Wahrscheinlichkeit
82 %  
82 %  
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Letzte Bewertung: 14.08.2026
Wechselt Ludovit Reis zu SV Werder Bremen?
14.08.2026 - 14:05 Uhr
14.08.2026 - 14:36 Uhr
Guter Mann.
Gefiel mir beim HSV zugegebenermaßen immer gut.
Wenn günstig zu holen sicherlich für die breite im Mittelfeld sinnvoll.
Gefiel mir beim HSV zugegebenermaßen immer gut.
Wenn günstig zu holen sicherlich für die breite im Mittelfeld sinnvoll.
14.08.2026 - 14:39 Uhr
Zitat von DocWhose
Es ist wohl sogar ein fester Transfer, vllt der "kleine Sprung" den man mit den Schmid Millionen machen konnte.
Zitat von cpt-Chaos
Oha, da hat man völlig unbehelligt einen Spieler eingetütet, der sicherlich eine sinnvolle Verstärkung für die Kaderbreite darstellen dürfte. Ich bin gespannt auf die Konditionen.
Oha, da hat man völlig unbehelligt einen Spieler eingetütet, der sicherlich eine sinnvolle Verstärkung für die Kaderbreite darstellen dürfte. Ich bin gespannt auf die Konditionen.
Es ist wohl sogar ein fester Transfer, vllt der "kleine Sprung" den man mit den Schmid Millionen machen konnte.
Bleibt nur zu hoffen, dass ihm seine Schulter keine allzu großen Schwierigkeiten bereitet. Aber dafür gibt es schließlich einen Medizincheck, um das abzuklären.
Grundsätzlich würde ich einem Transfer überaus positiv gegenüber stehen.
14.08.2026 - 14:39 Uhr
Uff, das schmerzt schon etwas. Ludo war ein elementarer Bestandteil der Aufstiegsmannschaft damals und ich hätte ihn gerne noch weiter in Hamburg gesehen. Konnte seinen Wunsch aber auch nachvollziehen, mal etwas von Europa zu sehen und evtl. auch international zu spielen. Nun war die Zeit in Brügge keine einfache, war eigentlich dauerhaft verletzt. Kamen immer mal Gerüchte auf nach einer Rückkehr nach Hamburg, bei unserem Mittelfeld ist selbst der Bankplatz schon schwierig.
Das darf man aus Bremer Sicht auch nicht vergessen. Ludo hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit der Schulter, weswegen er oft ausfiel. Sowas macht sich dann auch in seinem Spiel bemerkbar. Selbst in der Aufstiegssaison gab es da kleinere Probleme. Ansonsten kriegt man da aber einen Spieler, der immer 100% gibt und sich auch nicht zu schade dafür ist, die Wege mit nach vorne/nach hinten zu gehen.
Er ist kein Außenverteidiger. Er hat das mal unter Baumgart glaube ich gespielt notgedrungen, aber die Leistungen waren nicht so gut. Meinte auch selber in einem Interview, dass er das Zentrum bevorzugt. Aber wer weiß, das ist auch schon etwas her.
Das darf man aus Bremer Sicht auch nicht vergessen. Ludo hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit der Schulter, weswegen er oft ausfiel. Sowas macht sich dann auch in seinem Spiel bemerkbar. Selbst in der Aufstiegssaison gab es da kleinere Probleme. Ansonsten kriegt man da aber einen Spieler, der immer 100% gibt und sich auch nicht zu schade dafür ist, die Wege mit nach vorne/nach hinten zu gehen.
Er ist kein Außenverteidiger. Er hat das mal unter Baumgart glaube ich gespielt notgedrungen, aber die Leistungen waren nicht so gut. Meinte auch selber in einem Interview, dass er das Zentrum bevorzugt. Aber wer weiß, das ist auch schon etwas her.
14.08.2026 - 14:41 Uhr
Hab unter den letzten Artikel von Reis schon geschrieben das ich ihn gern bei uns als Backup sehen würde deswegen find ich das Gerücht super. War beim HSV damals einer der Top 3 Spieler der kompletten zweiten Liga. Bin gespannt was für eine Ablöse im Gespräch ist
14.08.2026 - 14:43 Uhr
Quelle: BILD
14.08.2026 - 14:44 Uhr
Finde ich eine gute Ergänzung um Backup und Breite zu schaffen. Hier ist noch ein Loch. Jetzt noch RV; Pascal Stenzel und Pol Lirola sind vertragslose auf dem Markt, wenig Verletzung und Ligaerfahrung in den top 5 Ligen.
14.08.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von SF2005hsv
Ludo , wie kannst du so etwas machen , dein ehemaliges Ansehen beim HSV ist nun für immer gebrochen und du wirst dieses auch nie wieder zurück bekommen. Dann muss er mit lauten Pfiffen rechnen , wenn wir aufeinander treffen und wir kennen seine Schwachstellen und mal sehen wie lange seine Schulter hält.........
Ludo , wie kannst du so etwas machen , dein ehemaliges Ansehen beim HSV ist nun für immer gebrochen und du wirst dieses auch nie wieder zurück bekommen. Dann muss er mit lauten Pfiffen rechnen , wenn wir aufeinander treffen und wir kennen seine Schwachstellen und mal sehen wie lange seine Schulter hält.........
Ich hoffe mal, dass ich diesen befremdlichen Post anders verstehe als du ihn meinst... "wir kennen seine Schwachstelle und mal sehen wie lange seine Schulter hält" klingt auf jeden Fall nach netten Wünschen in Richtung eines Spielers, der über Jahre alles für den HSV gegeben hat und vermutlich auch Angebote abgelehnt hat um den HSV mit zum Aufstieg zu bringen.
14.08.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von SF2005hsv
Ludo , wie kannst du so etwas machen , dein ehemaliges Ansehen beim HSV ist nun für immer gebrochen und du wirst dieses auch nie wieder zurück bekommen. Dann muss er mit lauten Pfiffen rechnen , wenn wir aufeinander treffen.
Ludo , wie kannst du so etwas machen , dein ehemaliges Ansehen beim HSV ist nun für immer gebrochen und du wirst dieses auch nie wieder zurück bekommen. Dann muss er mit lauten Pfiffen rechnen , wenn wir aufeinander treffen.
Von einigen bestimmt. Von mir nicht. Ich wünsche Ludo nur das Beste. Er hat eine tadellose Leistung in HH geliefert und den HSV mit in die erste Liga geführt. Er ist so ein guter Junge, dass ich ihm Gesundheit und Spaß beim Fußball wünsche. Und wenn kein anderer Erstligist zugegriffen hat, was soll er machen? Eine SVW-Engagement ablehnen, auf der Tribüne sitzen, weil der HSV seine Liebe ist?
Unreife oder übertriebene Romantik.
Wünsche ihm und Werder alles Gute. Hauptsache, wie schießen sie aus dem Stadion und lassen sie hinter uns.
Baldé wollte nach Portugal. Musste nun nach Frankreich, weil die Rahmenbedingungen es so hergegeben haben. Nicht anders bei Ludo.
Trotzdem wird er immer die einzig wahre Raute im Herzen tragen. Grüße gehen an Dich raus, Ludo! 💪
Zitat von SF2005hsv
Oh man was ein Kommentar. Erregt bei mir ein Fremdschämen. Würde Ludo viel Erfolg & Gesundheit wünschen.
NDHSV💙🤍🖤
Zitat von SF2005hsv
1. das verstehe ich nicht… was ändert das an den herausragenden Leistungen bei euch?
2. meinst du, er liest das hier; ich frage wegen der direkten Ansprache,
3. wäre ein guter Transfer mMn
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Niederlande