Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Weihnachtsranking 2004 - 2024

02.12.2024 - 16:23 Uhr
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#51
16.12.2024 - 11:00 Uhr
1. Lala - Wie schon bei Cherundolo, steht es für mich außer Zweifel
2. Andreasen - selbstredend ... Andröööösen
3. Pinto - Auf Grund seiner Leader-Fähigkeiten knapp vor dem folgenden
4. Schmiedebach - blau oder gelb? Egal - beides Schei...e zwinker
5. Prib - habe ihn zwar lieber auf Außen gesehen, aber verdienter 5.
6. Dabrowski - hat viel - auch nach der Karriere für den Verein gegeben
7. Bakalorz - Hat immer alles gegeben, hat nur nicht immer gereicht
8. Balitsch - Wer Hanno heißt, muss dabei sein
9. Leopold - noch nicht die großen Verdienste, könnte aber in Zukunft höher platziert sein.
10. De Guzman - Wer sich noch an ihn erinnert, wird wissen, warum er dabei sein muss.

Für mich standen noch Kaiser und Schwegler in der engeren Auswahl für die Top 10, allerdings sind beide am Ende herausgefallen. Die beiden weiteren aktuellen Spieler Kunze und Christiansen haben Stand heute nicht die Verdienste für den Verein, um in die Liste zu gehören.
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#52
16.12.2024 - 11:18 Uhr
De Guzman | Lala | Dabrowski | Balitsch | Dietwald | Großöhmichen | B. Schulz | Bikmaz | Yankov | Pinto | Krebs | Schmiedebach | Andreasen | Sofien Chahed | Evseev | Hauger | Wendel-Eichholz | Franca | Schünemann | Schulze | Prib | Gülselam | Hirsch | Pietler | Yamaguchi | Fossum | Feierabend | Bakalorz | Schwegler | Walace | N. Tarnat | Stendera | Kaiser | Frantz | Trybull | Ondoua | Kunze | Besuschkow | Leopold | Christiansen

1. Altin Lala (gibt nur ein Wort für Ihn: Legende)
2. Leon Andreasen (genialer Typ und Spieler, leider durch Verletzungen oft ausgebremst)
3. Manuel Schmiedebach (hat 96 gelebt, immer bis zum Umfallen gekämpft und zwischendurch mit Fußballerischen Leckerbissen)
4. Sergio Pinto (gehört zusammen mit Schmiedebach auf den 3ten Platz, Klasse Duo mit Schmiedebach und der Inbegriff eines Zweikampfmonsters
5. Edgar Prib (Auch leider zu oft verletzt, Klasse Fußballer und auch Typ)
6. Pirmin Schwegler (genialer Kicker und hat den Spielaufbau bestimmt)
7. Christoph Dabrowski (Stabilisator im defensiven Mittelfeld und immer für ein Tor gut gewesen)
8. Marvin Bakalorz (guter Kicker und immer bis zum Ende gekämpft, war sich für keine Grätsche zu schade)
9. Dominik Kaiser (organisierte immer den Spielaufbau und extrem Ballsicherer Spieler. Auch immer für ein Weitschuss-/Freistoßtor gut)
10. Enzo Leopold (das Hirn der aktuellen Mannschaft, wird mit oder ohne uns den Weg in die 1.Liga machen)

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#53
16.12.2024 - 22:54 Uhr
weiter geht es mit unseren Spielmachern / offensiven Mittelfeldspieler.

denkt dran es kann weiterhin für alle anderen bisher präsentieren Positionen abgestimmt werden zwinker

Ricardo Sousa | Krupnikovic | Mathis | But | Denis Wolf | Hahne | Weck | Rosenthal | Bruggink | Elson | Stindl | Aycicek | Dierßen | Kiyotake | Bittencourt | Sebastian Ernst | Bähre | Sebastian Maier | Haraguchi | Muslija | Gudra | Diemers | Kerk | Schaub | Foti | Damar | Gindorf | Scott | Ndikom | Lee
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#54
17.12.2024 - 04:23 Uhr
1. Lars Stindl ... geh schon mal ans Telefon...
2. Krupnikovic . Was der aus dem Stand für Pässe spielen konnte in dem er die Defensive überlupft in den Fuss von Simak und co... Genial
3. Arnold Bruggink... Pack die schuhe aus und spiel noch mal für uns :P
4. Genki Haraguchi fänd ich tatsächlich auch jetzt noch für unsere Elf interessant.
5. Jan Rosenthal.. darf ich den beim Torwart auch nennen ? :P

ab hier kann man lose ziehen da keiner der Kandidaten gut genug wäre um in eine Top Elf zu kommen.

