Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#2321
18.10.2024 - 17:26 Uhr
Zitat von Torkanone67
Schalkes neuer Trainer startet ein Torwart Casting. Ron Thorben Hoffmann wird die nächsten 2 Spiele im Tor stehen. Danach wird Heekeren das Tor 2 Spiele hüten. Daraufhin wird er eine Entscheidung treffen.

Gehe davon aus, dass RTH sich durchsetzt.
Was macht eigentlich... |#2322
19.10.2024 - 19:05 Uhr
"Wäre verdammt wichtig": Morlautern-Coach Graf hofft auf Miniserie
https://www.kicker.de/waere-verdammt-wichtig-morlautern-coach-graf-hofft-auf-miniserie-1060198/artikel

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Was macht eigentlich... |#2323
21.10.2024 - 17:20 Uhr
Andrè Schubert übernimmt interimsweise den
Trainerposten bei Hessen Kassel.
Dies gab der Traditionsverein nach Trennung vom
bisherigen Trainer Kiene bekannt.
Was macht eigentlich... |#2324
21.10.2024 - 19:23 Uhr
Dort ist er dann Trainer von Rami Zouaoui, der ja dort seit Saisonbeginn als Leihe aktiv ist. Laut TM hatte er jetzt am Wochenende seinen ersten Einsatz über 90 Minuten, ansonsten nur Ergänzungsspieler oder auch erst gar nicht im Kader.....hat aber auch bereits 1x getroffen
Was macht eigentlich... |#2325
24.10.2024 - 22:04 Uhr
Hansa entlässt Bernd Hollerbach.

Wann, wenn nich jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für eine Wiedervereinigung mit Startrainer Jens Härtel?
Was macht eigentlich... |#2326
25.10.2024 - 08:50 Uhr
Zitat von Torkanone67
Hansa entlässt Bernd Hollerbach.

Wann, wenn nich jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für eine Wiedervereinigung mit Startrainer Jens Härtel?

Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Härtel, da sehe ich eher Schiele bei uns.
Wenn Härtel kommt, hätten wir Hollerbach behalten können. Fußballerisch macht das kein Unterschied.

Wie würdet ihr den Fußball von Schiele beschreiben?

Hat er sich zwischen Liga 3 und 2 geändert (von der Grundformation auf jeden Fall. Während ihr in Liga 3 unter ihm hauptsächlich im 4-2-3-1 gespielt habt, war es in Liga 2 hauptsächlich die 3er Kette)

Wie habt ihr Schiele menschlich gesehen?

Es würde mich freuen, wenn ihr mir/uns dort Input geben könntet.
Was macht eigentlich... |#2327
25.10.2024 - 09:09 Uhr
Meiner Meinung nach ist Schiele ein ganz feiner Mensch. Er kam mir immer authentisch rüber. Außerdem glaube ich, das es ihn sehr getroffen hat das er trotz erreichen des Saisonziels Klassenerhalt, entlassen wurde. Es war zwar zum Saisonende hin sehr wackelig was da unsere Eintracht ablieferte, aber unten dem Strich sind wir drin geblieben. Ich hätte ihn sehr gern damals weiter bei uns gesehen, aber man hat ihn wohl keine Weiterentwicklung der Mannschaft zugetraut. Wie schlecht diese Entscheidung war weis inzwischen jeder Eintracht Fan.

•     •     •

alter Löwe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bsjunge am 25.10.2024 um 09:10 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#2328
25.10.2024 - 11:33 Uhr
Zitat von bsjunge
Meiner Meinung nach ist Schiele ein ganz feiner Mensch. Er kam mir immer authentisch rüber. Außerdem glaube ich, das es ihn sehr getroffen hat das er trotz erreichen des Saisonziels Klassenerhalt, entlassen wurde. Es war zwar zum Saisonende hin sehr wackelig was da unsere Eintracht ablieferte, aber unten dem Strich sind wir drin geblieben. Ich hätte ihn sehr gern damals weiter bei uns gesehen, aber man hat ihn wohl keine Weiterentwicklung der Mannschaft zugetraut. Wie schlecht diese Entscheidung war weis inzwischen jeder Eintracht Fan.

Kannst du seine Art des Fußballs beschreiben?
Was macht eigentlich... |#2329
26.10.2024 - 09:23 Uhr
da musst du unsere Taktikfüchse fragen, wie er es genau gemacht hat. Ich beschreibe es so, hinten Dicht und nach vorne schnelle Konter fahren, so ungefähr versucht es unser Trainer gerade auch um zum Erfolg zu kommen.

•     •     •

alter Löwe
Was macht eigentlich... |#2330
26.10.2024 - 12:04 Uhr
Es ist leider eine negative Nachricht von Seiten der Eintracht.

Im Alter 87 ist der Meisterschaftsspieler Walter Schmidt verstorben.
Er war während seiner aktiven Zeit bei der Eintracht nicht aus dem
Kader wegzudenken. Ein Aktivposten, der seine Gegenspieler (fast)
immer unter Kontrolle hatte.
Ich hatte das Vergnügen, ihn die letzten Jahren seiner Laufbahn
spielen zu sehen.

https://www.eintracht.com/news/artikel/eintracht-braunschweig-trauert-um-walter-schmidt

R.I.P. Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.