Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 07.07.2026
Letzte Bewertung: 07.07.2026
Wechselt Radu Drăgușin zu RB Leipzig?
13.01.2026 - 18:23 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
13.01.2026 - 18:26 Uhr
Klingt für mich nach Arbeit seines Beraters, sein Berater redet ein wenig viel und hat ihn wohl mehreren Vereinen in italien angeboten.
29.04.2026 - 19:25 Uhr
Quelle: Fanatik
29.04.2026 - 19:55 Uhr
Ne absolut unseriöse türkische Quelle berichtet über ein Wechsel eines rumänischen Spieler, der in England spielt nach Deutschland, mehr muss man zu den Infos nicht sagen ...
29.04.2026 - 21:04 Uhr
Zitat von lio_messi
Ne absolut unseriöse türkische Quelle berichtet über ein Wechsel eines rumänischen Spieler, der in England spielt nach Deutschland, mehr muss man zu den Infos nicht sagen ...
Tja, leider falsch. Das ist ein rumänisches Medium aus seiner Heimat, nur mit gleichem Namen. Sogar relativ groß/bekannt.Ne absolut unseriöse türkische Quelle berichtet über ein Wechsel eines rumänischen Spieler, der in England spielt nach Deutschland, mehr muss man zu den Infos nicht sagen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TorShrek am 29.04.2026 um 21:04 Uhr bearbeitet
29.04.2026 - 22:56 Uhr
Der Transfer ist sehr unwahrscheinlich, da wir nächste Saison bereits 3 RIV im Kader haben und selbst wenn Klostermann dich wechseln sollte, dann wäre dieser Spieler zu teuer.
29.04.2026 - 23:23 Uhr
Zitat von TorShrek
Zitat von lio_messi
Tja, leider falsch. Das ist ein rumänisches Medium aus seiner Heimat, nur mit gleichem Namen. Sogar relativ groß/bekannt.Ne absolut unseriöse türkische Quelle berichtet über ein Wechsel eines rumänischen Spieler, der in England spielt nach Deutschland, mehr muss man zu den Infos nicht sagen ...
Ich kenne Fanatik nur aus türkische Quelle daher meine Aussage, ändert aber wenig daran das ich den Transfer für wenig wahrscheinlich halte,da der Berater von Dragusin diesen gerne überall anbietet bzw Werbung in den Medien für diesen betreibt und er zudem nicht in das Konzept von Leipzig passt.
29.04.2026 - 23:28 Uhr
Zitat von lio_messi
Da gebe ich dir recht. Allein, dass im Bericht explizit darauf hingewiesen wird, dass der Berater vor Ort war und sich ein Spiel angesehen hat etc, deutet darauf hin, dass es von Spielerseite gestreut ist. Zitat von TorShrek
Ich kenne Fanatik nur aus türkische Quelle daher meine Aussage, ändert aber wenig daran das ich den Transfer für wenig wahrscheinlich halte,da der Berater von Dragusin diesen gerne überall anbietet bzw Werbung in den Medien für diesen betreibt und er zudem nicht in das Konzept von Leipzig passt.Zitat von lio_messi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Rumänien