Patrick Sontheimer
Geburtsdatum 03.07.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Saarbrücken
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 12.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Patrick Sontheimer zu TSV 1860 München?

08.01.2025 - 15:58 Uhr

Quelle: merkur.de

Wechselt Patrick Sontheimer zu den Löwen?

•     •     •

News vom TSV 1860 München und Liveticker von jedem Spiel der Löwen. Nachrichten, Pressekonferenzen & Live-Ticker - das ist sechzger.de!

Quelle: FORUM

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Glaube ich nicht dran. Glaube da ist der regionale Bezug die Mutter des Gerüchts.

•     •     •

FCS seit 1903!
Für immer
Sollst du mein Leben sein
Sonthi dürfen wie auf keinen Fall verlieren, v.a. nicht zu einem direkten Konkurrent... das Gute ist für uns er hat noch Vertrag, das heißt das 1860 das erstmal bezahlen muss und wir eigentlich ein bisschen was verlangen könnten für Sonthi

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
Sportlich würde ich den sehr gerne bei 1860 sehen, hätte aber keinerlei Verständnis, wenn 1860 Spieler verpflichtet, für die man Ablöse zahlen muss.
Glaube das hier ist sehr unwahrscheinlich nach gestern 3 Liga entzug für die Löwen einen Traditionsverein. Aber wenn man alles auf 1 Karte legt Volland so viel Kohle gibt der 0 Leistung bringt wundert mich das nicht wenn dann 2,7 mio € fehlen schade für den verein und die Fans einfach nur dumm vom Vorstand denke nciht das sonthi in die Regionalliga wechselt grins.
Zitat von hunTy0
Glaube das hier ist sehr unwahrscheinlich nach gestern 3 Liga entzug für die Löwen einen Traditionsverein. Aber wenn man alles auf 1 Karte legt Volland so viel Kohle gibt der 0 Leistung bringt wundert mich das nicht wenn dann 2,7 mio € fehlen schade für den verein und die Fans einfach nur dumm vom Vorstand denke nciht das sonthi in die Regionalliga wechselt grins.

Wahnsinn wieviel Meinung ein Mensch bei null Ahnung haben kann 😜
Das Gerücht kann man schließen, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.