Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 19.07.2026
Letzte Bewertung: 19.07.2026
Wechselt Johannes Schenk zu Hertha BSC?
05.07.2026 - 17:23 Uhr
Quelle: BILD
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
05.07.2026 - 17:30 Uhr
Glaube ich nicht dran. Junge Torhüter haben wir zwei Stück, zudem können wir eigentlich keinerlei Ablöse zahlen. Finde Kastenmeier deutlich realistischer falls Ernst die alte Dame verlassen sollte.
05.07.2026 - 18:06 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Glaube ich nicht dran. Junge Torhüter haben wir zwei Stück, zudem können wir eigentlich keinerlei Ablöse zahlen. Finde Kastenmeier deutlich realistischer falls Ernst die alte Dame verlassen sollte.
Da ist kein gerückt für einen Zugang zu uns einzig steht in dem Artikel das Ernst in Fokus von Gladbach rücken könnte, sollte nicolas den Verein noch verlassen. Schenk wird bei Union gehandelt und nicht bei uns als Konkurrent für rönnow
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-lindi am 05.07.2026 um 18:32 Uhr bearbeitet
05.07.2026 - 18:44 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Eben - ich hätte auch eher vermutet, dass ihr mit den Dreien, die ihr im Falle des wahrscheinlichen Ernst-Abganges noch habt, in die Saison geht. Der Markt für Torhüter ist diese Saison eher mau, viele Planstellen dicht und das wirkt jetzt eher so als müsse man Schenk auf Krampf überall ins Gespräch bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReneZchmidt am 05.07.2026 um 18:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland