Guillermo Balzi
Geburtsdatum 23.07.2001
Alter 25
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 13.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Guillermo Balzi zu Holstein Kiel?

12.07.2026 - 21:13 Uhr

Quelle: TyC Sports

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 12.07.2026 um 21:52 Uhr bearbeitet

Quelle: Uriel Iugt

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Da das wäre ja was! Mal ein Spieler mit einer ganz anderen Herkunft, als alles was bisher bei Holstein war oder ist. Sein "Ex Verein hat in Griechenland eine sehr gute Saison gespielt und ist mit einem MW von < 9 Mio immerhin 5. geworden, dabei hat er fast alle Spiele gemacht.

Wird er als Bernhardsson Ersatz eingeplant? Obwohl im offensiven Mittelfeld ist so oder so auch Bedarf.

Dann hoffe ich mal, dass das nicht nur ein Gerücht bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein-MK am 13.07.2026 um 11:18 Uhr bearbeitet
Sehr spannend. Sieht wie ein Bernhardsson-Ersatz aus. Da ist natürlich ein Akklimatisierungsrisiko dabei, aber damit hat die KSV ja bei Lee und Machino eher gute Erfahrungen gemacht. Die Kreativität bei den Transfers gefällt mir auf jeden Fall.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Zitat von Gulasch
Sehr spannend. Sieht wie ein Bernhardsson-Ersatz aus. Da ist natürlich ein Akklimatisierungsrisiko dabei, aber damit hat die KSV ja bei Lee und Machino eher gute Erfahrungen gemacht. Die Kreativität bei den Transfers gefällt mir auf jeden Fall.

Laut KN ist er in Maria Alm eingetroffen und soll heute vorgestellt werden.

Akklimatisierungsrisiko sehe ich mit Blick auf den Atlas eher nicht; seine Heimatregion in Argentinien kennt sogar Frost im Winter. Ähnlich wie bei uns, vielleicht ein Tick wärmer.
Zitat von napoleon1815
Zitat von Gulasch

Akklimatisierungsrisiko sehe ich mit Blick auf den Atlas eher nicht; seine Heimatregion in Argentinien kennt sogar Frost im Winter. Ähnlich wie bei uns, vielleicht ein Tick wärmer.

Ich meinte auch eher die soziale Akklimatisierung als die meterologische, also Sprache, weit weg von Familie und Umfeld, etc.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Zitat von Gulasch
Zitat von napoleon1815

Zitat von Gulasch

Ich meinte auch eher die soziale Akklimatisierung als die meterologische, also Sprache, weit weg von Familie und Umfeld, etc.

War ja in Griechenland 1 Jahr - das sollte also kein Problem sein. Ist ja auch keine 16 mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.