Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#2331
30.10.2024 - 20:00 Uhr
Mike Feigenspan ist inzwischen in der Hessenliga unterwegs:

https://www.hna.de/sport/fussball-regional/er-ist-die-neue-sturmhoffnung-93382867.html
Was macht eigentlich... |#2332
31.10.2024 - 11:45 Uhr
Es ist zwar schon ein paar Tage her, bin aber eben erst drüber gestolpert. Lars Fuchs (wusste gar nicht das er Trainer ist) wurde beim Greiswalder FC entlassen.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/vorpommern/Greifswalder-FC-trennt-sich-von-Trainern,mvregiogreifswald1160.html

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PASUBS am 31.10.2024 um 11:46 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#2333
31.10.2024 - 12:20 Uhr
war die mannschaft dann doch zu alt? grins
Was macht eigentlich... |#2334
04.11.2024 - 16:25 Uhr
Hoffmann sitzt weiterhin auf der Bank bei unserem Abstiegskonkurrenten und verliert auch beim neuen Trainer das Duell gegen Heekeren.tongue

Glückwunsch nochmal zu diesem nächsten Schritt in der Karriere. Da hätte er auch hier bleiben können, bei uns findet aktuell schließlich auch keine Entwicklung statt, aber bei uns würde er wenigstens spielen.stark

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Was macht eigentlich... |#2335
04.11.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Hoffmann sitzt weiterhin auf der Bank bei unserem Abstiegskonkurrenten und verliert auch beim neuen Trainer das Duell gegen Heekeren.tongue

Glückwunsch nochmal zu diesem nächsten Schritt in der Karriere. Da hätte er auch hier bleiben können, bei uns findet aktuell schließlich auch keine Entwicklung statt, aber bei uns würde er wenigstens spielen.stark

Ich empfinde dabei inzwischen ehrlich gesagt überhaupt keine Häme mehr, sondern ärgere mich nur noch darüber, was Schalke hier abgezogen hat.
Hätten die Schalker sich das vor der Saison mal überlegt, wäre Hoffmann sicherlich noch bei uns und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm zwischen unseren Pfosten einige Punkte mehr auf dem Konto hätten als jetzt. Diese Baustelle, die uns da aufgemacht wurde, ist im Nachhinein sowas von ärgerlich und hat so einen Einfluss auf unser Spiel. Ich vermute, dass wir die gesamte Saison eine Torwartdiskussion haben, die es mit RTH nie gegeben hätte.
Einfach nur bitter und eine Schwächung, die gar nicht hätte sein müssen.

•     •     •

BVB, BTSV
Was macht eigentlich... |#2336
04.11.2024 - 16:39 Uhr
da habe ich wohl vorschnell geantwortet. ich ging davon aus, dass beide spieler 2 spiele test bekommen. dann ist es umso bitterer, dass heekeren das nach einem spiel schon für sich entscheidet.

e: dfb pokal, got it smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kurzsaison am 04.11.2024 um 16:40 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#2337
04.11.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von DasRundeEckige
Zitat von Peter_Sillje

Ich empfinde dabei inzwischen ehrlich gesagt überhaupt keine Häme mehr, sondern ärgere mich nur noch darüber, was Schalke hier abgezogen hat.
Hätten die Schalker sich das vor der Saison mal überlegt, wäre Hoffmann sicherlich noch bei uns und ich bin mir sicher, dass wir mit ihm zwischen unseren Pfosten einige Punkte mehr auf dem Konto hätten als jetzt. Diese Baustelle, die uns da aufgemacht wurde, ist im Nachhinein sowas von ärgerlich und hat so einen Einfluss auf unser Spiel. Ich vermute, dass wir die gesamte Saison eine Torwartdiskussion haben, die es mit RTH nie gegeben hätte.

So sehe ich das auch. Interessant wäre, ob RTH jetzt hinsichtlich seiner notwendigen Entwicklung seinen sehr frühzeitigen Abgang anstrebt, als Ersatz ist er zu stark.
Vielleicht könnte er sich eine Rückkehr (wenn auch nur für die Rückrunde) vorstellen.

•     •     •

...
That's life.
Was macht eigentlich... |#2338
04.11.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von Tempus
Zitat von DasRundeEckige

Zitat von Peter_Sillje

So sehe ich das auch. Interessant wäre, ob RTH jetzt hinsichtlich seiner notwendigen Entwicklung seinen sehr frühzeitigen Abgang anstrebt, als Ersatz ist er zu stark.
Vielleicht könnte er sich eine Rückkehr (wenn auch nur für die Rückrunde) vorstellen.

Ein zeitnaher Abgang wird nicht passieren. Mit RTH hat Schalke mit die beste Nummer 2 der Liga. Darauf werden sie im Abstiegskampf nicht verzichten.

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Schalke verleiht RTH im Winter. Kurz danach verletzt sich Heekeren und Schalke muss den 40 Jährigen Langer aufstellen. Währenddessen kommt RTH bei der Konkurrenz in Topform...
Was macht eigentlich... |#2339
04.11.2024 - 19:43 Uhr
Hoffmann tut mir Leid. Aber bitte, wer zockt, kann halt auch verlieren. Damit dürfte er für diese Saison die Bank sicher haben, solange die Nummer eins sich nicht verletzt.
Was macht eigentlich... |#2340
04.11.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von Elbloewe
Hoffmann tut mir Leid. Aber bitte, wer zockt, kann halt auch verlieren. Damit dürfte er für diese Saison die Bank sicher haben, solange die Nummer eins sich nicht verletzt.

....ich würde fast dagegen wetten....Heekeren macht auch nicht gerade den sichersten Eindruck, und ich denke wenn er in den nächsten Spielen 2oder 3 schwerwiegende Patzer hinlegt, ist Hoffmann wieder an der Reihe....wette eigentlich darauf, dass Hoffmann die Saison als Stammtorwart beenden wird...aber beim Wetten war ich schon immer eher der Losersmile)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.