Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Wellington [16]

06.07.2010 - 15:56 Uhr
Wellington [16] |#61
25.08.2010 - 13:37 Uhr
Bin auch der Meinung, dass ihr von Wellington nicht zuviel erwarten solltet.
Imo ein Brasilianer, bei dem, wenn die Kasse zu früh geklingelt hat, nicht mehr viel kommt.

Sehe dieses Jahr bei Euch in der Offensive große Probleme. (Oerhl fand ich zb auch sehr ordentlich)

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 25.08.2010 um 13:38 Uhr bearbeitet
Wellington [16] |#62
25.08.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Mitch73:
bin absolut der Meinung von Groovetemple. Das Jova letzte Saison so viele Tore geschossen hat war absolutes Glück.

so ein quatsch. Viel mehr: Das Jova nur 7 Tore geschossen hat, war absolutes Pech. Ohne Sperre und Verletzungen hätte er nämlich an die gute Hinrunde anknüpfen können. Unfassbar wie hier manche auf Spieler einkloppen, die in der Vergangenheit oft genug bewiesen haben, dass sie wichtig für uns sind. :angry
Wellington [16] |#63
25.08.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Mitch73:
bin absolut der Meinung von Groovetemple. Das Jova letzte Saison so viele Tore geschossen hat war absolutes Glück.

so ein quatsch. Viel mehr: Das Jova nur 7 Tore geschossen hat, war absolutes Pech. Ohne Sperre und Verletzungen hätte er nämlich an die gute Hinrunde anknüpfen können. Unfassbar wie hier manche auf Spieler einkloppen, die in der Vergangenheit oft genug bewiesen haben, dass sie wichtig für uns sind. :angry

Danke. Sehe ich auch so!

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Wellington [16] |#64
25.08.2010 - 14:37 Uhr
Aber da das hier der Wellington-Thread ist, werfe ich in den (virtuellen) Raum, daß der Hoffenheimer meiner Meinung nach nicht in der Lage zu sein scheint, Fortuna zu helfen.

Und glaubt mir ich wünsche mir, daß der Wellington eigentlich genau der wäre, den wir so dringend brauchen.

Wer war eigentlich unser letzter großer Knipser?

Meier?! - Lach, ne war ein Scherz.
Sven Demandt glaube ich. Oder Frank Mill? Oder Günter Thiele? Pancev und Juran waren ja auch so Perlen(vor die Säue).

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Wellington [16] |#65
25.08.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von Mitch73:

Danke. Sehe ich auch so!

Unterschreibe ich so!
Wellington [16] |#66
25.08.2010 - 16:07 Uhr
Diese Schreibe... Wachturm aka HSV-Gustav, bist du es?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchneiderWibbel am 25.08.2010 um 16:15 Uhr bearbeitet
Wellington [16] |#67
25.08.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von GROOVETEMPLE:
warum hat Augsburg wohl Oehrl geholt und Torghelle abgegeben?...hm....weil Oehrl schlechter als Torghelle ist???? wohl kaum....

Wir haben einen guten Stürmer (Welli) und 2 sehr gute Nachwuchsleute (Gaus und Königs)..der Rest ist leider nur Ergänzung (Torghelle und Jova)

Wenn man so bescheidene Mittel hat ist leider nicht mehr drin. Ich hoffe NM gibt Welli mal 8 oder 9 Spiele von Anfang an dann zeigt er auch seine Klasse - da bin ich 100 % überzeugt.

Jova bitte die nächsten Spiele auf die Bank oder Tribüne...

So ein absoluter Nonsens.... Welli als einzig guten Stürmer zu bezeichnen ist doch lachhaft. Er hat bis jetzt sogar weniger gezeigt als Jova und Torghelle!

Man man man....solche Phrasen... sind wir hier am Stammtisch?

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Wellington [16] |#68
25.08.2010 - 17:05 Uhr

HSV-Gustav digitiert zu... GROOVETEMPLE!

Oehrl war bei uns total schwach, oder meinst du einen anderen, den wir nicht gesehen haben? Jovanovic hätte ohne seine Verletzung und Sperre 13 Buden, wenn nicht mehr, gemacht. Da würde ich meine Dauerkarte drauf verwetten.

Gaus hat mehr Potenzial als Königs, den ich doch persönlich als sehr "träge" empfinde. Jova wird in dieser Saison noch wichtig Buden machen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Wellington [16] |#69
25.08.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von GROOVETEMPLE:
Zitat von Fortuna1994:

HSV-Gustav digitiert zu... GROOVETEMPLE!

Oehrl war bei uns total schwach, oder meinst du einen anderen, den wir nicht gesehen haben? Jovanovic hätte ohne seine Verletzung und Sperre 13 Buden, wenn nicht mehr, gemacht. Da würde ich meine Dauerkarte drauf verwetten.

Gaus hat mehr Potenzial als Königs, den ich doch persönlich als sehr "träge" empfinde. Jova wird in dieser Saison noch wichtig Buden machen, da bin ich mir sicher.

Sag mal Kollege...willste mich ver*****schen? HSV Gustav mit mir zu vergleichen...aber okay...

13 oder mehr Buden von Jova...wann hat er mal mehr als 10 Tore ne Saison geschossen??? also bitte...Jova war für Liga 3 geil, für Liga 2 höchstens Backup und mehr nicht...

Übrigens..wenn Welli so schlecht ist..wie konnte er dann in Brasiliens U 21 Nati spielen und wieso hat Hoffenheim ihn geholt????

Du bist echt nen Experte...

Uns wann hat dein Liebling Wellington mal mehr als 5 Tore gemacht? Stimmt nocht nie....
Wellington [16] |#70
25.08.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von GROOVETEMPLE:
Wir reden hier vom Potential....Welli ist jünger und hat einfach viel mehr Potential, unabhängig wird Jova nie so eine Vita aufweisen können...aber egal...lass Dich überraschen..wenn NM auf ihn setzt, wird er einnetzen ohne Ende..Der Junge wird brennen....UND..er wollte umbedingt zu uns...also etwas mehr Euphorie wäre schon angebracht..

Nova wird sich nicht mehr viele Fahrkarten leisten können..ganz sicher...Welli und Gaus haben jedenfalls mehr drauf

Du hast doch mit den geschossenen Toren argumentiert....Du darfst mich nicht falsch verstehen! ich würde es dir und uns allen gönnen das du recht hast!!! Ich war lediglich der Meinung du bist was Welli angeht etwas zu euphorisch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortune1895 am 25.08.2010 um 20:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.