Bradley Barcola
Geburtsdatum 02.09.2002
Alter 23
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Bradley Barcola zu FC Bayern München?

09.06.2025 - 18:23 Uhr
Zitat von pstizzo

Ich schließe mal kategorisch aus, dass Bayern ein Angebot für 100 Mio. Euro für Barcola vorbereiten, während man nach aussen hin häufiger betont, dass man aus sich finanziellen Zwängen heraus Daumenschrauben anlegen muss.

Bayern hätte auch 150 Mio. für Wirtz bezahlt – das zeigt: Für absolute Topspieler ist Geld vorhanden. Es geht nicht darum, pauschal zu sparen, sondern gezielt zu investieren bzw. die Gehaltsstruktur ein wenig zu glätten. Und Barcola ist das ideale Pendant zu Olise – genau deshalb wäre so ein Transfer auch gerechtfertigt. Solche Summen gibt’s bei Bayern nur für Ausnahmespieler, und genau in diese Kategorie fällt er.

Dazu kommt: Mit Barcola und Olise hätte man auf den Flügeln für Jahre Ruhe. Qualität, Alter und Entwicklungspotenzial stimmen – das ist eine Investition in die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von say2k am 08.07.2025 um 15:56 Uhr bearbeitet
Zitat von say2k
Zitat von pstizzo

Ich schließe mal kategorisch aus, dass Bayern ein Angebot für 100 Mio. Euro für Barcola vorbereiten, während man nach aussen hin häufiger betont, dass man aus sich finanziellen Zwängen heraus Daumenschrauben anlegen muss.

Bayern hätte auch 150 Mio. für Wirtz bezahlt – das zeigt: Für absolute Topspieler ist Geld vorhanden. Es geht nicht darum, pauschal zu sparen, sondern gezielt zu investieren bzw. die Gehaltsstruktur ein wenig zu glätten. Und Barcola ist das ideale Pendant zu Olise – genau deshalb wäre so ein Transfer auch gerechtfertigt. Solche Summen gibt’s bei Bayern nur für Ausnahmespieler, und genau in diese Kategorie fällt er.

Dazu kommt: Mit Barcola und Olise hätte man auf den Flügeln für Jahre Ruhe. Qualität, Alter und Entwicklungspotenzial stimmen – das ist eine Investition in die Zukunft.

Die 150 waren aber in dem Sinne Sondervermögen.
Das hätte man nur für Wirtz gemacht.
Zitat von JLH87
Zitat von say2k

Zitat von pstizzo

Mag sein, dass die 150 Mio. ursprünglich nur für Wirtz vorgesehen waren – aber es zeigt: Für strategisch wichtige Spieler ist Bayern bereit zu investieren. Und wenn Barcola als perfekter Partner zu Olise gesehen wird, wäre ein hoher Betrag absolut nachvollziehbar. Dazu kommt: Bayern hat diesen Sommer auch Einnahmen generiert. Es geht also nicht nur ums Sparen, sondern darum, gezielt in Qualität und Perspektive zu investieren – gerade wenn man damit eine Position für Jahre schließen kann. Ich halte deshalb so ein Angebot nicht für ausgeschlossen.
Ich gebe dem ganzen 0,0. Warum sollte Barcola als unumstrittener Stammspieler und das kurz vor einer WM wechseln wollen? Warum sollte PSG einen unumstrittenen Stammspieler und mit drei Jahren Vertrag abgeben wollen? Ein Wechsel wäre für mich so wahrscheinlich wie ein Musiala-Wechsel zu PSG, aus den selben Gründen.
Es handelt sich hier um einen Franzosen, der in seiner Heimat beim aktuellen CL-Sieger spielt. Allein deshalb ist ein Wechsel äußerst unwahrscheinlich. Ganz davon abgesehen, dass die aktuelle Quelle absoluter Humbug ist.
Zitat von befla_de
Ich gebe dem ganzen 0,0. Warum sollte Barcola als unumstrittener Stammspieler und das kurz vor einer WM wechseln wollen? Warum sollte PSG einen unumstrittenen Stammspieler und mit drei Jahren Vertrag abgeben wollen? Ein Wechsel wäre für mich so wahrscheinlich wie ein Musiala-Wechsel zu PSG, aus den selben Gründen.

Sry aber Barcola ist kein Stammspieler.
Aber das kannst du gut über TM recherchieren.
Und sollten die Gerüchte stimmen dass PSG Rodrygo laufen will dann hat Barcola noch weniger Spielminuten.
Dann würden sich kvaradonna doue rodrygo und dembele um 3 Plätze streiten.
Da hat barcola die geringsten Chancen.
Aber mal abwarten wo rodrygo hingeht. Aber ohne einen rodrygo Wechsel wird barcola nicht wechseln.
Zitat von Dresi
Zitat von befla_de

Sry aber Barcola ist kein Stammspieler.

Sorry, wer aber in 62 Spielen 46 mal in der Startelf steht ist für mich ein Stammspieler.
Warum genau wird dieses Gerücht hier nochmal hochgekocht ?
Der Spieler möchte nicht nach München und Verhandlungen über einen neuen Vertrag sollen bald beginnen dazu möchte und muss Paris nicht verkaufen.
Nur weil Florian Plettenberg mal wieder Luftschlösser baut muss man hier nicht alle paar Tage ein totes Gerücht wieder hochholen.
Und wer an dieses Rodrygo Gerücht glaubt, dem habe ich eine Brücke zu verkaufen 😉.
Zitat von say2k
Zitat von JLH87

Zitat von say2k

Zitat von pstizzo

Mag sein, dass die 150 Mio. ursprünglich nur für Wirtz vorgesehen waren – aber es zeigt: Für strategisch wichtige Spieler ist Bayern bereit zu investieren. Und wenn Barcola als perfekter Partner zu Olise gesehen wird, wäre ein hoher Betrag absolut nachvollziehbar. Dazu kommt: Bayern hat diesen Sommer auch Einnahmen generiert. Es geht also nicht nur ums Sparen, sondern darum, gezielt in Qualität und Perspektive zu investieren – gerade wenn man damit eine Position für Jahre schließen kann. Ich halte deshalb so ein Angebot nicht für ausgeschlossen.

Paris ist ja bekanntlich knapp bei Kasse und muss jedes Angebot bedenken 😉
Ganz ehrlich was soll die Diskussion bringen? Nasser möchte nicht verkaufen und durch Rekordumsätze könnte man sich jeden Spieler der Welt, der auf dem Markt ist, holen und Barcola auf die Bank setzen ohne auch nur einen Cent einnehmen zu müssen. 0%.
Wie glaubwürdig ist diese Quelle? Ich will das inhaltlich erstmal nicht bewerten auch wenn ich eine Meinung zur Transferoffensive habe...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.