Wer soll der neue Käptn werden?
28.07.2009 - 07:29 Uhr
Ich schätze, taktisch klug wäre eine Entscheidung pro Hoogi. Guter Mann, gibt immer 05-Alles, guter Kicker, sympathischer Mann...nur ob er Manns genug ist um den Kader zusammenzustauchen?
Einem Karhan trau ich das nicht zu. Und ein Ivanschitz könnte ihn nächstes Jahr ja beerben.
Was meints ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 01.08.2009 um 16:59 Uhr bearbeitet
28.07.2009 - 07:29 Uhr
Ich vergass:
NiNo wär mein erster Kandidat, da er gesetzt sein dürfte und ein Guter ist. Allerdings scheint er nicht einer derer zu sein, die mal auf den Putz hauen.
NiNo wär mein erster Kandidat, da er gesetzt sein dürfte und ein Guter ist. Allerdings scheint er nicht einer derer zu sein, die mal auf den Putz hauen.
28.07.2009 - 09:48 Uhr
Eisenmann!
28.07.2009 - 11:24 Uhr
Für mich war der Eisenmann immer heimlicher Leader
28.07.2009 - 11:34 Uhr
Wache isses und der solls auch bleiben, solange er für die 05er die Stiefel schnürt. Falls er nicht aufem Platz steht, wird sich schon ein adäquater, Stamm-spielender Stellvertreter finden (Karhan).
Aber Hyka wäre auch 'ne Variante, wenn der Adlung schon seinen Job beim Bälleschleppen übernimmt... :D ;)
Aber Hyka wäre auch 'ne Variante, wenn der Adlung schon seinen Job beim Bälleschleppen übernimmt... :D ;)
28.07.2009 - 12:15 Uhr
Hoogland, klar wär NiNO auch geeignet, aber Hoogland wirkt immer etwas lauter auf dem Platz und zusätzlich darf man den Aspekt der Vertragsverlängerung nicht außer Acht lassen.
28.07.2009 - 13:33 Uhr
Dimo soll noch so lange Kapitän bleiben, wie er bei uns spielt. Nachfolger von ihm ganz klar Noveski!!!
28.07.2009 - 14:05 Uhr
Ich denke der, der vielleicht mal gerade nicht verletzt ist :rolleyes
28.07.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Also doch Stephan Kuhnert :o
28.07.2009 - 14:13 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Hat der eigentlich noch seinen Paß in Mainz, man weiß ja nie was noch alles so passiert.
Ich denke wenn jetzt noch einer ausfällt wird JA die Schuhe nochmal binden. :cool
Hat der eigentlich noch seinen Paß in Mainz, man weiß ja nie was noch alles so passiert.
Ich denke wenn jetzt noch einer ausfällt wird JA die Schuhe nochmal binden. :cool
28.07.2009 - 16:54 Uhr
Unser Abwehrchef und Fußballgott in Peronalunion :)
Wenn mal wieder alle verletzt sind, machen wirs wie bei der Nati: Der mit den meisten Profieinsätzen :D
Wenn mal wieder alle verletzt sind, machen wirs wie bei der Nati: Der mit den meisten Profieinsätzen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.