1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#701
11.01.2013 - 22:11 Uhr
du brauchst dich hier ja für nix zu entschuldigen^^

ich drücke ihm für die rückrunde jedenfalls ganz feste die daumen.
hab bei ihm allerdings das gefühl das er selber nicht so richtig weiß auf welcher position er zuhause ist.
ein mittelstürmer ist er nicht, ein spielmacher/om ist auch er auch nicht. aber sich auf die hängende position fallen zu lassen scheint ihm nicht soo viel spass zu machen.
obwohl ich ihn dort, direkt hinter terodde oder nemec, am stärksten sehe.

zum glück durften wir alle schon sehen was er wirklich kann...nu liegts an ihm den schlüpper nen bissel höher zu ziehen.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#702
13.01.2013 - 16:38 Uhr
Die Tendenz bei Schönheim und Puncec ist positiv, zumal beide auch in den nächsten beiden Jahren mit Festverträgen bei Union spielen möchten. Beim Dauerverletzten Gallegos könnte sich Union eine erneute Ausleihe vorstellen. „Der Junge würde gern bei uns bleiben“, sagt Schäfer. „Durch die Verletzung gibt es eine neue Situation.“

Daniel Göhlert, Christoph Menz und Tijani Belaid werden den Verein am Saisonende verlassen. Ihnen wird die Bundesliga nicht mehr zugetraut. Patrick Zoundi muss sich für einen neuen Vertrag steigern. Talente wie Maurice Trapp oder Steven Skrzybski könnten an Dritt- oder Zweitligisten ausgeliehen werden.
Nico Schäfer äußert sich zu den Kaderplanungen zur neuen Saison
Wer kommt, wer geht? |#703
13.01.2013 - 21:22 Uhr
Hätte schon gedacht, dass man Trapp eher aufbauen möchte, bei Steven ist eine Ausleihe wohl das sinnvollste. Zoundi wird recht gut verdienen, weiß nicht, ob da ein neuer Vertrag wirklich Sinn macht. Bei Puncec ist ja auch die Frage, ob und wie hoch die Ablöseforderungen der Israelis da sind. Könnte mir vorstellen, dass er nicht günstig sein dürfte.

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#704
14.01.2013 - 03:33 Uhr
Hansa Rostock sucht ja einen IV vielleicht wird Maurice Trapp dorthin verliehen wer weiß..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Wer kommt, wer geht? |#705
14.01.2013 - 07:29 Uhr
Moin moin von der Ostsee.

Maurice Trapo soll kurz vor einem Wechsel zu uns stehen.
Weiss jemand ob wir Chancen haben ihn fest zu verpflichten,da eine Ausleihe fuer uns ja kaum sinn machen wuerde,da sein Vertrag ja nur bis 2014 laeuft bei euch und er dann nur bis Sommer geliehen werden koennte??
Wer kommt, wer geht? |#706
14.01.2013 - 07:33 Uhr
Ich glaube nicht, dass Union ihn mit Option verleihen würde, er spielt schon eine Rolle bei den Zukunftsplanungen. Was ich mir aber im Falle des Falles vorstellen könnte, wäre eine Vertragsverlängerung bis 2015,16 und eine Leihe für 1,5 Jahre.

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#707
14.01.2013 - 14:19 Uhr
Maurice Trapp wechselt auf Leihbasis zum F.C. Hansa Rostock

14.01.2013 • Montag

Abwehrspieler Maurice Trapp wechselt für die Rückrunde zum Drittligisten F.C. Hansa Rostock. Beide Vereine haben sich auf einen Wechsel auf Leihbasis verständigt.
*Nur mal Vollständigkeitshalber*

Jetzt ist es offiziell; Trapp wird, bis zum Ende der Saison, an Hansa Rostock ausgeliehen. Gute Sache, da kann er endlich Spielpraxis auf höheren Niveau sammeln (hoffentlich). Häts vllt. aber auch besser gefunden, wenn man jetzt den Vertrag mit ihn um zwei, drei Jahre verlängert hätte und ihn für 1,5 Jahre nach Rostock verliehen hätte.

Jetzt sollte man noch Oliver Hofmann in die 3.Liga verleihen (für 1,5 Jahre), damit er mehr Spielpraxis bekommt. Mit etwas mehr Einsatzminuten, auf höheren Niveau als der Regionalliga, könnt aus dem nin anständiger ZM-Back-Up (oder mehr?) werden.

Bei Steven Skrzybski wär ich ja dafür, dass man ihn behält und in der Rückrunde mehr Einsätze bekommt. Sollter er aber umbedingt den Verein verlassen wollen (als Leihe), sollte man ihn an einen Verein aus der oberen Tabellenregion der 3. oder der unteren Tabellenregion der 2.Liga verleihen.
Sollte man ihn noch verleihen, sollte man aber auf jeden Fall noch einen Stürmer verpflichten! ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#708
14.01.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Rhino:
Hansa Rostock sucht ja einen IV vielleicht wird Maurice Trapp dorthin verliehen wer weiß..;)

dein augenzwinkern...woher wusstest du schon um 3:33uhr davon?
das kann dir doch kein koreanischer stream gesagt haben :D :D :D

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#709
14.01.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von TimoPortero:
Häts vllt. aber auch besser gefunden, wenn man jetzt den Vertrag mit ihn um zwei, drei Jahre verlängert hätte und ihn für 1,5 Jahre nach Rostock verliehen hätte.

Nicht nur du! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Wer kommt, wer geht? |#710
14.01.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von Haase:
Zitat von Rhino:

dein augenzwinkern...woher wusstest du schon um 3:33uhr davon?
das kann dir doch kein koreanischer stream gesagt haben :D :D :D

War halt gut geschätzt :D

Maikel Stevens(Berater) und Uwe Vester kennen sich.

Und Uwe Vester hat ja auch mit Huub Stevens zusammen gearbeitet,so könnte der kontakt entstanden sein zu Maikel Stevens
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagicP_120430_bdfl_stevens.jpg

Und so bin ich auf Maurice Trapp gekommen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.