Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#2411
26.05.2025 - 17:37 Uhr
Zitat von humphrey18

Zitat von bsjunge

Zitat von humphrey18

Zitat von CroBS

Zitat von humphrey18

Ich muss jetzt hier mal etwas fragen, keine Ahnung ob das hier reingehört oder nicht…

Was war jetzt damals eigentlich mit Kumbela, wurde er angezeigt, stimmt das jetzt, dass er verschiedene Ex Freundinnen geschlafen hat oder nicht? Oder was denkt/wisst ihr?

Also ich denke schon, dass er mit allen seinen Freundinnen geschlafen hat. Wissen tue ich das aber nicht 😬

Ich meinte natürlich „geschlagen“ inkl. der schwangeren Ex-Freundin

echt jetzt , eine Geschichte die gefühlt 100 Jahre her ist, nochmal aufwärmen? Wenn außer dir würde das was bringen?
man man, über Kumba sollte man in ganz anderen Erinnerungen schwelgen!

Ganz einfach. Ich komme selbst nicht aus Braunschweig, deshalb bin ich da nicht so nah dran, komme aus Bayern.
Deshalb interessiert mich mal, wie das alle so sehen und was daran jetzt stimmt oder nicht.
Ich habe neulich auf Instagram einen Beitrag gesehen, in dem er zu sehen war und wenn da wirklich was dran ist, es soll ja mehrere Anzeigen gegeben haben und dann auch noch eine schwangere Frau, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie man dann so einen Kerl so abfeiert kann. Deshalb wollte ich mich mal gründlichst informieren

Diese Frage wurde, zurecht, schon mehrfach von der Öffentlichkeit aufgegriffen - das ist aber über 10 Jahre her.
Man sollte das auf garkein fall verharmlosen, dennoch hat er dafür seine Strafe bekommen und hat sich in Braunschweig geändert bzw ist gereift. Er engagiert sich auch schon lange für viele anti Rassismus Thema etc. Und trägt somit positiv zur Gesellschaft bei.

Ich bin da also absolut dabei: das Thema ist durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeff666 am 26.05.2025 um 17:37 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#2412
29.05.2025 - 08:38 Uhr
Lese gerade wieder ueber atmosphaerische Stoerungen in Osnabrueck und das Antwerpen nicht gesetzt ist fuer die naechste Saison, man man man.....
Was macht eigentlich... |#2413
29.05.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von Xeintracht
Lese gerade wieder ueber atmosphaerische Stoerungen in Osnabrueck und das Antwerpen nicht gesetzt ist fuer die naechste Saison, man man man.....

Soll als Retter die Mannschaft mit seinen und den Methoden des Cotrainers gegen sich Aufgebracht haben
Er scheitert nicht an seiner sportlichen Qualifikation sondern vor allem immer an sich selbst
Auch wenn das ein Widerspruch von seinem Erfolg und Misserfolg ist weil das eine wohl das andere beeinflusst und bedingt
Aber als Retter funktioniert er so kurzfristig hervorragend , danach ist dann immer Schluss wegen der atmosphärischen Störungen ( bei uns , Mannheim, Lautern)
Landet jetzt wohl endgültig in der Rubrik Feuerwehrmann in der aller größten Not kurz wenn einem alles andere gerade untergeordnet egal ist.
https://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/artikel/vfl-osnabrueck-und-trainer-marco-antwerpen-das-deutet-auf-trennung-48781485

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Was macht eigentlich... |#2414
29.05.2025 - 18:27 Uhr
Antwerpen und Schubert sind da wohl eine ähnliche Kategorie. Keine Trainer, mit denen du etwas aufbauen kannst.
Was macht eigentlich... |#2415
30.05.2025 - 07:16 Uhr
Zitat von Hucky
Zitat von Xeintracht

Soll als Retter die Mannschaft mit seinen und den Methoden des Cotrainers gegen sich Aufgebracht haben
Er scheitert nicht an seiner sportlichen Qualifikation sondern vor allem immer an sich selbst
Auch wenn das ein Widerspruch von seinem Erfolg und Misserfolg ist weil das eine wohl das andere beeinflusst und bedingt
Aber als Retter funktioniert er so kurzfristig hervorragend , danach ist dann immer Schluss wegen der atmosphärischen Störungen ( bei uns , Mannheim, Lautern)
Landet jetzt wohl endgültig in der Rubrik Feuerwehrmann in der aller größten Not kurz wenn einem alles andere gerade untergeordnet egal ist.
https://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/artikel/vfl-osnabrueck-und-trainer-marco-antwerpen-das-deutet-auf-trennung-48781485

Teilzeit-Feuerwehrmann, auch ein schöner Job. Halbes Jahr Urlaub, ein halbes Jahr Vereine retten. Hoffentlich lässt er sich immer einen dicken Bonus in den Vertrag schreiben.

Aber mal im Ernst: Würde gerne wissen welche Methoden er nutzt, die kurzfristig das Team motivieren und langfristig aber gegen sich aufbringt.
Was macht eigentlich... |#2416
31.05.2025 - 15:09 Uhr
Strompf wird wohl in Bochum unterschreiben.
Was macht eigentlich... |#2417
31.05.2025 - 16:25 Uhr
Schade. Hätte ihn gern wieder in BS gesehen.
Was macht eigentlich... |#2418
01.06.2025 - 15:31 Uhr
Düker schießt stand jetzt havelse in Liga 3.
Was macht eigentlich... |#2419
10.06.2025 - 11:31 Uhr
Scherne wird in Osnabrück als Trainer gehandelt.
Was macht eigentlich... |#2420
10.06.2025 - 11:38 Uhr
Zitat von Torkanone67

Scherne wird in Osnabrück als Trainer gehandelt.

Derweil klagt Antwerpen gegen den VfL:
https://www.kicker.de/enochs-steht-in-osnabrueck-auf-der-wunschliste-antwerpen-reicht-klage-ein-1124818/artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 10.06.2025 um 11:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.