Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 01.07.2026
Letzte Bewertung: 01.07.2026
Wechselt Luka Vuskovic zu RB Leipzig?
07.10.2025 - 14:36 Uhr
Quelle: Teamtalk
07.10.2025 - 14:55 Uhr
Wie auch schon beim Gerücht zu Dortmund,mehr als eine Leihe wird es nicht geben und dann auch nur ohne Kaufoption.
17.10.2025 - 15:50 Uhr
Quelle: Graeme Bailey
17.10.2025 - 16:20 Uhr
30.12.2025 - 12:10 Uhr
Quelle: Caughtoffside
30.12.2025 - 13:20 Uhr
Die letzten beiden Sätze sind ja eindeutig was das Gerücht angeht.
11.03.2026 - 10:59 Uhr
Quelle: Sport Bild
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 11.03.2026 um 11:02 Uhr bearbeitet
11.03.2026 - 11:11 Uhr
Jeder Verein mit Ambitionen in Europa wird ihn beobachten. Dazu müsste ihn Tottenham ihn erstmal abgeben wollen/müssen. Ein Wechsel nach Leipzig ist genauso unrealistisch wie zu jedem anderen Verein.
11.03.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von _l0st_
Jeder Verein mit Ambitionen in Europa wird ihn beobachten. Dazu müsste ihn Tottenham ihn erstmal abgeben wollen/müssen. Ein Wechsel nach Leipzig ist genauso unrealistisch wie zu jedem anderen Verein.
Falls es also wirklich stimmt, dass Barca an ihm interessiert ist, kann ich mir vorstellen, dass er im Sommer wechselt. Ich sehe aber nicht, dass RB am Ende so viel Geld in einen Spieler investiert, wie voraussichtlich von Tottenham gefordert wird. Gut möglich, dass Tottenham nach der aktuellen Katastrophensaison Vusković als Verteidiger nutzen will, um die aktuell fünftschlechteste Defensive der Liga mit einem aktuell sehr überzeugenden 19-Jährigen zu stärken, der in der Bundesliga wöchentlich beweist, dass er in der Top-5-Liga angekommen ist und dabei gegen Größen wie Kane mithalten kann.
Ich gebe dem Ganzen hier weniger als 5 %, besonders wenn es stimmen soll, dass RB zum Ende der Saison wieder einen Transfermarktüberschuss von 100 Mio. erzielen will.
11.03.2026 - 15:34 Uhr
Vuskovic könnte Willi Orban im Sommer bei RB ersetzen. Natürlich müsste man Tottenham auch überzeugen, doch das halte ich für nicht ganz unrealistisch. Tottenham wird im Sommer enorm investieren müssen um den Kader weiter umzubauen. Da könnten 40 Mio schon eine Nummer sein wo man darüber nachdenken kann. Mit Van der Van, Romero und Danso sind sie da auch jetzt schon gut aufgestellt.
PS: Ein David Raum würde ganz gut in die Tottenham Elf reinpassen und sollte einen ähnlichen Marktwert haben...
PS: Ein David Raum würde ganz gut in die Tottenham Elf reinpassen und sollte einen ähnlichen Marktwert haben...
11.03.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von Mhesse85
Vuskovic könnte Willi Orban im Sommer bei RB ersetzen. Natürlich müsste man Tottenham auch überzeugen, doch das halte ich für nicht ganz unrealistisch. Tottenham wird im Sommer enorm investieren müssen um den Kader weiter umzubauen. Da könnten 40 Mio schon eine Nummer sein wo man darüber nachdenken kann. Mit Van der Van, Romero und Danso sind sie da auch jetzt schon gut aufgestellt.
Dabei sollte man nicht vergessen, dass es sowohl zu VdV, als auch zu Cuti einige Gerüchte gibt bzw. geben wird. Kein internationaler Bewerb ist fix, wenn der Abstieg Realität wird schaut es noch einmal ganz anders aus.
Aus Tottenham-Sicht verkaufe ich lieber einen "alt gedienten" für 60-100m und behalte mir den Jüngsten mit Vuskovic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Kroatien