Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.06.2026
Letzte Bewertung: 30.06.2026
Wechselt Hayden Hackney zu RB Leipzig?
02.06.2026 - 21:45 Uhr
Quelle: Ben Jacobs
Tweet von heute.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
03.06.2026 - 00:00 Uhr
Nicht schlecht ja, aber gibt es keine anderen Ligen mehr für Talente außer der 2 Liga Englands oder 1/2 Liga Frankreichs. für Talente( wen mann wie RB Leipzig die eigene ignoriert) ....
23.06.2026 - 10:55 Uhr
Er ist wahrscheinlich der optimale Spieler für RB Leipzig. Sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr, was die Ablöse etwas drücken könnte. Wiederum ist die Frage, ob er England verlassen würde und ob man finanziell ein lukratives Paket für ihn schnüren kann. Als ähnlichen Spieler zeigt es mir noch Ardon Jashari an. Spannend ist scheinbar auch Lucas Gourna-Douath.
Ansonsten ist einer wie Otto Rosengren eine Alternative, allerdings momentan wohl eher nicht für die Stammelf.
Die Wahrscheinlichkeit bei Hackney ist leider nicht sonderlich hoch. Probieren wird man es denke ich trotzdem.
Ansonsten ist einer wie Otto Rosengren eine Alternative, allerdings momentan wohl eher nicht für die Stammelf.
Die Wahrscheinlichkeit bei Hackney ist leider nicht sonderlich hoch. Probieren wird man es denke ich trotzdem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England