6. Gindorf
7. Muslija
8. Kiyotake
9. Schaub
10 Sebastian Ernst
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#55
17.12.2024 - 09:18 Uhr
01.) Ein Teil von Lolek und Bolek "Jan Simak" wohl der begabteste Kicker, den ich je in unseren Trikot gesehen habe. Leider charakterlich nicht der stärkste, daher brauchte es schon Überwindung ihn auf Platz 1 zu sehen.
02.) Kiyocrak, Ein Spieler wie Kiyotake fehlt uns heute
03.) Arnold Bruggink "Ich weiß, dass du nicht mehr hier mitliest, aber wenn doch, müssen wir noch einmal über deinen Wohnwagen sprechen."
04.) Mr Kopenhagen - Lars Stindl

Die restlichen 6 kommen später "die Arbeit ruft"

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 17.12.2024 um 09:19 Uhr bearbeitet
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#56
17.12.2024 - 11:36 Uhr
Defensives Mittelfeld

1 - Sergio Pinto

Für mich ist er einer der besten Spieler die hier jemals gespielt haben. Er ist mein absoluter Liebling und so einen Spieler vermisse ich seit Jahren bei 96. Er kombiniert fussballerische Qualitäten mit Führungsstärke und aggressivem Spiel. Zudem war er ein ganz feiner Techniker! Ich hoffe wir sehen ihn bald wieder in Hannover und das als Unterstützung für Mann.

2 - Andreasen

Er hat mit Pinto das beste 6er Dou der 96 Geschichte gebildet, jedenfalls für mich. Wäre er nicht ständig verletzt gewesen, hätte er eine große Karriere hingelegt. Er war aggressiv auf dem Platz und sehr torgefährlich. Sein unbedingter Wille nach vorne oder den Ball zu erobern, war häufig ein Schlüssel für den Erfolg der Mannschaft.

3 - Schmiedebach

Schmiede war ein aggressiver 6er der zudem ein guter Fussballer war, dass unterscheidet ihn von Lala und deshalb ist er vor ihm im Ranking.

4 - Lala

Lala ist eine Legende und seine Loyalität ist bemerkenswert. Er hat immer alles rausgehauen für den Verein.

5 - De Guzman

Er war ein wirklich interessanter Spieler, der leider viel zu früh gewechselt ist. Wer weiß wie er sich hätte weiterentwickeln können.

6 - Leopold

Leopold ist ein ganz feiner Fussballer und aktuell ein Lichtblick bei 96. Wenn er so weitermacht werden wir ihn nicht halten können.

7 - Fossum

Iver war bei 96 ein großes Talent welches man dummerweise nicht genug Zeit gegeben hat. Ich denke heute bereuen wir das alle.

8 - Schwegler

Ein guter Typ der hier mit guten Leistungen den Klassenerhalt gesichert hat.

9 - Balitsch

Unvergessen sein Tor im Abstiegskampf gegen Schalke. Hanno war ein Typ!

10 - Dabrowski

Ein zuverlässiger Spieler der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Schön das er 96 noch lange treu geblieben ist.

Offensives Mittelfeld

1 - Stindl

Lars ist eine Legende und sein Tor in Kopenhagen ist eins für die Geschichtsbücher. Er hat vor seinem Wechsel nach Gladbach maßgeblich dazu beigetragen, dass 96 die Klasse hält.

2 - Simak

Auch wenn ich nicht sein Freund bin, weil er für mich sehr charakterlos war, er war ein toller Fussballer. Ich habe selten einen so begnadeten Spieler in Hannover gesehen. Schade das es nicht funktioniert und er sich menschlich in die falsche Richtung entwickelt hat.

3 - Kyotake

Ein ganz feiner Fussballer der hier wirklich starke Spiele abgeliefert hat.

