1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Wer kommt, wer geht?

16.05.2009 - 13:06 Uhr
Wer kommt, wer geht? |#631
18.12.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Sifian habe ich schon aufgegeben, nach seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft. Der Sturm ist bei Stuttgart nach der Verletzung von Cacau so dünn besetzt, dass die ihn wohl noch nicht mal mehr verleihen würden :/:

Für den Winter ist Er auf jeden Fall kein Thema - und wird es auch aus Stuttgarter sicht nicht gewesen sein, da in der RR aufjeden Fall mit ihn geplant wird und die Offensive in der II auch nicht so supper besetzt ist. Jedoch könnte Sofian Benyamina durchaus für den Sommer ein Kandidat werden, jenachdem wie seine Perspektieve bei uns für ihn ausschaut. Und ich denk' kaum, dass er bei uns so viel Einsatzminuten bei den Profis bekommt, da in der RR Cacau wieder dabei sein wird (is schon wieder im Aufbautraining) und dazu ist man weiterhin auf der Suche nach einen jungen Ibisevic-BackUp, daher wird die Perspektive für Sofian bei den Profis nicht sonderlich groß sein. ;) Im Sommer könnte Er daher durchaus ne mögliche Alternative für Union werden, da in der zweiten dann wohl auch der ein oder andere Stürmer dazu kommt und in der I. wohl auch "bessere" Alternativen hätte und da ich denke, dass Er gerne in der 1. oder 2. Liga Stamm spielen würde, könnt ich mir einen Wechsel im Sommer sehr gut vorstellen. So zumindest meine momentane Vermutungen in Sachen Sofian Benyamina, auf Grund der momenatnen Planungsspiele Bobic's & Co. es könnte sich natürlich auch ändern, abschreiben sollte man ihn jedoch nicht. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#632
18.12.2012 - 17:45 Uhr
Kim Shin Wook,Norayr Gyozalyan gilt in Armenien als einer der talentiersten stürmer,,Alessandro Cerigioni gilt in der zweiten Belgischen liga als einer der talentiertesten stürmer.;)
Daniel Lucas Segovia ist kein schlechter stürmer,wirkt in der zweiten liga Österreich auch unterfordert.Zweite Bundesliga wäre für ihn wieder eine liga wo er sich mehr anstrengen müßte,und sich noch weiterentwickeln könnte.

Das sind stürmer die mir spontan noch einfallen würden zum testen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Wer kommt, wer geht? |#633
19.12.2012 - 06:57 Uhr
Daniel Lucas Segovia ist ein großgewachsener stürmer wie Kim Shin Wook,was mir an beiden gefällt sind technisch gesehen ganz gut.Und können den ball sehr gut abschirmen und weiterleiten an die aussenbahn spieler.Beide sind für ihre größe sehr beweglich,kopfballstark und torgefährlich.Ich glaube das Daniel im abschluss was stärker ist als Kim,dafür ist Kim im defensivverhalten besser.Norayr Gyozalyan und Alessandro Cerigioni sind eher die wusseligen und flinken stürmertypen. Sie könnten auch beide auf den aussenbahnen spielen und auch als HS eingesetzt werden.Beide sind vielleicht noch nicht soweit wie die anderen beiden,aber sie sind sehr talentiert und haben ein sehr gutes potenzial.

Dann gibt es da noch einen Daniel Rodrigo de Oliveira,der sich so sehr wünsch mal eine chance zubekommen.In einer stärkeren liga zuspielen .Sein Berater hat versucht ihn bei einem Belgischen erstligisten unterzubringen,bisher hat jeder abgelehnt.Er durfte noch nichtmal ein Probetraining machen.Ich glaube er würde euere veranwortlichen küssen,wenn sie ihn einladen würden zu einem Probetraining :D

Hier zum kennenlernen.

Daniel Rodrigo de Oliveira
https://www.youtube.com/watch?v=Wa7iXysL6Sw

Daniel Lucas Segovia
https://www.youtube.com/watch?v=zamssmwK274

Norayr Gyozalyan für das Video braucht man aber einen youtube entsperrer..;)
http://www.youtube.com/watch?v=dD-mfz_O5gs

Kim Shin Wook
https://www.youtube.com/watch?v=wHfP6p8Ukak

Alessandro Cerigioni hat noch kein Video,aber das kann ja noch kommen;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 19.12.2012 um 06:59 Uhr bearbeitet
Wer kommt, wer geht? |#634
19.12.2012 - 08:16 Uhr
mein tschechenkorrespondent libor hat mir gestern noch einen tipp gegeben.

