Erencan Yardımcı
Geburtsdatum 04.02.2002
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 18.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Erencan Yardımcı zu 1.FC Kaiserslautern?

16.07.2026 - 20:50 Uhr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 16.07.2026 um 21:01 Uhr bearbeitet
Die müssen betrunken sein bei Kaiserslautern. 5 Millionen Kaufpflicht ist der Wahnsinn.
Könnte mir eher 500.000 Kauf und 5 Millionen RKO vorstellen
Zitat von KuhnederGanove
Die müssen betrunken sein bei Kaiserslautern. 5 Millionen Kaufpflicht ist der Wahnsinn.

Maximal bei Aufstieg und es wäre dennoch zu viel Geld.
Da nehme ich an das jemand oder die KI Kaufpflicht mit Kaufoption in der englischen Übersetzung verwechselt hat.
Mir ist nicht zu Ohren gekommen das die verschwundenen SED Milliarden auf dem Betzenberg gefunden wurden.

•     •     •

Fly with the Eagle or Scratch with the chicken
Kein Spieler, der mich umhaut.

Für die 2. Liga ok, mehr aber nicht.

•     •     •

"That lassie got glassed, and no cunt leaves here till we find out what cunt did it." TRAINSPOTTING (1996)
Laut Rheinpfalz ist es eine Kaufoption und keine Kaufpflicht. Und sollte es eine Kaufpflicht sein, dann müsste schon einiges zusammen kommen (Aufstieg und 20+ Tore von ihm). Denke es wird ähnlich sein, wie damals mit Düsseldorf und Tzolis. Falls er explodiert und ein englischer Zweitligist 6-7 Mio bietet, dann wird die Option gezogen und er direkt weiterverkauft.
Zitat von Schwali
Laut Rheinpfalz ist es eine Kaufoption und keine Kaufpflicht. Und sollte es eine Kaufpflicht sein, dann müsste schon einiges zusammen kommen (Aufstieg und 20+ Tore von ihm). Denke es wird ähnlich sein, wie damals mit Düsseldorf und Tzolis. Falls er explodiert und ein englischer Zweitligist 6-7 Mio bietet, dann wird die Option gezogen und er direkt weiterverkauft.

Der 1. FC Kaiserslautern soll Medienberichten zufolge Erencan Yardimci ausleihen. Das will "Sky" erfahren haben. Demnach soll der 24 Jahre alte Stürmer der TSG Hoffenheim für 500.000 Euro kommen. Laut "Sky" hat sich der FCK eine Kaufoption gesichert. Diese soll bei 5 Millionen Euro liegen. (Quelle: Die Rheinpfalz)

Klingt für mich eher, wenn die Sky als Quelle nennen das jemand nicht richtig übersetzt hat und Kaufoption und Kaufpflicht verwechselt hat, weil Sky schreibt überall Kaufpflicht egal ob bei ihrem Transfer-Ticker oder Plettenberg.
Zitat von Schwali
Laut Rheinpfalz ist es eine Kaufoption und keine Kaufpflicht.

„Die Rheinpfalz“ spricht von der Sky Meldung, da stehen keine neuen Informationen.

Zitat von Schwali

Und sollte es eine Kaufpflicht sein, dann müsste schon einiges zusammen kommen (Aufstieg und 20+ Tore von ihm).

Woher kommen die Infos oder ist das deine Meinung?

Hier übrigens die Quelle: https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,-der-fck-transferticker-neuer-st%C3%BCrmer-f%C3%BCr-den-fck-_arid,5770896.html
Insgesamt kann ich die Quelle nicht einschätzen, aber nicht einmal die Einsätze bzw. die Tor Anzahl stimmen…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffi32 am 17.07.2026 um 01:03 Uhr bearbeitet
Ich kann und will mir nicht vorstellen, das irgend jemand solch eine 5 Millionen Verpflichtung beim FCK eingeht. Das wäre einfach nur Geisteskrank!
Wenn er uns mit seinen Toren in die 1.Liga ballert ist mir das egal mit den 5 Millionen, natürlich vorausgesetzt das wir die erst bei Aufstieg bezahlen müssen. In der 1.Liga bekommt man natürlich viel mehr TV-Gelder und da wäre das schon finanzierbar. Für mich sind die 5 Millionen zu hoch gegriffen ,aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren und gebe Erencan eine faire Chance!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.