Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
01.07.2015 - 10:34 Uhr
Manchester City bietet angeblich 35! Millionen für Karim Bellarabi. Selten hat ein Smilie so gut gepasst wie dieser:
01.07.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von esperanza
Manchester City bietet angeblich 35! Millionen für Karim Bellarabi. Selten hat ein Smilie so gut gepasst wie dieser:

Sollen sie machen
da fällt doch dann sogar noch was für uns ab
01.07.2015 - 15:00 Uhr
Gianluca Korte befindet sich derzeit im Probetraining bei den Würzburger Kickers.
01.07.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Sollen sie machen
Zitat von esperanza

Sollen sie machen
Was soll denn da abfallen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da noch unsere Aktien drin haben. Hast du da Infos, die man sonst nicht erfährt?
01.07.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von miliucc
Was soll denn da abfallen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da noch unsere Aktien drin haben. Hast du da Infos, die man sonst nicht erfährt?
Zitat von MaxmanBTSV
Sollen sie machen
Zitat von esperanza

Sollen sie machen
Ausbildungsentschädigung gibt's ;)
http://www.stern.de/sport/fussball/fuer-kroos-wechsel--greifswalder-sv-bekommt-geld-von-real-madrid-3470164.html
Hier als Beispiel mit Kroos. Pro Jahr sind das 0,25-0,5% der Ablöse, also in unserem Fall: 87500-175.000€ pro Saison, bei den drei Saisons die er bei uns war also bis zu 525.000€
02.07.2015 - 10:51 Uhr
Jan Washausen ist bei Preußen Münster im Probetraining
03.07.2015 - 19:33 Uhr
Mike van Duinen, der bei uns vor 2 Jahren intensiv im Gespräch war, wechselt jetzt zu Fortuna Düsseldorf.
06.07.2015 - 05:35 Uhr
das wusste ich gar nicht
07.07.2015 - 19:41 Uhr
Petko ist im Probetraining beim VFB Stuttgart II. Aber ob es da zum Stammkeeper reicht wage ich zu bezweifeln.
09.07.2015 - 16:29 Uhr
drücken wir ihn mal die daumen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.