Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.06.2026
Letzte Bewertung: 30.06.2026
Wechselt Manuel Pfeifer zu SK Sturm Graz?
12.06.2026 - 17:34 Uhr
Quelle: Sky Sport Austria
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
12.06.2026 - 17:50 Uhr
Bitte nicht… er wäre kein Upgrade zu Karic und aus dem Talentalter ist er längst draußen.
12.06.2026 - 17:59 Uhr
Vermutlich nicht unrealistisch, dass da Interesse herrscht. Auf der linken Seite und im Angriff herrscht noch Bedarf. Sturm schaut sich offenkundig unter ablösefreien Spielern um.
Pfeifer wäre für mich aber eher der Back-up und den hätten wir mit Karic eigentlich schon im Kader.
Der wird allerdings von Sky als möglicher Abgangskandidat geführt, in diesem Fall wäre ein ablösefreier Transfer von Pfeiffer als Back-up LV vermutlich eine brauchbare Variante.
Ich persönlich finde auch, dass man sich Soglo nocheinmal anschauen sollte
Wenn er bei seiner Leihstation in Belgien gereift ist, dann könnte ich ihn mir als offensivere Variante bei einer Dreierkette ganz gut vorstellen.
Pfeifer wäre für mich aber eher der Back-up und den hätten wir mit Karic eigentlich schon im Kader.
Der wird allerdings von Sky als möglicher Abgangskandidat geführt, in diesem Fall wäre ein ablösefreier Transfer von Pfeiffer als Back-up LV vermutlich eine brauchbare Variante.
Ich persönlich finde auch, dass man sich Soglo nocheinmal anschauen sollte
Wenn er bei seiner Leihstation in Belgien gereift ist, dann könnte ich ihn mir als offensivere Variante bei einer Dreierkette ganz gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaximumHeat am 12.06.2026 um 18:07 Uhr bearbeitet
12.06.2026 - 19:15 Uhr
Wie oft will uns sein Berater den Pfeifer noch einreden? Definitiv keine Verstärkung. Der ist in seiner Entwicklung komplett steckengeblieben.
12.06.2026 - 19:22 Uhr
Wenn er keine Ablöse kostet, wäre per immerhin ein Backup für links hinten. Denn seit der Verletzung von Dimi und dem Abgang von Gazi gibt es nicht einmal eine Alternative zu Karic im Kader. P
Nur ein Upgrade zu Karic dürfte er auch nicht unbedingt sein.
12.06.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von Peteroncini-56
Wenn er keine Ablöse kostet, wäre per immerhin ein Backup für links hinten. Denn seit der Verletzung von Dimi und dem Abgang von Gazi gibt es nicht einmal eine Alternative zu Karic im Kader. P
Sehe ich auch so, wenn er günstig zu haben ist (inkl. Gehalt), hilft er uns in der Liga wahrscheinlich schon. Zumindest bei Hartberg ist er damals positiv aufgefallen.
Einzig die wenigen Einsatzminuten machen mir etwas Sorgen.
12.06.2026 - 22:37 Uhr
Ich glaube das er besser werden kann als Emir Karic. Er ist in seiner Entwicklung stecken geblieben, weil er noch keine Chance bekommen hat bei einem sportlich größeren Verein als Hartberg zu spielen.
13.06.2026 - 22:24 Uhr
Karic und Pfeifer LV......ja bist du deppert......
13.06.2026 - 22:33 Uhr
Sollte er jedoch als Stammspieler gedacht sein, spare ich mir, meine Gedanken hier zu posten... Denn Karic, Pfeiffer und Heil als Außenverteidiger wären nicht gerade eine Kampfansage an die Konkurrenz.
25.06.2026 - 12:41 Uhr
Pfeifer fiel bei 1860 leider des Öfteren verletzungsbedingt aus, konnte sich also nie so wirklich dauerhaft in der Startelf etablieren.
Prinzipiell denke ich schon, dass er die 1. Liga in Österreich im Kreuz hat (hat er ja auch schon bewiesen), aber ob das bei einem der größeren Clubs genau so klappt wie in Hartberg, sehe ich eher kritisch.
Prinzipiell denke ich schon, dass er die 1. Liga in Österreich im Kreuz hat (hat er ja auch schon bewiesen), aber ob das bei einem der größeren Clubs genau so klappt wie in Hartberg, sehe ich eher kritisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Österreich