Was macht eigentlich...?
04.06.2012 - 20:52 Uhr
15.08.2024 - 11:55 Uhr
Nico Hug zu Altglienicke, könnte also sein das er schon nächste Woche Dienstag bei uns im Stadion wieder auflaufen wird.
15.08.2024 - 15:49 Uhr
Da wissen wir schonmal über welche Seite wir vermehrt spielen müssen.
24.08.2024 - 21:36 Uhr
Meris Skenderovic ist nun auch bei den Kickers aus Stuttgart gelandet, statt bei denen aus Offenbach, was wohl auch eine Option war. Wollte er nicht mit uns in die Regionalliga oder sollte er nicht? Sportlich wären wir gleichwertig anzusiedeln, denke ich mal. Vom Spielertyp her wird er beim SVK aber mehr gebraucht als bei uns, von daher könnte seine Spielzeit dort höher ausfallen als bei uns.
Heute wurde er eingewechselt, hatte auch eine Chance, konnte dem Torwart aber nicht durch die Beine schießen, wie beim SWR zu sehen war.
Heute wurde er eingewechselt, hatte auch eine Chance, konnte dem Torwart aber nicht durch die Beine schießen, wie beim SWR zu sehen war.
29.08.2024 - 22:44 Uhr
Kreuzer wechselt nach Sandhausen
06.09.2024 - 11:35 Uhr
Quelle: nachwuchs.eintracht.de
U19-Cheftrainer Helge Rasche ist am 5. September 2024 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 33-Jährige wechselte zur Saison 2020/21 an den Riederwald und bekleidete seitdem unterschiedliche Cheftrainer-Ämter. Mit der U19 feierte er am vergangenen Wochenende noch den Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokal der Junioren.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.
Helge Rasche war - sofern nicht bekannt - von 2016 bis 2020 und seinem Wechsel zur SGE Nachwuchstrainer des HFC.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.
19.09.2024 - 17:25 Uhr
Sreto Ristic und Thomas Sobotzik, die den Verein in den Abgrund geführt haben, klagen jetzt gegen den HFC. Weiß da irgendwer mehr zu? Gibt nur einen MZ Artikel hinter der paywall, sonst hab ich nirgends etwas gefunden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 19.09.2024 um 17:26 Uhr bearbeitet
19.09.2024 - 22:12 Uhr
Quelle: www.mz.de
...Sobotzik könnte für den HFC teuer werden. Der hatte im März 2023 einen Vertrag bis Ende 2025, mit Gültigkeit auch für die Regionalliga, abgeschlossen.
... soll rund 15.000 Euro pro Monat verdient haben. ...Damit könnten Gehaltszahlungen von bis zu 300.000 Euro im Raum stehen.
Bei Ristic geht es dagegen "nur" um 70K€ vertraglich fixierter Abfindung, die durch ein vom Club gezogenes, ebenfalls vertraglich fixiertes Sonderkündigungsrecht, fällig wurde.
... soll rund 15.000 Euro pro Monat verdient haben. ...Damit könnten Gehaltszahlungen von bis zu 300.000 Euro im Raum stehen.
07.11.2024 - 21:28 Uhr
Erich Berko jetzt bei FK Bylis in Albaniens 1. Liga.
Privat aber nach meinem Kenntnisstand aktuell immer noch in Halle „verwurzelt“ und vermutlich auf der Suche nach einer besseren Option bei nächstbester Gelegenheit.
Privat aber nach meinem Kenntnisstand aktuell immer noch in Halle „verwurzelt“ und vermutlich auf der Suche nach einer besseren Option bei nächstbester Gelegenheit.
21.11.2024 - 14:02 Uhr
Bei Fupa gibt es gerade ein kleines Portrait über Stanley Ratifo, der ja bei uns früher den Durchbruch nicht schaffte und jetzt bei BSG Chemie und im Afrika-Cup spielt. Bevor Chemie Leipzig ihn geholt hat, dachte ich ja er kehrt wie so viele andere ehemalige vielleicht zu uns zurück.
27.01.2025 - 19:07 Uhr
Andor Bolyki ist nach Babelsberg gewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.