SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Weltmeisterschaft 2018 in Russland

27.05.2018 - 09:59 Uhr
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#131
07.07.2018 - 09:27 Uhr
Tatsächlich ist die Aussendarstellung und das Krisenmanagement derzeit erschreckend schwach und nahezu dilletantisch.
Dass man mit Löw weitermacht, war schon der erste Fehler. Wie Bierhoff nun agiert, macht es noch schlechter. Hier wäre ein radikaler Neuanfang vonnöten, aber dazu wird es nicht kommen.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#132
07.07.2018 - 12:56 Uhr
Ohne Worte: Die Kroaten müssen 70.000 EUR Strafe zahlen. Der Grund ist bezeichnend:
Es wurden Wasserflaschen benutzt, die nicht von den offiziellen FIFA Sponsoren stammten.
Ein weiteres Beispiel dafür, worum es dieser Clique nur noch geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 07.07.2018 um 12:58 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#133
07.07.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von bassman
Tatsächlich ist die Aussendarstellung und das Krisenmanagement derzeit erschreckend schwach und nahezu dilletantisch.
Dass man mit Löw weitermacht, war schon der erste Fehler. Wie Bierhoff nun agiert, macht es noch schlechter. Hier wäre ein radikaler Neuanfang vonnöten, aber dazu wird es nicht kommen.

Was hattest du erwartet. Wenn man ohne Not den Vertrag von Loew vor der WM schon verlängert. Vielleicht hat der DFB sich dieses Handeln bei DA abgeschaut.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#134
15.07.2018 - 22:01 Uhr
So, endlich vorbei! Noch nie hat mich eine WM von Anfang an weniger interessiert.
Ok, hätte es den Kroaten wirklich gegönnt. Aber jetzt wissen wir wenigstens wer bei der noch uninteressanteren Winter WM 2022 nicht über die Vorrunde hinaus kommt.
Wenn ich schon Infantino mit Putin "fachsimpeln" und anbiedern sehe, könnte ich das Kotzen bekommen.
Am besten wäre es, diese komische "Die Mannschaft" verzichtet schon auf die Quali Spiele!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 15.07.2018 um 22:02 Uhr bearbeitet
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#135
16.07.2018 - 09:05 Uhr
@Grisu1972:
DA kann ich dir nur beipflichten. Was das Endspiel betrifft, hätte ich es auch den Kroaten gegönnt, die fraglos mehr für das Spiel getan haben und leidenschaftlich zu Werke gingen. Wenn man zudem bedenkt, dass der erste Treffer der Franzosen ein Eigentor war und der Freistoß vor dem 2:0 gar nicht hätte gegeben werden dürfen, ist es umso bedauerlicher, dass sich der ganze Aufwand nicht ausgezahlt hat.
Insgesamt war die Zahl der Spiele, die wirklich sehenswert waren, auch überschaubar. Ich bin auch froh, dass es nun demnächst wieder in der 2. Bundesliga weiter geht.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#136
16.07.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von bassman
@Grisu1972:
DA kann ich dir nur beipflichten. Was das Endspiel betrifft, hätte ich es auch den Kroaten gegönnt, die fraglos mehr für das Spiel getan haben und leidenschaftlich zu Werke gingen. Wenn man zudem bedenkt, dass der erste Treffer der Franzosen ein Eigentor war und der Freistoß vor dem 2:0 gar nicht hätte gegeben werden dürfen, ist es umso bedauerlicher, dass sich der ganze Aufwand nicht ausgezahlt hat.
Insgesamt war die Zahl der Spiele, die wirklich sehenswert waren, auch überschaubar. Ich bin auch froh, dass es nun demnächst wieder in der 2. Bundesliga weiter geht.

Ich korrigiere ja nur nungern, aber der Freistoß nach Schwalbe war vor dem ersten Tor und 2:0 haben die Franzosen nicht geführt.
Weltmeisterschaft 2018 in Russland |#137
16.07.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von bassman

@Grisu1972:

Ich korrigiere ja nur nungern, aber der Freistoß nach Schwalbe war vor dem ersten Tor und 2:0 haben die Franzosen nicht geführt.

@AchtundNeunzig: Absolut richtig, was du schreibst. DA war ich nicht ganz auf der Höhe. Asche auf mein Haupt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.