Wer kommt, wer geht?
16.05.2009 - 13:06 Uhr
25.08.2012 - 15:54 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/edu/profil/spieler_9543.html
aus meiner sicht wuerde er uns richtig gut tun.
aus meiner sicht wuerde er uns richtig gut tun.
25.08.2012 - 21:55 Uhr
so unwahrscheinlich das auch ist..
ich gebe dir recht..auch wenn er ein blauer ist..ich find den klasse
ich gebe dir recht..auch wenn er ein blauer ist..ich find den klasse
27.08.2012 - 02:45 Uhr
das waere ein richtiger beisser gegenueber unserer schlaftablette und gegners libero ST. ST ist eine art dejavu von axel brademann :D
edu dagegen ist ein unglaublicher kaempfer der absolut zu union passt.
nico schaefer bitte uebernehmen sie.
edu dagegen ist ein unglaublicher kaempfer der absolut zu union passt.
nico schaefer bitte uebernehmen sie.
04.09.2012 - 22:54 Uhr
Schade das nicht die Zeit genutzt wurde um mal einen Knipser zu holen. Wenn ich daran denke das wir noch KEIN Stürmertor haben. Und das wo die Qualität nicht das schlechteste sein dürfte. Gibts nicht noch nen treffsicheren bei den Vereinslosen??? Son Typ wie Sanogo?? Einfach anschiessen und drin ist der Ball??
14.09.2012 - 16:38 Uhr
Son Vollirren Allrounder wie Pliatsikas hätte ich mir vorstellen können. Da hätte man sich Puncec sparen können. deckt die defensiven 6 ? Positionen ab und nuja... hätte wohl nix gekostet und ist sicher kein überdurchschnittlicher Verdiener... aber vielleicht guckt man sich den ja im Winter mal an.
Vorne... Bigalke hätte mir gefallen... also knapp hinter ganz vorne. T-Rod bekommt mein Vertrauen ausgesprochen... wo wir oben schon Schalke haben, das Schalker Problem haben wir auch: 3 ordentliche TW´s, aber keinen richtig geilen... aber vielleicht bin ich da mit meiner Bewertung etwas zu schnell.
Vielleicht machen wir ja noch was "geiles" auf TW und geben Höttecke als Trojaner an den FC Köln ab, dann haben wir schonmal einen Verein hinter uns. (Fährmann-Leihe?)
that´s it... soll ich noch 5 mann aufzählen, nur damit es viele werden ? Denke das wäre (neben Schönheim) mein Optimum gewesen...
Vorne... Bigalke hätte mir gefallen... also knapp hinter ganz vorne. T-Rod bekommt mein Vertrauen ausgesprochen... wo wir oben schon Schalke haben, das Schalker Problem haben wir auch: 3 ordentliche TW´s, aber keinen richtig geilen... aber vielleicht bin ich da mit meiner Bewertung etwas zu schnell.
Vielleicht machen wir ja noch was "geiles" auf TW und geben Höttecke als Trojaner an den FC Köln ab, dann haben wir schonmal einen Verein hinter uns. (Fährmann-Leihe?)
that´s it... soll ich noch 5 mann aufzählen, nur damit es viele werden ? Denke das wäre (neben Schönheim) mein Optimum gewesen...
19.11.2012 - 17:11 Uhr
was wäre mit elias elkachu von hertha leihen für den sturm
19.11.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Bountyhunter:
Hast du zu dem irgendwelche Daten? Hab nichts zu dem gefunden.
Ich denk' mal, Er meint Elias KACHUNGA. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/elias-kachunga/profil/spieler_49501.html
Hast du zu dem irgendwelche Daten? Hab nichts zu dem gefunden.
Ich denk' mal, Er meint Elias KACHUNGA. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/elias-kachunga/profil/spieler_49501.html
19.11.2012 - 17:51 Uhr
wenn holen wir stolperrodes zwillingsbruder
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html
dan weiss wenigstens keiner wer der schwache ist :D
http://www.transfermarkt.de/de/sven-schipplock/profil/spieler_52530.html
dan weiss wenigstens keiner wer der schwache ist :D
20.11.2012 - 05:11 Uhr
die stolpervariante anstatt silvio und nemec sollte doch wohl im bereich des machbaren liegen.
eigentlich kann man die saison abhaken. ziel sollte sein klassenerhalt und sich so weit wie moeglich vorn zu plazieren. ab naechster saison will hier aber keiner mehr nemec und konsorten sehen.
ich bin ganz frech. den kader verstaerken und nach oben angreifen. schliesslich will man mainz 05 nicht den rekord in der 2.liga abjagen...und die traversen anheben und die kurven schliessen.
eigentlich kann man die saison abhaken. ziel sollte sein klassenerhalt und sich so weit wie moeglich vorn zu plazieren. ab naechster saison will hier aber keiner mehr nemec und konsorten sehen.
ich bin ganz frech. den kader verstaerken und nach oben angreifen. schliesslich will man mainz 05 nicht den rekord in der 2.liga abjagen...und die traversen anheben und die kurven schliessen.
21.11.2012 - 21:39 Uhr
Ist ja die Frage, ob man zum Winter überhaupt sucht. Wenn dann wäre im Sturm schon Bedarf, besonders weil UN ja eigentlich von Haus aus lieber mit zwei Stürmern spielt. Vllt. sollte man wirklich Silvio verleihen oder ganz abgeben, wenn er sich nicht steigert. Wird immerhin Topverdiener sein und hat jetzt seit nem halben Jahr kaum was gezeigt. Das ist ne größere Baustelle als Terodde oder Nemec, wie ich finde....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.