1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#491
26.07.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von oste91:
Ich würde mich sehr freuen wenn die Namen Takyi und Naki mal ernsthaft ins Gespräch kommen.

Beide haben bei Pauli gezeigt was für eine Rolle sie in der Zweiten Liga spielen können,beide haben Erstliga-Erfahrung,beide sind ablösefrei und beide sind noch relativ jung. Mit ihnen hätte man einen Ede-Ersatz für die Aussenbahn(Naki) und einen Typ hängende Spitze wie man ihn noch gar nicht im Kader hat(Takyi).Was sagt ihr dazu?

Ich könnte mir einen der beiden schon bei Union vorstellen, bleibt nur die Frage ob wir noch jemanden verpflichten wollen. Könnte mir aber vorstellen, das man noch nach einem Mittelfeldspieler Ausschau hält (Ede Ersatz). Takyi oder Naki wären durchaus eine Überlegung wert.
Bei Union dringt (schon fast traditionell :D) nicht viel durch was Gerüchte um Neuzugänge angeht, daher werden wir mal abwarten was passiert.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Wer kommt, wer geht? |#492
26.07.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Unioner1982:
Zitat von oste91:
Ich würde mich sehr freuen wenn die Namen Takyi und Naki mal ernsthaft ins Gespräch kommen.

Beide haben bei Pauli gezeigt was für eine Rolle sie in der Zweiten Liga spielen können,beide haben Erstliga-Erfahrung,beide sind ablösefrei und beide sind noch relativ jung. Mit ihnen hätte man einen Ede-Ersatz für die Aussenbahn(Naki) und einen Typ hängende Spitze wie man ihn noch gar nicht im Kader hat(Takyi).Was sagt ihr dazu?

Ich könnte mir einen der beiden schon bei Union vorstellen, bleibt nur die Frage ob wir noch jemanden verpflichten wollen. Könnte mir aber vorstellen, das man noch nach einem Mittelfeldspieler Ausschau hält (Ede Ersatz). Takyi oder Naki wären durchaus eine Überlegung wert.
Bei Union dringt (schon fast traditionell :D) nicht viel durch was Gerüchte um Neuzugänge angeht, daher werden wir mal abwarten was passiert.

Letzteres isses! Einfach mal abwarten und sehen was passiert. Ich könnte damit leben, wenn der Kader so bleibt (wobei endlich mal ein Abnehmer für Höttecke gefunden werden sollte), den auch so ist das ein starker Kader!
Gerade bei der Hitze hier sollte man nicht zuviel Energie in sowas "verschwenden". Abwarten und gut ist
Wer kommt, wer geht? |#494
28.07.2012 - 12:21 Uhr
Wird schwer einen ähnlichen Ersatz zu finden, der auch auf Anhieb weiterhilft. Mal schaun, wann die ersten Namen genannt werden, mit ner Investition von vllt. 500.000 Euro sollte man schon was bewegen können....

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#495
28.07.2012 - 13:10 Uhr
Na da schein ich mich wohl doch geirrt zu haben, als ich angenommen/vermutet hab, dass die Transferaktivitäten (in Sachen Zugänge) mit der Verpflichtung von Adam Nemec abgeschlossen seien. Mal seh'n wem Uns UN da präsentiert.

Die schon oft genannten/gehandelten Namen Takyi und Naki fallen einen da natürlich recht schnell ein. Sie wären sogar Ablösefrei (nur ein geringes Handgeld wär wohl nötig) und vom Gehalt her dürften sie auch nicht alzu versaut sein - Pauli ist jetzt ja auch nicht dafür bekannt hohen Gehälter zahlt. So wär noch reichlich Geld im Topf, falls man im Winter doch noch mal nachbessern müsste... oder halt schon für den nächsten Sommer. ;)

Aber naja, auch hier bleibt und wieder nur eins zu tuhn: Abwarten und den berühmt berüchtigten Tee drinken(!), der Uwe wird uns schon irgendwie überraschen. :)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#496
30.07.2012 - 12:50 Uhr
http://www.latercera.com/noticia/deportes/2012/07/656-474921-9-felipe-gallegos-deja-la-u-para-partir-a-prestamo-a-alemania.shtml

wurde im union forum gepostet, dachte ich leite das mal weiter ;)
Wer kommt, wer geht? |#497
30.07.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Tonangebend:
http://www.latercera.com/noticia/deportes/2012/07/656-474921-9-felipe-gallegos-deja-la-u-para-partir-a-prestamo-a-alemania.shtml

wurde im union forum gepostet, dachte ich leite das mal weiter ;)

Aha... interessant, wo Union jetzt schon anfängt zu Scouten. Scheint ein interessanter Spieler zu sein. Laut der Quelle, handelt es sich wohl um eine Leihe, in der nächsten Woche soll es wohl über die Bühne gehen.

Vom Profil her scheint es ein nahezu perfekter Ede Ersatz zu sein, in der Offensive vielseitig einsetzbar (MS, LA, RA), mehr kann ich über ihn aber auch nicht sagen. Hab im Chile-Forum mal nachgefragt, vllt. kann von denen ja einer den Spieler was besser beschreiben.

Hier das Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/luis-gallegos/profil/spieler_155054.html

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#498
30.07.2012 - 13:29 Uhr
Na das hört sich nicht schlecht an..............vieleicht wieder so ein Leihgeschäft mit Kaufoption...............
Wer kommt, wer geht? |#499
30.07.2012 - 22:34 Uhr
Da scheint wohl was dran zu sein (Luis Felipe Gallegos).

Laut Wikipedia spielt er schon bei uns zur Leihe (alles noch unoffiziell und mit Vorsicht ... ihr wisst ja)

Link: http://es.wikipedia.org/wiki/Luis_Felipe_Gallegos (es.)
Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Luis_Felipe_Gallegos (eng.)

Hier mal ein Video über ihn: http://www.youtube.com/watch?v=aPWCxlu-QEo&feature=related

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 30.07.2012 um 22:53 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#500
30.07.2012 - 23:24 Uhr
vom viedeo her ein guter ede ersatz. jetz sind wir gut gerüstet.

Er kan vor allen aus mehr als 16 Meter tore erzielen und er hat ja die brasilianer richtig gezaubert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.