David Luiz
Geburtsdatum 22.04.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis 31.05.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Pafos FC
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 02.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt David Luiz zu AC Mailand?

10.10.2010 - 14:36 Uhr
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#11
10.10.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von newy0rk:
Zitat von FcB23:
Zitat von Panatha:
Für was hat man sich Papa geholt? :rolleyes

Der Junge hat EIN schlechtes Spiel gemacht und schon wird ihm kein Vertrauen mehr geschenkt..

Wenn einer mal genau hinschaue, würde dieser merken ,dass David Luiz sehr flexibel ist und aufgrund seiner Fähigkeiten hinten mehrere Positionen ausfüllen kann.
Solche Spieler sind oft sehr gefragt,da sie Ausfälle anderer Spieler sehr gut kompensieren können und sehr systemflexibel sind.
Desweiteren ist David Luiz einer der IV-Talente schlechthin und mit einer Technik ausgestattet ,die für ein IV stark ist.
Ebenso sind seine Passqualitäten so stark ,dass man meinen könnte er könnte mit kompination seiner anderen Fähigkeiten auch den Spielmacher geben :)
Daher verstehe ich sehr gut warum man an ihm interessiert ist und hoffe für den AC ,dass man es schafft einen David Luiz nach Italien zulocken,da er aufgrund der Kaderfülle an Brasilianer sicher super dort zurechtkommen würde

100 % Agree.

30 Mio wird er nicht kosten, zwar ist Benfica dafür bekannt, die Leistungsträger für viel Geld zu verkaufen, aber 20-25 Mio würden denke ich reichen.

Bestimmt nicht. Sie werden nicht nochmal den gleichen Fehler machen wie bei Di Maria, der ja auch "verscherbelt" wurde und am Anfang der Saison schmerzlich gefehlt hat. Und Luiz schätze ich als noch wichtiger als Angel ein. Minimal müssten das 30 Millionen sein.

Auch mir stellt sich hier die Frage, wie Milan schon allein die 20 Millionen im Winter stemmen will...
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#12
10.10.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Auch mir stellt sich hier die Frage, wie Milan schon allein die 20 Millionen im Winter stemmen will...

Naja,es scheint so,als wenn Berlusconi wieder gewillt ist zu investieren bzw. Geld locker zu machen!Er sagte im Interview das er wieder Spaß hat Milan anzuschauen,und er bereit ist in die Mannschaft zu investieren!

Trotzdem denke ich auch das Luiz nicht unter 30 Millionen Euro zu haben ist!
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#13
10.10.2010 - 21:09 Uhr
Ich bin immer mehr Angepisst.

Die ganze Zeit schwafeln die User: "Woher soll Milan die 20 Mio stemmen, die haben doch gar kein geld?"

Hört mal zu leute...

Berlusconi ist der 3. reichste Investor im ganzen fussballgeschäft...wenn er will können wir auch die ganze Mannschafft von Benfica leerkaufen also schreibt kein mist wenn ihr keine Ahnung habt.
Also merkt euch eins: Die frage ist nicht ob man die Summe stemmen kann,sondern ob Berlusconi will.

•     •     •

Forza Milan
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#14
10.10.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von YoannMoutinho:

Naja,es scheint so,als wenn Berlusconi wieder gewillt ist zu investieren bzw. Geld locker zu machen!Er sagte im Interview das er wieder Spaß hat Milan anzuschauen,und er bereit ist in die Mannschaft zu investieren!

Trotzdem denke ich auch das Luiz nicht unter 30 Millionen Euro zu haben ist!

Natürlich habe ich jetzt nicht den Plan bzgl. der finanziellen Möglichkeiten des AC,aber sollte man gewillt sein wieder zu investieren ,so sehe ich Herrn Luiz als Pflichtransfer.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit,dass man einer der eigenen Spieler,die für Benfica vielleicht interessant sein könnten ,mit in den Transfer einzubauen.
In welcher Hinsicht sei mal dahingestellt.
Schlussendlich würde man viel Freude an ihm haben und könnte damit erstmal eine Baustelle für sehr lange Zeit geschlossen halten und den Kader weiter humaner gestalten.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcB23 am 10.10.2010 um 21:12 Uhr bearbeitet
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#15
11.10.2010 - 12:44 Uhr
From England, Ac Milan player, Thiago Silva, give an important message to all team: "Rossonero club should sign David Luiz. He can become the new Nesta. I play with him in Selecao and so besides to be friend, we get along well".
Thiago Silva über David Luiz: "Milan sollte David Luiz verpflichten. Er kann der neue Nesta werden. Ich spiele mit ihm zusammen in der Selecao und wir sind Freunde, wir kommen gut miteinander klar."

