Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

04.06.2012 - 20:52 Uhr
Was macht eigentlich...? |#51
13.01.2015 - 07:23 Uhr
Ich glaube Harti hatte schon bei uns sehr oft mit kleinen Verletzungen zu tun. Tut mir natürlich schrecklich leid für ihn. Gerade uzu RL zeiten sehe ich ihn noch in jedem 2. Spiel mit Platzwunden rumlaufenCool Was der behandelt werden musste.... Aber Harti nimmt vieleicht auch zu wenig Rücksicht auf seinen Körper. Wirft sich in jeden Ball und Zweikampf
Was macht eigentlich...? |#52
01.03.2015 - 18:09 Uhr
Toni Leistner (jetzt Union Berlin) ist aktuell mit der amtierenden Miss Deutschland zusammen. Glückwunsch! grins

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Was macht eigentlich...? |#53
05.04.2015 - 23:26 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-talentreport-8-drohungen-abmahnungen-verweise-13517804.html

Mal ein Interview mit Ex-Jugendspieler Dominik Böttcher und warum jeder Schuld ist an seiner Situation, nur nicht er.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Was macht eigentlich...? |#54
06.04.2015 - 14:49 Uhr
Ich würde mal sagen, der Junge hat einen kräftigen Sockenschuss! Wie kann man nur so blöd sein und so das eigene Talet in die Tonne kloppen....?
Was macht eigentlich...? |#55
07.04.2015 - 23:41 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Ich würde mal sagen, der Junge hat einen kräftigen Sockenschuss! Wie kann man nur so blöd sein und so das eigene Talet in die Tonne kloppen....?

Er konnte ja nie was dafür! Unschuldig

Neuigkeiten:

Er trainiert bei der U23 von Union mit, hofft auf einen Vertrag, und die melden die U23 ab. ugly

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Was macht eigentlich...? |#56
23.06.2015 - 12:48 Uhr
Pierre Merkel wechselt nach Elversberg.
Was macht eigentlich...? |#57
03.07.2015 - 21:31 Uhr
Florian Krebs wechselt nach Ulm in die Oberliga.
Was macht eigentlich...? |#58
09.08.2015 - 14:59 Uhr
Sören Eismann macht das 1:0 für Jena im DFB-Pokal gg den HSV.

EDIT: Da hatte meine APP wohl einen Fehler, Torschütze war doch nicht der ehemalige HFC-SPieler sondern Justin Gerlach.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 09.08.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#59
13.08.2015 - 12:29 Uhr
Tony Schmidt wechselt zur TuS Koblenz in die Oberliga cool

•     •     •

...
Was macht eigentlich...? |#60
12.11.2015 - 00:37 Uhr
Steven Ruprecht wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Ob die bereits wissen dass er sich spätestens bei der Vertragsverlängerung aufgrund überzogener Vorstellungen verabschieden wird? War ja zumindest in Halle und Rostock so.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.