Cerezo Osaka

SV Werder Bremen
Cacau
Geburtsdatum 27.03.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 30.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen?

23.03.2010 - 13:45 Uhr
"Cacau möchte in der Bundesliga bleiben," sagt der Berater. Damit ist der FC Sevilla aus dem Rennen, im Gegensatz zu Werder Bremen, dem FC Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg, die einen Stürmer suchen.
Cacau wäre mMn ein guter Sturmpartner für Pizarro.........

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 01.05.2010 um 17:54 Uhr bearbeitet
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#1
23.03.2010 - 13:55 Uhr
wenn dann tausch cacau gegen pizarro
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#2
23.03.2010 - 14:00 Uhr
jo, ablösefrei und so :rolleyes
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#3
23.03.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von TarekVFB:

ja bestimmt...und dann tauschen wir noch özil gegen lanig...das ist eigl kein konkretes gerücht, da wird nur erwähnt, dass die mannschaften nen stürmer suchen

•     •     •

Werder Bremen 15/16
--------------Wiedwald--------------
-TGS--Galvez---Vestergaard--U.Garcia
-------------Bargfrede--------------
------Kroos------------Junuzovic----
--------------Bartels---------------
-------???????--------Ujah----------
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#4
23.03.2010 - 14:09 Uhr
Cacau - ist ja ein witziger Name!!!

Wichtigere Eigenschaft eines Stürmers ist aber das Toreschießen!

Deshalb - NEIN! Hilft nicht der Junge...
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#5
23.03.2010 - 14:13 Uhr
Cacau ist doch ablösefrei zu haben, also kein allzu hohes finanzielles Risiko...

Wenn man einen Rosenberg noch verkauft bekommt, wird auch entsprechender Platz im Gehaltsbudget frei.
Als BackUp für Pizarro ist Cacau allemal zu gebrauchen
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#6
23.03.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von TarekVFB:

ich schmeiß mich weg.

cacau soll mal schön bleiben wo er ist, sonst wars das mit seiner nm-karriere! und werder braucht einen der das tor trifft...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#7
23.03.2010 - 14:20 Uhr
Klingt doch nach purer Spekulation. ;) Wieder einmal...:rolleyes

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#8
23.03.2010 - 14:22 Uhr
Wahrscheinlichkeit 0 %, wir suchen zwar eine Verstärkung, die soll aber wenn möglich unseren Gehaltsetat entlasten, ergo wird es ein sehr junger Spieler werden und sicher nicht jemand der einen Rentenvertrag abschließen will.
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#9
23.03.2010 - 14:22 Uhr
Könnte ich mir gut vorstellen, mit dem Trio Pizarro, Almeida und Cacau wäre man sehr gut besetzt. Cacau's Handgeld wäre vermutlich mit einem Transfer des notorisch formschwachen Rosenberg gegenzufinanzieren... Bremen spielt im Gegensatz zu Stuttgart eigentlich jedes Jahr international. Allerdings glaube ich, dass all diese Gerüchte vor allem helfen sollen, ein besseres Angebot des VFB's zu erhalten ;), er scheint sich ja nicht gerade unwohl dort zu fühlen.
Wechselt Cacau zu SV Werder Bremen? |#10
23.03.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Woolf:
halte den transfer für überflüssig.cacau ist auf keinen fall stärker als hugo almeida.zudem bevorzugt es thomas schaaf momentan nur mit einem echten stürmer aufzulaufen (logischerweise pizarro).

vielleicht ja als pizarro backup? wenngleich ich das auch für wenig realistisch halte

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.