem Erfahrenen Sportvorstand, was ohnehin gut wäre.
Ich erwarte hier ggf. auch ne Kreativere Lösung.
Ich wüsste zwar aktuell keine, aber das ist nicht mein Job.
Ich würde hier dringend davon abraten auf Stallgeruch
zu gehen oder ein zu nehmen, der grad da ist.
Ähnlich sehe ich das bei Präsident
09.05.2016 - 14:23 Uhr
Also noch nen Azubi können wir uns nicht erlauben.
...Gut, wir sind eh schon so gut wie abgestiegen, arg viel schlimmer kann's also nicht mehr kommen.
Dutt wird mir zwar schlechter gemacht als er ist. Wenn zu viele Anfängerfehler gemacht werden (IV, Zorniger) sieht man aber, was dabei rauskommt.
...Ich wär schon dafür, dass sich der Aufsichtsrat umschaut und versucht, nen qualitativ guten und schon erfahrenen Manager zu holen. Gelingt dies nicht, dann aber bitte nicht Dutt absägen, nur damit was gemacht wurde und die Fans erstmal die Klappe halten!!...
...Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Dutt aus seinen Fehlern lernt und es von nun an besser macht, halte ich für höher, als dass ein neuer Azubi kommt und keine Anfängerfehler macht sondern sofort liefert...
...Gut, wir sind eh schon so gut wie abgestiegen, arg viel schlimmer kann's also nicht mehr kommen.
Dutt wird mir zwar schlechter gemacht als er ist. Wenn zu viele Anfängerfehler gemacht werden (IV, Zorniger) sieht man aber, was dabei rauskommt.
...Ich wär schon dafür, dass sich der Aufsichtsrat umschaut und versucht, nen qualitativ guten und schon erfahrenen Manager zu holen. Gelingt dies nicht, dann aber bitte nicht Dutt absägen, nur damit was gemacht wurde und die Fans erstmal die Klappe halten!!...
...Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Dutt aus seinen Fehlern lernt und es von nun an besser macht, halte ich für höher, als dass ein neuer Azubi kommt und keine Anfängerfehler macht sondern sofort liefert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.