Was macht eigentlich...
08.07.2008 - 18:23 Uhr
14.03.2020 - 23:53 Uhr
Transfer-Hammer! Bole kehrt aus Australien zurück...
...und schließt sich im Sommer dem VfB Lübeck an...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-lubeck-holt-ex-bundesligaprofi/
...und schließt sich im Sommer dem VfB Lübeck an...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-lubeck-holt-ex-bundesligaprofi/
15.03.2020 - 10:26 Uhr
das heißt für mich das er auf dem Markt war! SO EINEN der die Eintracht gelebt hat hätte man in der jetzigen Situation auf den Händen tragend aus Australien abholen MÜSSEN und das in der Winterpause...
15.03.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von bsjunge
das heißt für mich das er auf dem Markt war! SO EINEN der die Eintracht gelebt hat hätte man in der jetzigen Situation auf den Händen tragend aus Australien abholen MÜSSEN und das in der Winterpause...
habe gerade beim NDR gelesen das unser Kuppa den Kontakt zu Lübeck hergestellt hat, wie bitter ist das denn!?
So gesehen hätte Bole wohl in 100 Jahren nicht mehr für unsere Eintracht spielen wollen.
15.03.2020 - 13:16 Uhr
Einfach nur schade und bitter. Vor allem jetzt, wo wir mit anderen alternden, kränkelnden Spielern im Kader wie Nehrig und Fürstner halt ebenfalls Spieler seiner Altersklasse haben, die uns aber mal so überhaupt nicht weiterhelfen können. Ein Karrierende in Braunschweig hätte ich ihm so sehr gegönnt.
15.03.2020 - 14:56 Uhr
Wäre doch genau der Spieler gewesen um den man einen neuen Kader mit vielen jungen Spielern hätte bauen können. Einen tatsächlichen Leitwolf, der sich schon mit dem Verein auskennt.
Das wird ja was, wenn er nach BS kommt...
Das wird ja was, wenn er nach BS kommt...
15.03.2020 - 15:40 Uhr
Echt bitter, wie konnte man sich einen Spieler wie Bole entgehen lassen...? Mehr Identifikation wäre kaum möglich gewesen...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 15.03.2020 um 15:41 Uhr bearbeitet
15.03.2020 - 15:46 Uhr
Mir unverständlich. Einer der wenigen Spieler die neben der unbestreitbaren Identifikation auch sportlich sicherlich weitergeholfen hätte.
15.03.2020 - 18:28 Uhr
Zitat von BTSVFAN
Echt bitter, wie konnte man sich einen Spieler wie Bole entgehen lassen...? Mehr Identifikation wäre kaum möglich gewesen...!
Bole ist wohl einer der sympathischsten Spieler die wir je bei der Eintracht hatten, aber eine Verpflichtung macht mMn keinen Sinn.
Wir haben jetzt schon das Problem eines alten Kaders, da hilft ein 33-Jähriger jetzt nicht unbedingt weiter.
Das aber größte Problem: Bole hat seit September kein Spiel mehr bestritten und laboriert derzeit (wieder) an einer Verletzung.
In anderthalb Jahren Australien hat der Gute nur 18 Ligaspiele gemacht, d.h. sein Fitness- und Gesundheitszustand ist äußerst fragwürdig.
Würde über diesem Paket nicht "Mirko Boland" drüber stehen, so hätte es wohl einen Aufschrei gegeben, warum man einen solchen Spieler holt. Ich bezweifle ganz stark, dass er noch an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
Dafür spricht auch sein neuer Arbeitgeber. Lübeck ist ambitioniert und regional passend gelegen, allerdings ist ein Einjahresvertrag bei einem (aktuellen) Regionalligisten auch sicher für Bole finanziell nicht das nonplusultra.
15.03.2020 - 19:18 Uhr
Sicherlich sind wir alle etwas voreingenommen, aber derzeit lässt es bei der Eintracht eine größere Identifikation mit wenigen Ausnahmen vermissen und ich frage mich desöfteren, wenn Schubert nicht mit Kessel, Pfitzner und Fejzic alte Spieler reinstalliert hätte, ja an wem würden wir dann als Fans eigentlich überhaupt noch festhalten?
Leider ist es so, dass mir beim absoluten Großteil des Kaders vollkommen wumpe ist ob die morgen noch bei uns spielen und so war es eigentlich nie. Ich denke so geht es leider derzeit vielen Fans, seitdem das Trainer- und Mannschaftskarussel angeschmissen worden ist.
Boland wäre jedenfalls ein weiterer Spieler gewesen, der in Sachen Fan-Nähe und Vertrautheit vielleicht nochmal einen positiven Effekt auf das Umfeld gehabt hätte. Auch wenn es natürlich sportlich gesehen sicherlich kaum einen Sinn macht, die Mannschaft weiter mit alten Spielern zu besetzen.
Leider ist es so, dass mir beim absoluten Großteil des Kaders vollkommen wumpe ist ob die morgen noch bei uns spielen und so war es eigentlich nie. Ich denke so geht es leider derzeit vielen Fans, seitdem das Trainer- und Mannschaftskarussel angeschmissen worden ist.
Boland wäre jedenfalls ein weiterer Spieler gewesen, der in Sachen Fan-Nähe und Vertrautheit vielleicht nochmal einen positiven Effekt auf das Umfeld gehabt hätte. Auch wenn es natürlich sportlich gesehen sicherlich kaum einen Sinn macht, die Mannschaft weiter mit alten Spielern zu besetzen.
15.03.2020 - 21:12 Uhr
Sportlich kann das doch alleine schon durch die ruhigere Atmosphäre Sinn ergeben. Ich erinnere an die letzte Saison als Pfitze zurück in den Kader und auf den Platz geholt wurde. Die gesamte Mannschaft hat von seinem Kredit profitiert.
Leistungstechnisch hätte das sicherlich genauer beobachtet werden müssen aber ich sehe es nicht als unmöglich an das ein 33 jähriger Mittelfeldspieler noch zwei gute Jahre haben kann, Beispiele sind im Kader.
Natürlich kauft man sich Risiko bezüglich Verletzungspech und Leistungseinbrüchen ein. Aber ein Boland wird nicht wahnsinnig teuer gewesen sein und gibt einen enormen Input an Emotionen, Kampfbereitschaft und Support.
Insgesamt finde ich es schade. Zumal mit Fürstner ein Spieler mit auslaufenden Vertrag auf seiner Position im Kader ist. Da wäre eine Option zum Ersatz da gewesen.
Leistungstechnisch hätte das sicherlich genauer beobachtet werden müssen aber ich sehe es nicht als unmöglich an das ein 33 jähriger Mittelfeldspieler noch zwei gute Jahre haben kann, Beispiele sind im Kader.
Natürlich kauft man sich Risiko bezüglich Verletzungspech und Leistungseinbrüchen ein. Aber ein Boland wird nicht wahnsinnig teuer gewesen sein und gibt einen enormen Input an Emotionen, Kampfbereitschaft und Support.
Insgesamt finde ich es schade. Zumal mit Fürstner ein Spieler mit auslaufenden Vertrag auf seiner Position im Kader ist. Da wäre eine Option zum Ersatz da gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.