Weltfußballer 2008
19.10.2008 - 15:05 Uhr
02.12.2008 - 08:43 Uhr
Die ersten beiden Plätze waren klar.
Auf Platz 3 hätte ich am liebsten Xavi gesehen, alles in allem ein sehr starkes Ergebnis für die Spanier. :)
Auf Platz 3 hätte ich am liebsten Xavi gesehen, alles in allem ein sehr starkes Ergebnis für die Spanier. :)
02.12.2008 - 09:52 Uhr
Zitat von messinry:
Die Nummer 2 in dieser Liste wird mmn die Nummer 1 im nächsten Jahr , weil er wohl der kompletteste Spieler auf der Welt ist .
Das kann er nicht sein-wohl eh niemand.Dafür müßte zu den ganzen Vorteilen eines Messi noch die Fähigkeit (Körperbau) eines H. Hrubesch kommen.Stichwort Kopfballungeheuer. :p
Die Nummer 2 in dieser Liste wird mmn die Nummer 1 im nächsten Jahr , weil er wohl der kompletteste Spieler auf der Welt ist .
Das kann er nicht sein-wohl eh niemand.Dafür müßte zu den ganzen Vorteilen eines Messi noch die Fähigkeit (Körperbau) eines H. Hrubesch kommen.Stichwort Kopfballungeheuer. :p
03.12.2008 - 00:01 Uhr
die frage ist sicher schon oft gefallen aber ich kann mich nie an die antwort erinnern.
wird jetzt das kalenderjahr oder die saison gerechnet??
weltfußballer wird ja erst anfang jänner bekannt gegeben, europas fußballer anfang dezember. da ist die saison ja schon längst vorbei?!
danke
wird jetzt das kalenderjahr oder die saison gerechnet??
weltfußballer wird ja erst anfang jänner bekannt gegeben, europas fußballer anfang dezember. da ist die saison ja schon längst vorbei?!
danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clemensmh am 03.12.2008 um 00:02 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 12:19 Uhr
Heute abend ab 20:00 Uhr bei Eurosport.
Wenn bei Messi wieder ein 2. Platz herausspringt, ist es doch ok.
12.01.2009 - 12:56 Uhr
Zitat von sosuard:
Behält er diese Form und holt die Liga und die CL-Krone nach Barcelona, steht er mit Sicherheit auf der Nummer 1 in einem Jahr. ;)
Behält er diese Form und holt die Liga und die CL-Krone nach Barcelona, steht er mit Sicherheit auf der Nummer 1 in einem Jahr. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legend77 am 12.01.2009 um 12:55 Uhr bearbeitet
12.01.2009 - 15:02 Uhr
Dem einzigen dem ich den Titel gönnen würde ist Xavi, der Rest ist naja...
12.01.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von Leo:
Ich hoffe, dass es Messi wird.Der einzige gerechte Sieger ist aber Ronaldo.Ueber die ganze letzte Saison gesehen war er einfach der Beste.
aber sowas von :) es wird schwer für messi ronaldo ist nahe zu ein perfekter fußballer er hat einfach alles..beide sind tor gefährlich von der technik her weltklasse und beide können das spiel meiner meinung nach lesen :) nur Ronaldo ist Körperlich in einer besseren position als messi..
Ich hoffe, dass es Messi wird.Der einzige gerechte Sieger ist aber Ronaldo.Ueber die ganze letzte Saison gesehen war er einfach der Beste.
aber sowas von :) es wird schwer für messi ronaldo ist nahe zu ein perfekter fußballer er hat einfach alles..beide sind tor gefährlich von der technik her weltklasse und beide können das spiel meiner meinung nach lesen :) nur Ronaldo ist Körperlich in einer besseren position als messi..
12.01.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von Thiago_Alcantara:
Xavi kann es nicht werden er hat nicht genügend Gel in den Haaren und trägt auch kein ohrring... :ugly
xavi hat jede menge gel in den haaren ;) aber mit den ohrringen haste recht...
Xavi kann es nicht werden er hat nicht genügend Gel in den Haaren und trägt auch kein ohrring... :ugly
xavi hat jede menge gel in den haaren ;) aber mit den ohrringen haste recht...
12.01.2009 - 16:09 Uhr
rein theoretisch haben xavi und messi auch jede menge erreicht:
beide spielen in einem team, dass innerhalb der spanischen liga jetzt einen rekord eingestellt hat (beste hinrunde->50 punkte nach 19 von 38 spielen->hochgerechnet 100 punkte am ende)
xavi ist bester spieler der em, messi bester (fussball)spieler von olympia
beide haben es (immerhin) ins cl halbfinale geschafft
xavi spielt die bisher beste saison seiner karriere
aber ich wette mal, dass es so kommt:
1)ronaldo
2)torres
3)kaka
4)messi
5)xavi
warum?!- weil ICH es genau andersrum will :p :angry :rolleyes
beide spielen in einem team, dass innerhalb der spanischen liga jetzt einen rekord eingestellt hat (beste hinrunde->50 punkte nach 19 von 38 spielen->hochgerechnet 100 punkte am ende)
xavi ist bester spieler der em, messi bester (fussball)spieler von olympia
beide haben es (immerhin) ins cl halbfinale geschafft
xavi spielt die bisher beste saison seiner karriere
aber ich wette mal, dass es so kommt:
1)ronaldo
2)torres
3)kaka
4)messi
5)xavi
warum?!- weil ICH es genau andersrum will :p :angry :rolleyes
12.01.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Karotte:
An erster Stelle Ronaldo.
Was der im letzen Jahr abgeliefert hat ist einfach unglaublich.
Danach für mich ganz klar Xavi. Er war für mich mit San Iker der Garant für den EM-Sieg. Plante und koordinierte das komplette Spiel mit einer wahnsinns Übersicht und punktgenauen Pässen, wie auch das ganze Jahr bei Barca.
1. Ronaldo
2. Xavi
3. Messi
wäre mein REALISTISCHES wunschergebnis
An erster Stelle Ronaldo.
Was der im letzen Jahr abgeliefert hat ist einfach unglaublich.
Danach für mich ganz klar Xavi. Er war für mich mit San Iker der Garant für den EM-Sieg. Plante und koordinierte das komplette Spiel mit einer wahnsinns Übersicht und punktgenauen Pässen, wie auch das ganze Jahr bei Barca.
1. Ronaldo
2. Xavi
3. Messi
wäre mein REALISTISCHES wunschergebnis
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.