Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 12.08.2026
Letzte Bewertung: 12.08.2026
Wechselt Patrick Sontheimer zu TSV 1860 München?
08.01.2025 - 15:58 Uhr
Quelle: merkur.de
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
08.05.2026 - 17:42 Uhr
Quelle: FORUM
09.05.2026 - 09:18 Uhr
Glaube ich nicht dran. Glaube da ist der regionale Bezug die Mutter des Gerüchts.
09.05.2026 - 19:38 Uhr
Sonthi dürfen wie auf keinen Fall verlieren, v.a. nicht zu einem direkten Konkurrent... das Gute ist für uns er hat noch Vertrag, das heißt das 1860 das erstmal bezahlen muss und wir eigentlich ein bisschen was verlangen könnten für Sonthi
11.05.2026 - 11:42 Uhr
Sportlich würde ich den sehr gerne bei 1860 sehen, hätte aber keinerlei Verständnis, wenn 1860 Spieler verpflichtet, für die man Ablöse zahlen muss.
04.06.2026 - 11:38 Uhr
Glaube das hier ist sehr unwahrscheinlich nach gestern 3 Liga entzug für die Löwen einen Traditionsverein. Aber wenn man alles auf 1 Karte legt Volland so viel Kohle gibt der 0 Leistung bringt wundert mich das nicht wenn dann 2,7 mio € fehlen schade für den verein und die Fans einfach nur dumm vom Vorstand denke nciht das sonthi in die Regionalliga wechselt
.
.
04.06.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von hunTy0
Glaube das hier ist sehr unwahrscheinlich nach gestern 3 Liga entzug für die Löwen einen Traditionsverein. Aber wenn man alles auf 1 Karte legt Volland so viel Kohle gibt der 0 Leistung bringt wundert mich das nicht wenn dann 2,7 mio € fehlen schade für den verein und die Fans einfach nur dumm vom Vorstand denke nciht das sonthi in die Regionalliga wechselt
.
.Wahnsinn wieviel Meinung ein Mensch bei null Ahnung haben kann 😜
27.07.2026 - 14:48 Uhr
Das Gerücht kann man schließen, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland