Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#2391
13.03.2025 - 16:25 Uhr
Es gibt Dinge, die kann ich mir einfach nicht vorstellen…

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-anton-donkor-absprung-id301468863.html
Was macht eigentlich... |#2392
13.03.2025 - 18:19 Uhr
Zitat von Elbloewe
Es gibt Dinge, die kann ich mir einfach nicht vorstellen…

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-anton-donkor-absprung-id301468863.html

Halte ich für groben Unfug. Wenn die Donkor für 2,5 Mio. oder sogar "nur" für 1 Mio. verkaufen könnten. Was wäre dann Rayan Philippe wert? 15Mio?

Lachend

Mal ernsthaft.

Donkor hat weder bei uns, noch dort Bäume ausgerissen. Er ist 27. Da wird wahrscheinlich überhaupt nichts dran sein. Wäre allerdings Comedy pur, sollte er Schalke auch sofort wieder verlassen. Den Verein können sie auch bald in "Drehkreuz 04" umbenennen.
Was macht eigentlich... |#2393
13.03.2025 - 19:06 Uhr
„Gute“ Berater streuen eben gern mal falsche Gerüchte, um ihre Spieler ins Gespräch zu bringen – vor allem, wenn es sportlich nicht reicht. Was man davon hält, bleibt jedem selbst überlassen, aber bei manchen scheint es gängige Praxis zu sein.

Übrigens sollen auch die Bundesliga-Gerüchte aus 2023, als er noch bei uns unter Vertrag stand, völlig aus der Luft gegriffen gewesen sein. So viel dazu.ugly

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Was macht eigentlich... |#2394
07.04.2025 - 00:40 Uhr
Ein schönes und auch mal etwas anderes Interview:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bundesliga-Trainer-Torsten-Lieberknecht-heiss-auf-Rueckkehr-ins-Profigeschaeft-Die-Rentner-sind-halt-auch-geil-article25681941.html
Was macht eigentlich... |#2395
16.04.2025 - 14:25 Uhr
Besfort Kolgeci spielt bei Havelse in der Regionalliga Nord und hat als IV in 27 Spielen 8 Tore erzielt.

Arbnor Muja spielt bei Samsunspor als RA in der Süper Lig und hat einen Marktwert von 3,5 Millionen.

Mergim Fejzullahu spielt bei SV Solingen II in der Kreisliga A und das mit nur 31 Jahren.

Ahmet Canbaz ist seit fast 2 Jahren vereinslos und galt damals als solch großes Talent, dass Werder Bremen extra eine Beteiligungsklausel für mögliche Champions League-Einsätze aufsetzte.
Was macht eigentlich... |#2396
18.04.2025 - 07:57 Uhr
Hampus Findell zieht mit Djurgadens in das Halbfinale der Conference League ein. Unglaublich, wenn man bedenkt, wie er in dem halben Jahr bei uns eigentlich nicht gezündet hat.
Was macht eigentlich... |#2397
18.04.2025 - 18:32 Uhr
Zitat von lapulga1982
Hampus Findell zieht mit Djurgadens in das Halbfinale der Conference League ein. Unglaublich, wenn man bedenkt, wie er in dem halben Jahr bei uns eigentlich nicht gezündet hat.

Unglaublich? Naja, 4 Spiele, 209 Minuten Conference League und dazu ohne Einsatz in der Liga, das ist nun auch nicht gerade "gezündet", finde ich.

Und bei seinem vorherigen Club auch nur ein halbes Jahr anfänglich mehr, später weniger gespielt. Eine Erfolgsgeschichte klingt anders.
Was macht eigentlich... |#2398
18.04.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von BTSV4me
Zitat von lapulga1982

Unglaublich? Naja, 4 Spiele, 209 Minuten Conference League und dazu ohne Einsatz in der Liga, das ist nun auch nicht gerade "gezündet", finde ich.

Und bei seinem vorherigen Club auch nur ein halbes Jahr anfänglich mehr, später weniger gespielt. Eine Erfolgsgeschichte klingt anders.

In Schweden hat die Liga gerade erst angefangen (4. ST). Von daher finde ich es schon bemerkenswert. HF ist zudem erst seit Januar im Team.
Was macht eigentlich... |#2399
05.05.2025 - 16:36 Uhr
Florian Krüger ist seit Anfang des Jahres für Saarbrücken auf Torejagd. Hat in 13 Spielen bereits 6 mal genetzt. Freut mich sehr für ihn! Damit ist auch ein Wiedersehen mit ihm und Multi in einer potentiellen Relegation möglich.

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!
Was macht eigentlich... |#2400
10.05.2025 - 07:48 Uhr
Für Kiwi läufts gut in Verl:

https://www.liga3-online.de/eckpfeiler-unserer-mannschaft-verl-bindet-kijewski-langfristig/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.