Wahrscheinlichkeit
81 %  
81 %  
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Letzte Bewertung: 17.08.2026
Wechselt Eren Dinkçi zu SV Werder Bremen?
19.01.2026 - 12:37 Uhr
Quelle: Deichstube
19.01.2026 - 12:42 Uhr
Dem gebe ich 5 Prozent. Dinkci funktioniert wirklich nur als Außen. Da sind wir auf Sicht gut besetzt wenn niemand geht. Ich würde ihn gerne wieder in Bremen sehen, halte das aber angesichts einer hohen Ablöse für extrem unwahrscheinlich.
19.01.2026 - 12:48 Uhr
Briefmarke drauf und ciao. Sorry für die harte Tonwahl, aber für mich einer der enttäuschendsten Transfer der längeren Vergangenheit. Mit viel Hoffnung verpflichtet ist es am Ende ein totales Missverständnis geworden. Ähnlich wie bei Machino funktionieren gewisse Spieler wohl nur bei einem richtigen Verein. Und soweit ich weiß ist die Trennung damals mit Werder auch nicht zu 100% sauber abgelaufen. Gebe dem Ganzen daher auch maximal 5%.
19.01.2026 - 12:54 Uhr
Ich denke wenn wird man hier nur über eine Leihe nachdenken können. Eine feste Verpflichtung ist angesichts der derzeitigen Finanziellen Mittel unrealistisch.
Ich sehe gerade ein "Problem", welches Spielsystem will Werder Spielen. In meinen Augen ist der Kader eine Mischung aus dem alten System unter OW und dem neuen System HS. Dinkci würde sicher gut zu HS Spielidee mit Flügel passen.
Er rechts Mbangula links und Justin ggfs als ST oder im Wechsel mit Dinkci.
Solle Freiburg nur an einem festen Abgang interessiert sein gebe ich dem ganzen 5 %, sollte eine Leihe möglich sein gebe ich dem ganzen 40%. Da er seine Stärken auf den außen hat und HS früher zumindest dieses bevorzugt gespielt hat.
Ich sehe gerade ein "Problem", welches Spielsystem will Werder Spielen. In meinen Augen ist der Kader eine Mischung aus dem alten System unter OW und dem neuen System HS. Dinkci würde sicher gut zu HS Spielidee mit Flügel passen.
Er rechts Mbangula links und Justin ggfs als ST oder im Wechsel mit Dinkci.
Solle Freiburg nur an einem festen Abgang interessiert sein gebe ich dem ganzen 5 %, sollte eine Leihe möglich sein gebe ich dem ganzen 40%. Da er seine Stärken auf den außen hat und HS früher zumindest dieses bevorzugt gespielt hat.
19.01.2026 - 12:57 Uhr
Sehe keinen Bedarf bei uns.
Dennoch ist es selten, dass es Spieler gibt, die unbedingt zu einem Verein zurück wollen. Für eine minimale Ablöse könnte man sich das überlegen.
5%
Dennoch ist es selten, dass es Spieler gibt, die unbedingt zu einem Verein zurück wollen. Für eine minimale Ablöse könnte man sich das überlegen.
5%
19.01.2026 - 13:05 Uhr
Ich gebe dem null Chance.
Passt überhaupt nicht ins System und konnte bisher nur in Heidenheim glänzen.
Abgesehen davon war der Abschied soweit ich mich erinnern kann auch nicht ganz sauber. Ich glaube sein Vater hat auch etwas über die Strenge geschlagen, wenn ich das nicht verwechsel.
Abgesehen davon war der Abschied soweit ich mich erinnern kann auch nicht ganz sauber. Ich glaube sein Vater hat auch etwas über die Strenge geschlagen, wenn ich das nicht verwechsel.
19.01.2026 - 13:36 Uhr
Ich denke nicht, dass das passieren wird.
Außerdem halte ich das auch nicht für sinnvoll. Wie schon geschrieben wurde, passt er kaum ins System und ich sehe in ihm auch nicht den Unterschiedsspieler, den wir brauchen würden.
Aktuell steht hier ein Transferplus von 5 Millionen Euro zu Buche. Diese gute Transferbilanz bei der Personalie Dinkci sollten wir uns nicht zunichtemachen.
Außerdem halte ich das auch nicht für sinnvoll. Wie schon geschrieben wurde, passt er kaum ins System und ich sehe in ihm auch nicht den Unterschiedsspieler, den wir brauchen würden.
Aktuell steht hier ein Transferplus von 5 Millionen Euro zu Buche. Diese gute Transferbilanz bei der Personalie Dinkci sollten wir uns nicht zunichtemachen.
19.01.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von Deichgraf
Warum passt er den nicht ins System? Wir haben doch auch Mbangula für den Flügel verpflichtet und wenn man jetzt sagt man will auf ein 4-2-3-1 mit zwei Flügeln umstellen, was HS meine ich auch eigentlich gerne spielen lässt, passt Dinkci aufeinander doch wieder rein.
Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen, sehe es aber auch als eher unwahrscheinlich.
19.01.2026 - 15:09 Uhr
Um Gottes Willen! Bitte nicht. Er hat in 50 Werder Spielen nichts gezeigt, hat in Heidenheim von einer für ihn passenden Konstellation profitiert und überperformt und zeigt in Freiburg seit Anfang an erneut, dass er total limitiert ist. Wir brauchen keinen Njinmah 2.0 und dass wir ihn für 5 Mio verkauft haben, war wohl einer der besten Deals der letzten Jahre.
Er hat dauerhaft einfach nicht das Zeug für die Bundesliga.
Er hat dauerhaft einfach nicht das Zeug für die Bundesliga.
19.01.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von Danyello
5%
5%
Für eine minimale Ablöse würde ich ihn ebenfalls zurücknehmen, alles über 3 Mio. € sind aber ein viel zu hohes Risiko.
Und bevor man Dinkci holt, sollte man eher Erevbenagie eine Chance geben.
19.01.2026 - 15:27 Uhr
Quelle: BILD
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Türkei