Cameron Puertas
Geburtsdatum 18.08.1998
Alter 28
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Qadsiah FC
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit 50 %  
50 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Cameron Puertas zu SV Werder Bremen?

31.08.2025 - 22:32 Uhr
Ich will hier niemanden die Euphorie rauben, aber irgendjemand hat mal vor Tagen Dinge behauptet die jetzt einfach nur alle wiederholen..

Bsp:

- Saudis suchen noch einen Nachfolger

- Warten bis Weigl offiziell bestätigt wird

- Warten bis Saudis doch Ersatz gefunden haben

- Er ist schon in Bremen ( es gibt nicht ein Beweisfoto / Fakt ist er war für den Med Check Samstag da aber das wars)

- Er ist auf Fußball de gelistet deshalb MUSS der Transfer durch sein

Ich hoffe so sehr seit Tagen das es offiziell ist damit man sich wirklich freuen kann , ich halte unglaublich viel von ihm, aber man ist schon zu oft Enttäuscht worden das ich jetzt meine Freude voll entfalte 😁

In dem Sinne hoffe ich das wir heute alle gegen 12 Uhr die Mitteilung von WERDER erhalten 💚🤍
Zitat von JMLeChef
Zitat von Archeron

Moin

...

Denn wie bei :" Das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri pfeift" gilt auch hier:" Save ist erst etwas wenn es komplett Offiziel verkündet wurde" 😉

Du meinst, wenn ein Spieler gemeldet ist und vor Ort, aber nicht offiziell mit Trara verkündet wird , ist er in Wirklichkeit gar nicht (save) da?🤪

Genauso geht es uns gerade in Rostock - am Deadline Day wurde mit Emil Holten ein Spieler verpflichtet, der von Elfsborg (Schweden) nach Frederikstad (Norwegen) verliehen war. Dafür wurde die Leihe dort abgebrochen (bekanntlich spielt man in beiden Ländern ja im Kalenderjahr also ist es die Hälfte der Leihe derzeit) sodass er zu uns leihweise kommen kann. Spieler hat am Montag in Rostock den Medizincheck bestanden, Verträge alles unterschrieben, Spieler gemeldet und erscheint in der Spielerdatenbank. Spieler ist also da und gemeldet aber trotzdem nicht verkündet, weil offenbar noch eine Bestätigung von der FIFA fehlt. Also ihr Werder-Fans seid nicht die einzigen die trotz eindeutiger Anzeichen immer noch zittern und warten müsst grins
Na bitte. Jetzt vermeldet. Yes
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2025/2026/pm-puertas-04092025/?s=PMPuertas

Endlich
Da ist er doch zwinker willkommen in grün weiß!☺️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luecke123 am 04.09.2025 um 10:05 Uhr bearbeitet

Quelle: Deichstube

Werder Bremens Hoffnung: Der Spieler drängt auf einen Wechsel nach Bremen, was gegen Ende des Transfersommers zu einem Entgegenkommen Al-Qadsiahs führt. Ob das eintritt? Offen. (...) „Ob es am Ende funktioniert oder nicht, hängt von vielen Faktoren ab“, sagte Daniel Thioune im Zillertal. „Deshalb möchte ich das Ganze aktuell nicht weiter kommentieren. Im Moment ist es reine Spekulation und für uns kein Thema.“

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Alles auch nur in die Richtung 10 Mio wäre wahnsinnig viel Geld. Ja, er hat unter Thiuone seine Rolle gefunden und alles aber stand jetzt wäre ich mit vlt 6 Mio fein. Man muss bedenken, dass wir auch mit ihm diese Saison gespielt haben, das heißt man gibt dieses Geld aus, um sich nicht einmal zu verstärken. Ich weiß nicht. Solange wir keine Abgänge haben, können wir ihn uns eh nicht leisten und da haben auch AV und stürmer prio, aber selbst wenn ein MF geht, wäre ich mir noch unsicher.
Wobei er, mit einer längeren Vorbereitung und besserer Integration sicher noch einiges mehr kann, als wir bisher gesehen haben.

Quelle: BILD

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Bitte unbedingt Puertas kaufen! Ich bin mir sicher den bekommt man irgendwie für 6 Mio.

Wäre dann für mich der 1:1 Schmid Ersatz und kann sich konkurrieren auf der 10 mit Chuki und Soylu
Boah ich hoffe nicht das du für Coulibaly evtl. 20-30 Millionen kassierst und davon erstmal fast die Hälfte in Puertas steckst. Wenn das wirklich der "Königstransfer der Coulibaly Millionen" werden soll, dann will ich langsam echt mal wissen wofür man eigentlich Markus Pilawa geholt hat??

Er hat mich als Offensivspieler sowas von nicht abgeholt letzter Saison, eher als giftiger 6er/8er, der gegen den Ball gut aussieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.