Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2026
Letzte Bewertung: 16.07.2026
Wechselt Grant-Leon Ranos zu Holstein Kiel?
08.06.2026 - 15:30 Uhr
Quelle: Liga Zwei
08.06.2026 - 15:54 Uhr
Im Kiel Forum wurde bereits über dieses Gerücht gesprochen, wobei die Meinungen zu 70% Negativ zu 20% neutral und zu 10% hoffnungsvoll waren. Tatsächlich hatte ich den Spieler schon im Winter im blick, da war Rapp jedoch noch Trainer und Ranos noch nicht an Braunschweig verliehen. Für mich war er auf den ersten Blick sehr interessant, da er und Harres beide in der Regio sehr gut performt hatten. Jedoch bin ich nach der zweiten unerfolgreichen Leihe nach Braunschweig auch eher unsicher, ob er wirklich eine Bereicherung zu unserem Kader wäre. In der Offensive braucht es zwar mehr Variabilität, jedoch ist die Frage, ob nicht einfach Reimers, Köster, oder Jakupovic diese Joker Rolle übernehmen könnten, wobei letzterer auch ein ähnliches Spielerprofil aufweist. Pros wären hier allgemein, dass er die Liga kennt, schon in der Bundesliga getroffen hat und Walter fast jeden Spieler besser macht und bei uns auch gemacht hat. Jedoch gehört zu der Wahrheit auch dazu, dass es bereits zwei mal in der Liga nicht geklappt hat. Aber vielleicht sieht Walter etwas in ihm, was wir nicht sehen und er schießt nächste Saison 10 Tore nach Einwechslung. Alles in allem würde ich ihn ablösefrei nehmen, jedoch kein Geld für ihn bezahlen.
Übrigens: Ich finde dass Rebbe wieder sehr viel Druck auf sich zieht indem er groß ankündigt, dass er "Nationalspieler" verpflichten will, es am ende jedoch nur Spieler auf dem Level wie Ranos sind (kein hate), die uns nur bedingt weiterhelfen würden. Noch ein verhauenes Transferfenster darf er sich nicht mehr leisten.
Übrigens: Ich finde dass Rebbe wieder sehr viel Druck auf sich zieht indem er groß ankündigt, dass er "Nationalspieler" verpflichten will, es am ende jedoch nur Spieler auf dem Level wie Ranos sind (kein hate), die uns nur bedingt weiterhelfen würden. Noch ein verhauenes Transferfenster darf er sich nicht mehr leisten.
08.06.2026 - 17:14 Uhr
Denke dass die 2. Liga für ihn (noch) eine Nummer zu groß ist.
Er wäre gut beraten, wenn er sich erstmal in der 3. Liga in den Fokus spielt.
Der Schritt von Bayern II zu Gladbach war zu groß und seitdem hat er kaum Spielzeit bekommen, um sich entwickeln zu können.
Auch in Braunschweig war das alles sehr überschaubar.
Ansicht ein netter Typ mit tollen Anlagen, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass er die Kurve nicht bekommt, weil er sich zu sehr auf höhere Aufgaben fokussiert. Seine Nationalmannschaftskarriere scheint dabei auch eine Rolle zu spielen, dass er sich überschätzt.
Er hat bei Seoane eigentlich nie Land gesehen und obwohl Polanski ihn in der 2. gesehen hat, hat er nie mit ihm bei den Profis geplant.
Er wäre gut beraten, wenn er sich erstmal in der 3. Liga in den Fokus spielt.
Der Schritt von Bayern II zu Gladbach war zu groß und seitdem hat er kaum Spielzeit bekommen, um sich entwickeln zu können.
Auch in Braunschweig war das alles sehr überschaubar.
Ansicht ein netter Typ mit tollen Anlagen, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass er die Kurve nicht bekommt, weil er sich zu sehr auf höhere Aufgaben fokussiert. Seine Nationalmannschaftskarriere scheint dabei auch eine Rolle zu spielen, dass er sich überschätzt.
Er hat bei Seoane eigentlich nie Land gesehen und obwohl Polanski ihn in der 2. gesehen hat, hat er nie mit ihm bei den Profis geplant.
08.06.2026 - 21:33 Uhr
Das Gerücht stimmt NICHT und ich bin darauf reingefallen 😭
09.06.2026 - 11:25 Uhr
Hoffentlich höchstens als Leihe mit KO.
Sehe nicht, wo er uns weiter helfen könnte und so könnten wir im Zweifel, wie zuletzt bei Wagner, die Leihe auch kurzfristig beenden.
Das letzte was wir brauchen, ist den Kader noch mehr aufzublähen mit Spielern, die keinen Mehrwert bieten.
Sehe nicht, wo er uns weiter helfen könnte und so könnten wir im Zweifel, wie zuletzt bei Wagner, die Leihe auch kurzfristig beenden.
Das letzte was wir brauchen, ist den Kader noch mehr aufzublähen mit Spielern, die keinen Mehrwert bieten.
09.06.2026 - 19:46 Uhr
Da sein Vertrag in Mönchengladbach am 30.6.2027 ausläuft, ist eine Leihe nicht möglich.
09.06.2026 - 22:01 Uhr
Fake Gerücht lol
13.07.2026 - 08:44 Uhr
13.07.2026 - 09:13 Uhr
Wäre schön, wenn‘s klappt!
13.07.2026 - 10:06 Uhr
Wüsste nur nicht was Kiel mit so einem Spieler anfangen soll, außer er wäre in den letzten zwölf Monaten in irgendeiner Art und Weise explodiert, ansonsten maximal Bankdrücker.
13.07.2026 - 10:11 Uhr
Es ist ausgeschlossen, dass das Kiel ist. Ich habe es jetzt durch mehrere KIs gejagt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Düsseldorf - wenn das Foto nicht selbst per KI erzeugt wurde.
Die Laternen, die gepflasterten Steine, usw.
Mich würde mal interessieren, ob ein Kieler bestätigen kann, dass das Kiel ist.
Die Laternen, die gepflasterten Steine, usw.
Mich würde mal interessieren, ob ein Kieler bestätigen kann, dass das Kiel ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Armenien