•     •     •

zweitausendtrip
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#16
11.10.2010 - 14:17 Uhr
hmm...portugal ist ein teueres pflaster für spielertransfers.
was da für preise aufgerufen (und teilweise auch bezahlt) werden ist schon krass.

milan ist doch da eher vorsichtig geworden mit den großen transfers. glaube nicht, dass sie sich ernsthaft um luiz bemühen, wenn dieser doch eine exorbitante ausstiegsklausel hat.
lieber warten bis manC den kauft und ein jahr später von der resterampe verpflichten :D

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#17
11.10.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von Milanisti85:
Zitat von Leo:
20 Mio für einen Luiz sind lächerlich. Unter 30 Mio wird da garnichts gehen, sonst wäre er doch längst in London.

Ach was.

Die Summen die in diesem Forum als mindestens geschätzt werden gehen oft an der Realität vorbei. Bei Di Maria hieß es die ganze Zeit das er nur für die 40 Millionen Ausstiegsklausel zu haben ist, am Ende wechselte er für 25 Millionen zu Real. Bei Ibrahimovic waren es >45 Millionen die man haben wollte, am Ende wurden es 24 Millionen. Bei Benzema hieß es mindestens 50 Millionen, am Ende waren es 35 Millionen. Und so weiter. Gibt genug Beispiele.

Di Maria ist für 25 mio fix + 5 mio (bei Einschreibung) + 7 mio (Erfolgsabhängige Prämie) gewechselt.
30 mio haben wir schon überwiesen bekommen...

Zitat von Milanisti85:
Wenn Luiz wechselt, dann für eine Summe zwischen 20 und 25 Millionen (+ Bonuszahlungen). Für Verteidiger werden nur in absoluten Ausnahmefällen >30 Millionen gezahlt. Lass Benfica die CL verpassen, Luiz unbedingt wechseln wollen und sich dabei auf einen Verein festlegen und schon wechselt er für eine realistische Summe.

Für 20 mio. hätte man ihn schon vor 2 Jahren nach England verkaufen können als ihn hier noch keiner kannte. Zudem denke ich das er zu Real Madrid gehen wird, da Mourinho ein großer Fan von ihm ist und beide Vereine eine sehr enge Beziehung pflegen was man an den Transfer in letzter Zeit erkennen kann.

Der Sportdirektor von Mailand Ariedo Braida soll sich unterdessen das Länderspiel von Portugal angeschauen haben. Insbesondere der Neuling Joao Pereira soll unter Beobachtung gestanden haben, genauso wie Fabio Coentrao.

http://abola.pt/nnh/ver.aspx?id=225728

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#18
11.10.2010 - 20:32 Uhr
Wüsste nicht wo er bei ACM derzeit spielen sollte. Sind ja im Prinzip mit Pato, Ronaldinho, Ibra und Robinho schon jetzt überbesetzt.
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#19
11.10.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Necolos:
Wüsste nicht wo er bei ACM derzeit spielen sollte. Sind ja im Prinzip mit Pato, Ronaldinho, Ibra und Robinho schon jetzt überbesetzt.

Ja, das sind schon alle vier Top-Verteidiger.

Evtl. doch besser Benzema als Nesta Nachfolger kaufen.

•     •     •

...
Wechselt David Luiz zu AC Mailand? |#20
11.10.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von -CR7-:
Zitat von Necolos:

Ja, das sind schon alle vier Top-Verteidiger.

Evtl. doch besser Benzema als Nesta Nachfolger kaufen.

Ja tut mir leid, habe wohl nur das Luiz wahrgenommen und das Suarez schon automatisch angefügt . My bad.

Ein etwas weniger sarkastischer Hinweis hätte auch gereicht ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.