Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1861
12.09.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von Prill
Mein erstes Spiel war das 0:6 gegen Borussia Mönchengladbach am 13.Spieltag der Saison 1977/78.
Trotzdem bin ich Eintracht Fan geworden und kein Gladbach Fan.

War eine durchwachsene Saison, aber ich konnte mich mit jedem Eintracht Spieler identifizieren.

Meine Lieblinge waren Popivoda, Handschuh und Franke.
Übel, übel da war ich auch dabei mir wird immer noch schlecht hammerhart waren auch die Jahre als der Sichtschutz ( Bretterzaun) vor der Südkurve stand, wo sich mit der Zeit ein Biotop für Vögel und Insekten bildete
Was macht eigentlich... |#1862
25.09.2021 - 19:45 Uhr
Gerrit Holtmann hat dass Tor des Monats August geschlossen!
Gratulation, absolut verdient Du Löwe! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 25.09.2021 um 19:46 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1863
26.09.2021 - 19:18 Uhr
André Schubert ist neuer Trainer in Ingolstadt.
Was macht eigentlich... |#1864
26.09.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von BTSV4me
André Schubert ist neuer Trainer in Ingolstadt.

Na sowas - dann muss die Not groß sein (wie bei der Eintracht damals zwinker)
Was macht eigentlich... |#1865
27.09.2021 - 20:57 Uhr
Julius Düker steuert ein Tor zum 4:3-Sieg von Havelse bei Viktoria Berlin bei.stark
Was macht eigentlich... |#1866
29.09.2021 - 01:39 Uhr
Mike Feigenspan scheint bei Hessen Kassel gelandet zu sein. Zumindest wurde er gestern gegen Hoffenheim 2 eingewechselt.
Was macht eigentlich... |#1867
29.09.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von Poldy171819
Mike Feigenspan scheint bei Hessen Kassel gelandet zu sein. Zumindest wurde er gestern gegen Hoffenheim 2 eingewechselt.

https://www.ksvhessen.de/news/loewen-verstaerken-sich-mit-echtem-kasseler-jungen-mike-feigenspan-kehrt-zurueck-zum-ksv-hessen-kassel/
Was macht eigentlich... |#1868
29.09.2021 - 09:08 Uhr
Zitat von virus52
Zitat von Poldy171819

https://www.ksvhessen.de/news/loewen-verstaerken-sich-mit-echtem-kasseler-jungen-mike-feigenspan-kehrt-zurueck-zum-ksv-hessen-kassel/

Bei Feigenspan wundert es mich schon ein bisschen, dass da kein Drittligist oder zumindest ein größerer Viertligist zugeschlagen hat. Das er in Liga 3 einen Impact haben kann hat er ja häufiger bewiesen.

Kassel dürfte für ihn jetzt die beste Wahl sein. Wir sehen ja bei Vollmann das den Sportdirektoren wichtig ist, dass die Spieler voll im Saft sind und nicht erst aufgebaut werden müssen.
In der RL kann er jetzt Spiepraxis sammeln und sich so für den Winter empfehlen.
Kassel bekommt für einen kurzen Zeitraum einen Spieler, den sie sich in ihrem semiprofessionellen Team wohl sonst nie leisten könnten.
Ein Gewinn für alle Seiten.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Was macht eigentlich... |#1869
04.10.2021 - 18:23 Uhr
Proschwitz schießt übrigens gerade die RL Südwest kaputt: https://www.transfermarkt.de/nick-proschwitz/leistungsdatendetails/spieler/31535/wettbewerb/RLSW/saison/2021/verein/983
Was macht eigentlich... |#1870
04.10.2021 - 21:27 Uhr

Diese Quote hätte ich ihm bei uns gewünscht. Da hat er wohl alles richtig gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.