Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
26.06.2024 - 09:29 Uhr
Mitch Schultz wechselt im Übrigen zum Aufstiegskandidaten RW Essen.
27.06.2024 - 14:42 Uhr
Benjamin Girth wechselt nach Würzburg
01.07.2024 - 22:04 Uhr
Sagt euch eigentlich Arbnor Muja noch was? Hat 18/19 mit Abifade, Bürger und Cannaz für unsere Zwote gespielt. Mittlerweile ist er albanischer Nationalspieler und hat die Saison gegen Barcelona Cajmpions League gespielt.
06.07.2024 - 11:18 Uhr
Brian Behrendt wandert weiter nach Stuttgart. Denke, wäre er nicht letzte Saison gegangen,wäre spätestens in diesem Sommer Schluss für ihn bei der Eintracht gewesen. Ich habe ihn hier sehr geschätzt und wünsche ihm alles Gute auf den offenbar letzten Metern seiner Fußballer-Karriere. Aus dem Profi-Fußball ist er zumindest offiziell damit jetzt raus:
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/2024/07/die-stuttgarter-kickers-starken-ihre-defensive-und
https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/2024/07/die-stuttgarter-kickers-starken-ihre-defensive-und
09.07.2024 - 20:33 Uhr
Sebastian Müller wechselt ablösefrei zu Schweinfurt in die Regionalliga Bayern.
Bin gerade eben nochmal über die damalige GSN Einschätzung zu ihm gestolpert.
„Starkes Dribbling, starker erster Kontakt, gute Technik, auch beim Torschuss, aggressiv. Sein Index liegt aktuell bei 58,83 (2. Liga) und geht auf 72,68 (internationale Klasse).“
Daten sind dann eben doch nicht alles.
Bin gerade eben nochmal über die damalige GSN Einschätzung zu ihm gestolpert.
„Starkes Dribbling, starker erster Kontakt, gute Technik, auch beim Torschuss, aggressiv. Sein Index liegt aktuell bei 58,83 (2. Liga) und geht auf 72,68 (internationale Klasse).“
Daten sind dann eben doch nicht alles.
11.07.2024 - 23:14 Uhr
Ujah hat in der Euroquali direkt ein Tor und eine Vorlage gemacht. Sei ihm gegönnt <3
12.07.2024 - 14:34 Uhr
Der Nichtskönner Jens Härtel zieht vor Gericht und will ca. 78.000€ sehen. Es ist so unglaublich, wie kann man denn so wenig Würde haben? Der Typ ist der schlechteste Trainer, den ich je gesehen habe und will jetzt an Schernings Rettungstat Geld abstauben... Ich hoffe, er bekommt Stadtverbot!
12.07.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Der Nichtskönner Jens Härtel zieht vor Gericht und will ca. 78.000€ sehen. Es ist so unglaublich, wie kann man denn so wenig Würde haben? Der Typ ist der schlechteste Trainer, den ich je gesehen habe und will jetzt an Schernings Rettungstat Geld abstauben... Ich hoffe, er bekommt Stadtverbot!
Das ist eine Frechheit. Ich hoffe, er verliert den Gerichtsprozess. Ich weiß leider nicht genau, ob er es geltend machen kann. Also das Gehalt natürlich, aber eine Prämie zu der er nichts beigetragen hat?
Der soll sich hier bloß nie wieder blicken lassen. Habe eigentlich nie nachgetreten, aber er hat es nicht anders verdient. Was ein *****!
12.07.2024 - 14:56 Uhr
Ich mag es nicht raus suchen, aber Gerichtsurteile für Kläger wie Härtel gibt es schon. Daher ist da mit einer Niederlage unsererseits zu rechnen.
Schade, dass man Vertragswerke nicht so gestaltet oder gestalten kann, dass Prämien nicht während der Beurlaubung ziehen. Aber das ist auch nur Meinung, da ich noch nie einen Vertrag aus dem Profifußballgeschäft in der Hand hatte.
Schade, dass man Vertragswerke nicht so gestaltet oder gestalten kann, dass Prämien nicht während der Beurlaubung ziehen. Aber das ist auch nur Meinung, da ich noch nie einen Vertrag aus dem Profifußballgeschäft in der Hand hatte.
12.07.2024 - 15:10 Uhr
Zitat von Kurzsaison
Ich mag es nicht raus suchen, aber Gerichtsurteile für Kläger wie Härtel gibt es schon. Daher ist da mit einer Niederlage unsererseits zu rechnen.
War auch mein erster Gedanke, pacta sunt servanda und so.
Aber, ggfs kann ihm sein "wenn es jemand besser kann" auf die Füße fallen (woran ich nicht glaube).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.