4 - Brüggink

Mister Rückrunde war Teil einer Mannschaft, die die schwerste Rückrunde aller Zeiten spielen musste. Ich werde das nie vergessen !

5 - Krupnikovic

Kruppi war einer der besten Freistoßschützen in Hannover!

6 - Haraguchi

Genki hat eine Weile benötigt um in Hannover anzukommen, doch nachdem man ihn auf die 10 gesetzt hat, hat er abgeliefert. Ein toller Spieler!

Ab hier muss ich sagen hat mich der Rest nicht überzeugt....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#57
17.12.2024 - 15:51 Uhr
1. Stindl
2. Krupnikovic
3. Bruggink
4. Kiyotake
5. Haraguchi
6. Rosenthal
7. Bittencourt
8. Muslija
9. Schaub
10. Kerk

Nachdem ich heute schon so viel geschrieben habe, hier nur meine Top10
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#58
18.12.2024 - 19:14 Uhr
Jetzt habe ich fast das DM verpasst. Also hier:

1. Lala (niemand anderes)

2. Pinto (der giftige 6er)

3. Andreasen (schade um die vielen Verletzungen, aber ein Kämpfer ohne Ende)

4. Dabrowski (mal sehn, wie er es als Trainer schafft)

5. Schmiede (mochte ich immer, wurde aber sehr kritisch gesehen)

6. Prib (obwohl der so vielfältig einsetzbar war)

7. Balitsch

8. Baka

9. Kaiser

OM (da fällt es mir wirklich schwer, weil ich finde, dass wir da gar nicht so viele überragende hatten)

1. Stindl (wobei der auch als RM gelten könnte)

2. Bruggink

3. Krupnikovic

4. Rosentahl

5. Haraguchi

Und danach sticht keiner mehr heraus. Aber fehlt nicht Simak in der Auflistung?

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuvinhoDBS am 18.12.2024 um 19:17 Uhr bearbeitet
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#59
18.12.2024 - 21:09 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
...Und danach sticht keiner mehr heraus. Aber fehlt nicht Simak in der Auflistung?

Simak gehört laut TM zum Kader 03/04 und ich habe immer erst die Kader ab 04/05 genommen. Simak ist quasi in einer Grauzone und würde ich so zählen lassen smile

weiter gehts mit den Außenstürmern.

Hier die Auswahl und wieder etwas spannender zwinker

Schröter | Barnetta | Schinner | Stendel | Demircan | Delura | Huszti | Stachnik | Patrick Herrmann | Krzynowek | Rama | Lindner | Ghasemi-Nobakht | Carlitos | Stoppelkamp | Royer | Nikci | Sulejmani | Klaus | Bech | Saint-Maximin | Sarenren-Bazee | Harnik | Maina | Bebou | Nicolai Müller | Asano | Hansson | Ochs | Stehle | Stefandl | Neiß | Evina | Bokake | Twumasi | Schindler | McKinze Gaines | Ennali | Momuluh | Oudenne | Rochelt | Chakroun
Weihnachtsranking 2004 - 2024 |#60
18.12.2024 - 22:06 Uhr
1. Stindl
2. Bruggink
3. Simak (wenn ich den darf)
4. Krupnikovic
5. Haraguchi
6. Kiyotake
7. Rosenthal
8. Gindorf
9. Muslija
10. Bittencourt

1. Huszti (Positionsunabhängig meine #1)
2. Bebou
3. Maina
4. Kryznowek
5. Harnik
6. Klaus
7. Bech
8. Barnetta
9. Saint Maximim
10. Ennali

Schröter | Barnetta | Schinner | Stendel | Demircan | Delura | Huszti | Stachnik | Patrick Herrmann | Krzynowek | Rama | Lindner | Ghasemi-Nobakht | Carlitos | Stoppelkamp | Royer | Nikci | Sulejmani | Klaus | Bech | Saint-Maximin | Sarenren-Bazee | Harnik | Maina | Bebou | Nicolai Müller | Asano | Hansson | Ochs | Stehle | Stefandl | Neiß | Evina | Bokake | Twumasi | Schindler | McKinze Gaines | Ennali | Momuluh | Oudenne | Rochelt | Chakroun
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.