Buchforum

Was sind denn eure Lieblingsbücher?

21.04.2005 - 14:11 Uhr
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#141
10.11.2008 - 17:46 Uhr
Hat wer von euch den 1000 Seiten Wälzer "Die Preußen" gelesen?
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#142
16.11.2008 - 15:24 Uhr
Ich bin gerade dabei ... es geht um die gesamte Geschichte des preußischen Reiches bis zur Auflösung nach dem zweiten Weltkrieg ... Sehr interesasant, aber so umfangreich, dass es sich schon wieder kaum lohnt. Die Hälfte des gelesenen vegisst man ja direkt danach schon wieder.^^
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#143
19.11.2008 - 23:16 Uhr
Das Skrileg oder ein Herr der Ringe Buch:)

•     •     •

Forenpapst.
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#144
29.11.2008 - 10:29 Uhr
Zitat von Tobi11:
Zitat von Brownie:
Ich bin gerade dabei ... es geht um die gesamte Geschichte des preußischen Reiches bis zur Auflösung nach dem zweiten Weltkrieg ... Sehr interesasant, aber so umfangreich, dass es sich schon wieder kaum lohnt. Die Hälfte des gelesenen vegisst man ja direkt danach schon wieder.^^

Ist wahrscheinlich ziemlich anstrengedn geschrieben oder?

Jo ... hab gerade eine Schöpfungspause gemacht ;-)
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#145
03.12.2008 - 21:51 Uhr
Das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche, für Menschen, deren Humor keine Grenzen gesetzt sind :p

Und ein weiteres Buch, welches ich empfehle: "Gomorrha" von Roberto Saviano. Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen hab ;)
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#146
04.12.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von Cro89:

Und ein weiteres Buch, welches ich empfehle: "Gomorrha" von Roberto Saviano. Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen hab ;)

Hast du den Film gesehn?
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#147
06.12.2008 - 15:30 Uhr
Zitat von mallemanne2005:
Zitat von Cro89:

Hast du den Film gesehn?

Nein, NOCH nicht... hast du ihn gesehen?
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#148
06.12.2008 - 23:47 Uhr
Zitat von Cro89:
Zitat von Cro89:

Hast du den Film gesehn?

JA,fand den aber nicht so toll.Hab gedacht du kannst was im Vergleich sagen,weil du mienst das Buch ist so gut.
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#149
06.12.2008 - 23:56 Uhr
Früher natürlich die Harry Potter Bücher.
Aber auch einige Romane, die man in der Schulzeit durchnimmt, haben mir durchaus gefallen - Der Richter und sein Henker von Dürrenmatt zB.
Was sind denn eure Lieblingsbücher? |#150
07.12.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von Cro89:
Zitat von Cro89:

Hast du den Film gesehn?

JA,fand den aber nicht so toll.Hab gedacht du kannst was im Vergleich sagen,weil du mienst das Buch ist so gut.

Als Buch ist Gomorrha wirklich gut, und für jeden interessierten absolut lesenswert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.