Weltmeisterschaft 2026
05.12.2025 - 17:43 Uhr
21.06.2026 - 00:32 Uhr
Für mich, neben Undav, war Nmecha der beste Mann bei uns, auch wenn bei ihm nicht alles perfekt lief.
Nmecha hat da sehr viel wegverteidigt und dabei sehr viel den Ball nach vorne getragen. Auch der Pass auf Undav war klasse.
Brown heute auch wieder mit einem sehr guten Spiel.
Ansonsten eine schwache Offensive von uns. Pavlovic enttäuschend heute gewesen, aber für mich fehlt ihn die Unterstützung von vorne. Wenig Zirkulation, zu zentral mit wenig Breite.
War für mich aber doch nicht überraschend, da die Elfenbeinküste erst vor kurzem Frankreich im Testspiel geschlagen haben und halt sehr körperlich spielen.
Schlotterbecks Verletzung natürlich Mist, aber in beiden Spielen konnte er seinen Aufbauspiel, auch aufgrund schlechter Antizipation und Entscheidungsfindungs Sanes, so gut wie nicht ausspielen. Da macht für mich kaum ein Unterschied, ob da jetzt halt Rüdiger oder Schlotterbeck spielen.
Amiri auch mit einem sehr guten Spiel. Die Flanke war Zucker und brachte eine sehr gute Dynamik ins Spiel.
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, da ich ein sehr schwieriges Spiel erwartet hatte.
Gegen Ecuador hoffe ich auf einen souveränen Auftritt.
Nmecha hat da sehr viel wegverteidigt und dabei sehr viel den Ball nach vorne getragen. Auch der Pass auf Undav war klasse.
Brown heute auch wieder mit einem sehr guten Spiel.
Ansonsten eine schwache Offensive von uns. Pavlovic enttäuschend heute gewesen, aber für mich fehlt ihn die Unterstützung von vorne. Wenig Zirkulation, zu zentral mit wenig Breite.
War für mich aber doch nicht überraschend, da die Elfenbeinküste erst vor kurzem Frankreich im Testspiel geschlagen haben und halt sehr körperlich spielen.
Schlotterbecks Verletzung natürlich Mist, aber in beiden Spielen konnte er seinen Aufbauspiel, auch aufgrund schlechter Antizipation und Entscheidungsfindungs Sanes, so gut wie nicht ausspielen. Da macht für mich kaum ein Unterschied, ob da jetzt halt Rüdiger oder Schlotterbeck spielen.
Amiri auch mit einem sehr guten Spiel. Die Flanke war Zucker und brachte eine sehr gute Dynamik ins Spiel.
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, da ich ein sehr schwieriges Spiel erwartet hatte.
Gegen Ecuador hoffe ich auf einen souveränen Auftritt.
21.06.2026 - 00:32 Uhr
Okay, danke. Hab das Interview nicht Gehört
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerWeiter88 am 21.06.2026 um 00:33 Uhr bearbeitet
21.06.2026 - 00:36 Uhr
Zitat von ImmerWeiter88
Verdacht auf Innenbandriss wird verlauten gelassen. Dürfte entsprechend relativ fundiert sein.
21.06.2026 - 00:41 Uhr
Also das mit dem Flow ausnutzen bei Undav wäre wieder typisch Nagelsmann. Ich sehe es schon kommen, in der K-o-Runde kommt er dann wieder nur von der Bank und dann ist es einfach zu spät, weil es mal nicht aufgeht. Das Risiko gibt es nämlich auch.
21.06.2026 - 00:42 Uhr
Nmecha, Brown und Undav sind die Leute die aktuell Spaß machen beim Anschauen. Der Rest ist schon sehr enttäuschend, wenn man ihre Fähigkeiten kennt.
21.06.2026 - 00:44 Uhr
Zitat von ImmerWeiter88
Er hat überhaupt keine Prognose abgegeben, sondern gesagt, man müsse morgen die MRT abwarten. Alles andere ist wilde Interpretation.
21.06.2026 - 00:44 Uhr
Zitat von Number_10
Dieser Viererblock vorne ist so dermaßen außer Form, keine Ahnung wie wir so etwas erreichen wollen.
Für Undav freue ich mich - was wurde diskutiert, was hat Nagelsmann für einen Käse vom Stapel gelassen, nur damit er hier in 56 Minuten 5 scorer sammelt und das Spiel heute dreht.
P.s.: Nagelsmann hüpft da draußen rum wie ein Spinner. Was soll das?
Dieser Viererblock vorne ist so dermaßen außer Form, keine Ahnung wie wir so etwas erreichen wollen.
Für Undav freue ich mich - was wurde diskutiert, was hat Nagelsmann für einen Käse vom Stapel gelassen, nur damit er hier in 56 Minuten 5 scorer sammelt und das Spiel heute dreht.
P.s.: Nagelsmann hüpft da draußen rum wie ein Spinner. Was soll das?
P.S.: Er hat sich gefeiert.
21.06.2026 - 00:45 Uhr
Zitat von Diego04
Verdacht auf Innenbandriss wird verlauten gelassen. Dürfte entsprechend relativ fundiert sein.
Zitat von ImmerWeiter88
Das hat Nagelsmann doch gar nicht gesagt? Jedenfalls nicht beim ZDF.
21.06.2026 - 00:46 Uhr
Zitat von Quincy2008
Doch. Würde mich wundern wenn man Schlotte noch einmal sehen würde. Zitat von Diego04
Zitat von ImmerWeiter88
Nimmt uns schon extrem die spielerische Qualität von hinten raus.
21.06.2026 - 00:47 Uhr
Zitat von Quincy2008
Er hat überhaupt keine Prognose abgegeben, sondern gesagt, man müsse morgen die MRT abwarten. Alles andere ist wilde Interpretation.
Zitat von ImmerWeiter88
Er hat auch gesagt, dass es nicht gut aussieht. Auch Kramer beim ZDF war nicht sonderlich optimistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.