Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit 43 %  
43 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Louey Ben Farhat zu Eintracht Frankfurt?

09.03.2026 - 09:09 Uhr
Farhat auf der Bank - ist das normal?

•     •     •

Unter Veh fast einst abgestiegen, als Fahrstuhlmannschaft bezeichnet. Kurz vor der Insolvenz. Alles verloren geglaubt...

DANN 2018 DFB POKAL mit Kovac: und plötzlich schallte es überall laut heraus: EINTRACHT FRANKFURT SIEGER! Trainer verabschiedete sich denkhaft schön!

2019 In London mit den Büffeln bittere Tränen um die so greifbare EL geweint, Hinti der tragische Held am 11er...

2021 Trainer Hütter sagt er bleibt und geht dennoch, Absturz prophezeit...

2022 EL SIEG!
Zitat von SGESebbl

Ja, weil er noch Rückstand beim Training hat.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Zitat von Adler84
Zitat von SGESebbl

Ja, weil er noch Rückstand beim Training hat.

So ist es, bin mir sicher dass er gegen Münster mindestens eine Halbzeit spielen wird. Vorallem wenn Broschinski stärker nun verletzt ist und Fukuda nicht rechtzeitig fit wird.
Nach den Eindrücken des Testspiels in Brentford heute halte ich einen Wechsel noch in dieser Transferphase für immer unwahrscheinlicher.
Bei uns brennt es in der Defensive lichterloh...
Wir haben einen ganzen Haufen an überflüssigen, gut verdienenden Kaderspielern die wir nicht loswerden.
Torwartthema könnte auch nochmal heiß werden.

Das Geld für Ben Farhat auszugeben wäre absoluter Nonsens, zumal wir auf seiner Position eine ganze Reihe an talentierter Jungs haben die Spielpraxis haben wollen.

Vielleicht wird das ganze im Winter nochmal heiß...
Zitat von DoktorZaius
Nach den Eindrücken des Testspiels in Brentford heute halte ich einen Wechsel noch in dieser Transferphase für immer unwahrscheinlicher.
Wir haben einen ganzen Haufen an überflüssigen, gut verdienenden Kaderspielern die wir nicht loswerden.

Das Geld für Ben Farhat auszugeben wäre absoluter Nonsens, zumal wir auf seiner Position eine ganze Reihe an talentierter Jungs haben die Spielpraxis haben wollen.

Also so wie ich dass gelesen habe beim Ticker, brennt es bei euch da auf allen Positionen. Wenn ich mich nicht überlesen habe, hatte nur Uzun eine gute Chance gehabt, deswegen würde ich das Thema für euch noch nicht so schnell abhaken.
Zitat von Timo1987
Zitat von DoktorZaius

Also so wie ich dass gelesen habe beim Ticker, brennt es bei euch da auf allen Positionen. Wenn ich mich nicht überlesen habe, hatte nur Uzun eine gute Chance gehabt, deswegen würde ich das Thema für euch noch nicht so schnell abhaken.

Das Testspiel gestern sollte nicht der Maßstab für Neuverpflichtungen sein. Sonst müsste man wirklich die komplette Mannschaft austauschen. Und die Offensive hat auch im Normalfall genug Qualität. Ich wüsste aktuell nicht, wie Ben Farhat da ausreichend Einsatzzeiten bekommen sollte. Die Idee hinter diesem Transfer wird wiedermal sein, ein junges Offensiv-Talent zu bekommen, dass man mittelfristig teuer verkaufen kann. Da spielt es keine Rolle, dass die Position des Spielers schon gut besetzt ist. Die kolportierten <> 10 Millionen Euro, werden dann für Spieler fehlen, die wir wirklich benötigen, die aber aufgrund der Position keine sehr hohe Wertsteigerung erwarten lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.