Bryan Zaragoza
Geburtsdatum 09.09.2001
Alter 24
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,64m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Celta Vigo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3225
1911
913
4-1
---
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 08.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo?

02.06.2025 - 23:30 Uhr

Quelle: sport.sky.de

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#1
04.06.2025 - 14:30 Uhr

Quelle: Fichajes.com

Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#2
20.06.2025 - 19:30 Uhr
Laut Radio Vigo besteht zwischen Celta Vigo und der Spielerseite bereits Einigkeit.
Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#3
24.06.2025 - 11:37 Uhr
Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#4
24.06.2025 - 14:14 Uhr

Quelle: Plettigoal

Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#5
25.06.2025 - 03:45 Uhr
Derzeit hakt es aber an der Ablöse: Der FC Bayern hätte gerne 15 Millionen Euro, der Transfer wäre bereits über der Bühne, hätte er diese Summe erhalten. Am Ende ist es also eine Frage der Verhandlungen. Klar ist nur: Eine Zukunft beim FC Bayern hat der einst mit so viel Hoffnung verpflichtete Zaragoza nicht mehr.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#6
25.06.2025 - 07:48 Uhr
Ist gut wenn das Thema beendet ist.

Wenn man ins Ausland geht, sollte man zumindest einigermaßen Spanisch können oder sich in jedem Falle dann erst mal so durchbeißen. Das funktionierte hier aber gar net und auch seine Leistung + Scorer in der letzten Saison lesen sich für einen offensiven Flügelspieler natürlich auch nicht berauschend. Daher wird man später wohl bei knapp über 10 Mio liegen und die Sache wäre gegessen.
Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#7
25.06.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von Eifelschweini

Wenn man ins Ausland geht, sollte man zumindest einigermaßen Spanisch können oder sich in jedem Falle dann erst mal so durchbeißen. Das funktionierte hier aber gar net und auch seine Leistung + Scorer in der letzten Saison lesen sich für einen offensiven Flügelspieler natürlich auch nicht berauschend. Daher wird man später wohl bei knapp über 10 Mio liegen und die Sache wäre gegessen.

Ich glaube, Zaragoza spricht ziemlich gut spanisch. zwinker
Auf dem Platz ist es aber eigentlich egal.. Da wird mittlerweile oftmals auf Englisch kommuniziert. Die Grundbegriffe auf Deutsch wird er sicher auch beherrschen. Insgesamt hat er auch einfach nicht viele Möglichkeiten bekommen sich bei Bayern zu zeigen. Vllt wäre das nach dem Sané Abgang nicht so dumm ihn wenigstens zu testen, bevor man 50+ Mio ausgibt..
Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#8
25.06.2025 - 10:49 Uhr
Zitat von Moussa0581
Zitat von Eifelschweini

Auf dem Platz ist es aber eigentlich egal.. Da wird mittlerweile oftmals auf Englisch kommuniziert. Die Grundbegriffe auf Deutsch wird er sicher auch beherrschen. Insgesamt hat er auch einfach nicht viele Möglichkeiten bekommen sich bei Bayern zu zeigen. Vllt wäre das nach dem Sané Abgang nicht so dumm ihn wenigstens zu testen, bevor man 50+ Mio ausgibt..

Zaragoza konnte sich selbst in höchster Personalnot nicht bei Bayern durchsetzen. Der hat einfach nicht die geforderte Qualität, sonst wäre er ebenfalls ein 50+ Spieler.
Da soll er lieber sein Glück wo anders machen können und wir mit einem mehr oder weniger blauen Auge aus diesem Transfer wieder raus kommen.
Wechselt Bryan Zaragoza zu Celta Vigo? |#9
25.06.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von Moussa0581
Zitat von Eifelschweini

ja der user meinte vermutlich englisch. zaragoza spricht weder deutsch noch englisch was sein großes problem war.
Zitat von blueColt
Zitat von Moussa0581

Zitat von Eifelschweini

Zaragoza konnte sich selbst in höchster Personalnot nicht bei Bayern durchsetzen. Der hat einfach nicht die geforderte Qualität, sonst wäre er ebenfalls ein 50+ Spieler.
Da soll er lieber sein Glück wo anders machen können und wir mit einem mehr oder weniger blauen Auge aus diesem Transfer wieder raus kommen.

Da möchte ich widersprechen, ich denke wenn man Zaragoza die Chance auf Einsätze gibt, vorallem gegen Tiefstehende Gegner (90% der Fälle) wäre er super geeignet. Er hat diese 1v1 Stärke die den Bayern fehlt auf der linken Seite. Ich möchte ihn natürlich nicht mit einem Ribery vergleichen, aber von Spielstill im 1v1 haben die schon ähnlichkeiten wenn man seine Spiele betrachtet. Vorallem auch Vorteil Coman gegenüber kann Zaragoza auch schießen.. Ich finde leider dass man ihn zu schnell abgestempelt hat. Sowohl Tuchel als auch Kompany, die werden natürlich ihre Gründe haben, für mich jedoch nicht nachvollziehbar, wenn ich die Leistungen von Sane, Gnabry sehe vorallem gegen Tiefstehene Gegner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.