Wahrscheinlichkeit
69 %  
69 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Wechselt Moussa Diaby zu Bayer 04 Leverkusen?
04.08.2026 - 09:16 Uhr
10.08.2026 - 10:55 Uhr
Scheint doch nicht ganz in trockenen Tüchern zu sein. Zum einen mischt inter noch mit. Wäre für mich aber kein Grund warum der Deal scheitern könnte. Er möchte ja eindeutig zu Leverkusen. Was mir allerdings Kopfschmerzen bereitet ist, dass sich sein Back up eine schwere Verletzung zu gezogen hat. Meiner Ansicht nach ist Diaby deren wichtigster Spieler und wenn sich dazu noch Roger Fernandes verletzt, könnte er jetzt doch eventuell unverkäuflich sein.
10.08.2026 - 11:45 Uhr
Zitat von Myyflo
Scheint doch nicht ganz in trockenen Tüchern zu sein. Zum einen mischt inter noch mit. Wäre für mich aber kein Grund warum der Deal scheitern könnte. Er möchte ja eindeutig zu Leverkusen. Was mir allerdings Kopfschmerzen bereitet ist, dass sich sein Back up eine schwere Verletzung zu gezogen hat. Meiner Ansicht nach ist Diaby deren wichtigster Spieler und wenn sich dazu noch Roger Fernandes verletzt, könnte er jetzt doch eventuell unverkäuflich sein.
Diaby möchte anscheinend unbedingt wieder nach Europa. Daher sehe ich nicht, dass die Fernandes-Verletzung einen Impact auf den Transfer hat. Da dürfte eher externer Ersatz verletzt werden.
Zu Inter: Es gibt halt Diabys Position im 352 nicht, das meistens gespielt wird. Sehe daher nicht wirklich, wie das passen sollte. Sicher wird man Diaby einen Plan gezeigt haben, aber dass Leverkusen schon so weit in den Verhandlungen ist spricht imo eher dafür, dass Diaby wirklich gerne nach Leverkusen möchte. Zudem könnte er da auch auf seiner Parade-Position als reiner RA spielen.
11.08.2026 - 21:29 Uhr
Ja geil, ein Tor aufgelegt und zur 65ten verletzt ausgewechselt.....
11.08.2026 - 22:12 Uhr
Es scheint als ob Inter umsattelt und statt Diaby wieder Djed Spence als Ersatz für Dumfries verpflichten will:
Hier die seriöseste Quelle die ich gefunden habe:
https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/inter/2026/08/11-150470949/inter_ancora_spence_il_tottenham_potrebbe_farlo_partire_per_35_milioni
https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/inter/2026/08/11-150470949/inter_ancora_spence_il_tottenham_potrebbe_farlo_partire_per_35_milioni
12.08.2026 - 09:41 Uhr
Zitat von Matterhorn
Es scheint als ob Inter umsattelt und statt Diaby wieder Djed Spence als Ersatz für Dumfries verpflichten will:
Ergibt auch deutlich mehr Sinn ehrlich gesagt. Diana ist vieles, aber sicher kein Schienenspieler.
12.08.2026 - 15:28 Uhr
Quelle: Kicker
13.08.2026 - 23:26 Uhr
Quelle: Onze Mondial
14.08.2026 - 12:25 Uhr
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man die Saudis mit einer Ablöse um die 20 Mio von einem Transfer überzeugen kann.
Wenn grundsätzlich die Bereitschaft besteht den Spieler ziehen zu lassen, wird man dafür eine Marktwertentsprechende Ablöse fordern.
Wenn vereinsseitig kein Interesse an einem Abgang besteht, dann werden sie auch nicht auf die Kohle angewiesen sein.
So mein Gefühl. Ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren.
Wenn grundsätzlich die Bereitschaft besteht den Spieler ziehen zu lassen, wird man dafür eine Marktwertentsprechende Ablöse fordern.
Wenn vereinsseitig kein Interesse an einem Abgang besteht, dann werden sie auch nicht auf die Kohle angewiesen sein.
So mein Gefühl. Ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren.
14.08.2026 - 17:44 Uhr
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger (KSTA)
16.08.2026 - 11:30 Uhr
Quelle: Kicker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich