Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Ernest Poku zu Nottingham Forest?
23.07.2026 - 09:17 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
23.07.2026 - 09:20 Uhr
Sollte ein Verein aus England die geforderten 25 Mio. zahlen, dann ist das ein No-Brainer.
Aber ich zweifle, ob dies wirklich passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 23.07.2026 um 11:09 Uhr bearbeitet
23.07.2026 - 09:22 Uhr
Zitat von Exe82
Sollte ein Verein aus England die geforderten 25 Mio. zahlen, dann ist das ein No-Brainer.
Laut Quelle haben Sunderland und Nottingham schon den Kontakt zu Simon gesucht und ein Abflug vor dem Trainingslager sei möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 23.07.2026 um 11:09 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 00:48 Uhr
der Spieler ist doch nicht schlecht, warum will man ihn unbedingt (u. dazu nur zum MW) los werden?
28.07.2026 - 09:37 Uhr
Zitat von Clever
der Spieler ist doch nicht schlecht, warum will man ihn unbedingt (u. dazu nur zum MW) los werden?
Weil es seine Paraderolle im Konzept von C. Martinez nicht gibt und man auf der rechten Seite ein Überangebot hat. Zudem kann man mit dem Transfererlös (+ Alajbegovic) die Baustellen auf beiden Defensivseiten beheben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewe1994 am 28.07.2026 um 09:38 Uhr bearbeitet
28.07.2026 - 09:45 Uhr
Zitat von Clever
Also unbedingt loswerden ist hier definitiv der falsche Begriff. Eher würde man ihn bei passendem Angebot abgeben, um jemanden zu holen, der vielleicht besser passt. Scheinbar traut man ihm nicht mehr sehr viel Steigerung zu, ist jetzt auch nicht zwingend als Stammspieler geplant, weshalb der MW auch wieder sinken kann im Laufe der Saison. Dazu hätte man innerhalb eines Jahres 15 Mio plus mit ihm gemacht (Einkauf 10 Mio). Also in der Hinsicht kein so schlechtes Geschäft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Niederlande