der 22.jährige stanislav tecl von- FC Vysocina Jihlava-(dank an copy +paste :D )

http://www.transfermarkt.de/de/stanislav-tecl/profil/spieler_81390.html
spielt sein erstes jahr in der 1. tschechischen liga, ist in seinem team der torgarant und momentan auch das einzige was diesen verein im mittelfeld hält.
libor schwärmt von ihm! er sagt...der junge hat einen genialen abschluss und schießt starke freistöße...
er ist kein leuchtturm, aber auch kein zwerg. trotz seiner 1,80m sehr schnell und beweglich.
laut tm.de ist er mit seinen 22jahren bereits cptn der mannschaft.

seine leistungsdaten sehen für einen mann in seinem alter wirklich gut aus. auch wenn ich die stärke der 2. liga tschechiens(letzte 2 saisons) nicht unbedingt überansiedeln will.

vielleicht ist das ja der mann den wir brauchen!? ins anforderungsprofil passt er jedenfalls

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#635
19.12.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Haase:
mein tschechenkorrespondent libor hat mir gestern noch einen tipp gegeben.

der 22.jährige stanislav tecl von- FC Vysocina Jihlava-(dank an copy +paste :D )

http://www.transfermarkt.de/de/stanislav-tecl/profil/spieler_81390.html
spielt sein erstes jahr in der 1. tschechischen liga, ist in seinem team der torgarant und momentan auch das einzige was diesen verein im mittelfeld hält.
libor schwärmt von ihm! er sagt...der junge hat einen genialen abschluss und schießt starke freistöße...
er ist kein leuchtturm, aber auch kein zwerg. trotz seiner 1,80m sehr schnell und beweglich.
laut tm.de ist er mit seinen 22jahren bereits cptn der mannschaft.

seine leistungsdaten sehen für einen mann in seinem alter wirklich gut aus. auch wenn ich die stärke der 2. liga tschechiens(letzte 2 saisons) nicht unbedingt überansiedeln will.

vielleicht ist das ja der mann den wir brauchen!? ins anforderungsprofil passt er jedenfalls

Im Großen und Ganzen klingt das fast haargenau nach Poljanec von den Paddelbirnen :D
Der wäre doch auch nicht uninteressant..

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
Wer kommt, wer geht? |#636
19.12.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Rhino:
Ich bin der Meinung.Wenn man talente hat die noch nicht soweit sind für die zweite Bundesliga,sich aber nicht mehr in der Regionalliga weiterentwickeln können.Würde ich diese talente immer in die dritte liga ausleihen.Damit sie sich weiterentwickeln können und somit nicht mehr soweit entfernt von der ersten mannschaft sind.Wenn sie dann wieder zurück kommen.Wenn diese talente dann erstmal ausgeliehen sind.Würde ich diese plätze an einen der talentierten U19 spieler geben,die sich noch in der Regionalliga weiterentwickeln können..;) :D

Das ist ein Problem bei Union, sie machen zu wenig aus Leihgeschäften. Hofmann oder Trapp sollten vor einigen Monaten an den HFC abgegeben werden, anstatt sie erstmal zu verleihen. Ich tippe auf zu viel Stolz, der Regionalligamannschaft ihre besten Spieler wegzunehmen. Mit Menz und Joppek hat es ja auch ohne geklappt. Aber wünschen würde ich mir, dass Union da mal etwas weiter denkt und Spieler auch mal verleiht.

Mit Babelsberg hätte man einen potenziellen Kooperationspartner ja quasi vor der Haustür.
Wer kommt, wer geht? |#637
19.12.2012 - 20:43 Uhr
Wenn noch n Stürmer kommt, würd ich zumindestens mal drüber nachdenken Skrzybski zwecks Praxis auf gutem Niveau in die 3.Liga auszuleihen. Weiß nicht, ob man Silvio abgeben möchte/kann....

•     •     •

Wer kommt, wer geht? |#638
19.12.2012 - 21:23 Uhr
hab das jetzt hier schon öffter gelesen...
wie kommt ihr darauf das man silvio abgeben möchte?
gabs da gemunkel? oder ist das ein hirngespinnst hier im forum?

ich hab viel mehr den eindruck das neuhaus ein bissel in ihn verliebt ist.

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Wer kommt, wer geht? |#639
19.12.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Haase:
hab das jetzt hier schon öffter gelesen...
wie kommt ihr darauf das man silvio abgeben möchte?
gabs da gemunkel? oder ist das ein hirngespinnst hier im forum?

ich hab viel mehr den eindruck das neuhaus ein bissel in ihn verliebt ist.

Vor nicht alzu langer Zeit kam hier mal das Gerücht auf (ob Zeitungsartikel oder Insider-Infos weiss ich jetzt nicht mehr so genau), dass Silvio wohl nicht so zufrieden ist, bzw. Union ihn im Winter ziehen lassen würde...

Daher reden viele darüber. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Wer kommt, wer geht? |#640
19.12.2012 - 23:18 Uhr
Hier die Quelle....

http://www.bz-berlin.de/sport/union/union-ist-silvio-schon-im-winter-weg-article1591912.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.